Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Phineas und Ferb quer durch die 2 Dimension

Recommended Posts

Ne leider bisher noch nicht. zuwenige Einträge stand meist in der Ablehnung

Genau das wäre auch meine Ablehnung da du keine der genannten Kriterien zum jetzigen Zeitpunkt erfüllst...

Eventuell startest du einfach eine eigene Platinkette und dann können wir gerne noch mal darüber reden oder solltest du zwischenzeitlich an PK erfolgreich Teilgenommen haben :smile:

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Entschuldigung für die späte antwort!

Das spiel ging am Samstag auf die reise zu BMWHasi!da ich noch abgewartet hatte wegen MS 123!

Also das spiel müsste morgen spätestens dienstag ankommen!

Danke für das bereitstellen,und viel erfolg für den nächsten!

Das ist ja jetzt ein blöder Scherz oder? Warte seit tagen auf das Spiel und fragte auch nochmal an, da hieß es, es wäre schon an jemanden anderen raus. Fahr die nächsten 3 Tage nach München, da hätte ich es mitnehmen können. Kann also vor Donnerstag nicht spielen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Das ist ja jetzt ein blöder Scherz oder? Warte seit tagen auf das Spiel und fragte auch nochmal an, da hieß es, es wäre schon an jemanden anderen raus. Fahr die nächsten 3 Tage nach München, da hätte ich es mitnehmen können. Kann also vor Donnerstag nicht spielen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ist ja nicht deine Schuld ;)

Also weiß ich da schon mal Bescheid und es geht in Ordnung.

Bitte dann Babyboy oder Chrissy bescheid geben das sie das richtig in die Listen eintragen nicht das du nachher überfällig bist obwohl das ja nicht so ist.

Erst warte ich eine Woche das sich jemand meldet,dann kommt ms 123 und sagt ja,darauf warte ich erneut 2 Tage auf die Adresse bis die aussage kommt doch keine zeit! Also mir bitte micht die schuld geben! Zumal ich erst Donnerstag die adresse bekommen habe von bmw!es gibt ja auch Leute die.noch arbeiten und nicht jeden tag ihre emails schecken! Egal blöd gelaufen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...