King_Promillo Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Das würde mich auch interessieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Das würde mich auch interessieren! Mich auch. :-) Bin doch noch in München. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 gelesen und notiert, trag es ein Mich auch. :-) Bin doch noch in München. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Wie und da guckt keiner in deinen Briefkasten Alles klar wußte ich doch aber hätte ja sein können das die Freundin oder so nachguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 MOin moin friends. Spiel ist abgekommen. Lege heute direkt los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 MOin moin friends. Spiel ist abgekommen. Lege heute direkt los Super, dann wünsche ich dir viel Spaß damit und Danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 So, habe gerade King_Promillo;BigMarvLE;Max-Pott;Nightboston;SquallRB angefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Super, dann wünsche ich dir viel Spaß damit und Danke für´s Bescheid geben Danke...Werde ich haben.. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 So, habe gerade King_Promillo;BigMarvLE;Max-Pott;Nightboston;SquallRB angefragt Du hast doch bestimmt das Kranspiel noch nicht hinter dich gebracht oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Du hast doch bestimmt das Kranspiel noch nicht hinter dich gebracht oder Bin gerade dabei. Weil das ist ja eine scheiße. Mir fehlt noch ein mod Chip für den ooca markierer. Weiß nicht wo ich anfangen soll!?!? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 So. Platin. Warte jetzt auf den Nächsten. Bitte jemand melden. Bis jetzt nur absagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich habe die Platin doch erreicht!Wurde trozdem erneut angefragt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich habe die Platin doch erreicht!Wurde trozdem erneut angefragt! Sorry mein Fehler :'> hab vergessen die Platin in der Liste bei dir einzutragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Also bis jetzt hab ich von niemandem eine pos. Antwort.... Ich habe übrigens auch platiniert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. habe zwar noch keine 500 beiträge aber habe positive marktplatz bewertungen 18er zugang und habe erfolgreich schon an mehren platin ketten teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Also bis jetzt hab ich von niemandem eine pos. Antwort....Ich habe übrigens auch platiniert.. GW zur Platin ich mache noch mal einen Aufruf! Wann hast du die Platin denn bekommen? Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. habe zwar noch keine 500 beiträge aber habe positive marktplatz bewertungen 18er zugang und habe erfolgreich schon an mehren platin ketten teilgenommen Bist dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Am 7.10 Vielleicht kann der neue direkt? Sonst habe ich jemanden ab Mittwoch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Kann ab sofort, meine Adresse hast du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ok, das spiel geht an Squall. Ist das in ordnung=? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ok, das spiel geht an Squall.Ist das in ordnung=? Klaro in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.