King_Promillo Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 MS 123 hatte mich gestern angeschrieben! Warte auf die Adresse ,dan wurde ich es an ihn Schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 kannst es auch mir schicken. Bin ab heute wieder frei, was PK´s angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 kannst es auch mir schicken. Bin ab heute wieder frei, was PK´s angeht. Ja dann schick ihm doch schon mal deine Adresse per PN damit es mal ein wenig weiter geht hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hast du schonn bei einer PK erfolgreich mitgemacht oder eine eigene erstellt? Ne leider bisher noch nicht. zuwenige Einträge stand meist in der Ablehnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ne leider bisher noch nicht. zuwenige Einträge stand meist in der Ablehnung Genau das wäre auch meine Ablehnung da du keine der genannten Kriterien zum jetzigen Zeitpunkt erfüllst... Eventuell startest du einfach eine eigene Platinkette und dann können wir gerne noch mal darüber reden oder solltest du zwischenzeitlich an PK erfolgreich Teilgenommen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 MS 123 hatte mich gestern angeschrieben! Warte auf die Adresse ,dan wurde ich es an ihn Schicken Und ist es nun schon unterwegs? Und wenn ja an wenn denn nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hallo Also ms hatte mir gestern geschrieben das es nun doch keine zeot hat! Also mir bitte per pn die Adresse zuschicken damit ich endlich mal das Spiel verschicken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 HalloAlso ms hatte mir gestern geschrieben das es nun doch keine zeot hat! Also mir bitte per pn die Adresse zuschicken damit ich endlich mal das Spiel verschicken kann Habe ihm meine adresse geschickt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ist es an mich raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ist es an mich raus? Das würde ich bei dem ganzen durcheinander auch gerne wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Das würde ich bei dem ganzen durcheinander auch gerne wissen Ging wohl an jemand anders. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 also an mich ist es nicht,da ich keine zeit hab (zu wenig zeit,wegen klausuren : ( ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hab jetzt noch mal per PN gefragt mal sehen wann die Antwort kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Entschuldigung für die späte antwort! Das spiel ging am Samstag auf die reise zu BMWHasi!da ich noch abgewartet hatte wegen MS 123! Also das spiel müsste morgen spätestens dienstag ankommen! Danke für das bereitstellen,und viel erfolg für den nächsten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Entschuldigung für die späte antwort!Das spiel ging am Samstag auf die reise zu BMWHasi!da ich noch abgewartet hatte wegen MS 123! Also das spiel müsste morgen spätestens dienstag ankommen! Danke für das bereitstellen,und viel erfolg für den nächsten! Das ist ja jetzt ein blöder Scherz oder? Warte seit tagen auf das Spiel und fragte auch nochmal an, da hieß es, es wäre schon an jemanden anderen raus. Fahr die nächsten 3 Tage nach München, da hätte ich es mitnehmen können. Kann also vor Donnerstag nicht spielen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Das ist ja jetzt ein blöder Scherz oder? Warte seit tagen auf das Spiel und fragte auch nochmal an, da hieß es, es wäre schon an jemanden anderen raus. Fahr die nächsten 3 Tage nach München, da hätte ich es mitnehmen können. Kann also vor Donnerstag nicht spielen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ist ja nicht deine Schuld Also weiß ich da schon mal Bescheid und es geht in Ordnung. Bitte dann Babyboy oder Chrissy bescheid geben das sie das richtig in die Listen eintragen nicht das du nachher überfällig bist obwohl das ja nicht so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 gelesen und notiert, trag es ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Erst warte ich eine Woche das sich jemand meldet,dann kommt ms 123 und sagt ja,darauf warte ich erneut 2 Tage auf die Adresse bis die aussage kommt doch keine zeit! Also mir bitte micht die schuld geben! Zumal ich erst Donnerstag die adresse bekommen habe von bmw!es gibt ja auch Leute die.noch arbeiten und nicht jeden tag ihre emails schecken! Egal blöd gelaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 gelesen und notiert, trag es ein Dankeschön Ist das Spiel denn heute angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.