RuS-STyLeZ Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bist dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Dein Spoiler ist leer ja da sollte das bild ursprünglich rein^^ bekomme es aber nich hin^^ in der vorschau sieht mans denn aber nich mehr^^ anhang^^ das mit dem spoiler wird mir verwehrt bleiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ja da sollte das bild ursprünglich rein^^ bekomme es aber nich hin^^ in der vorschau sieht mans denn aber nich mehr^^ ich probiere es nochmal Ich sag es ungern aber ich seh nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich sag es ungern aber ich seh nix hab bearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 hab bearbeitet Wow sieht sehr cool aus Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hallo das spiel ist heute im Briefkasten gewesen!leider ist die hülle des spiels beschädigt worden!die splitter waren noch im umschlag!der umschlag sah auch sehr mittgenommen aus!die Blu Ray lag loose in der hülle! Schade das die Post da so geschlampt hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hallodas spiel ist heute im Briefkasten gewesen!leider ist die hülle des spiels beschädigt worden!die splitter waren noch im umschlag!der umschlag sah auch sehr mittgenommen aus!die Blu Ray lag loose in der hülle! Schade das die Post da so geschlampt hat! Na super Ich hoffe die BR ist unbeschadet davon gekommen? Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bist dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hallo habe das spiel nun einmal durch und nun werde ich heute abend den rest machen!habe auch schon die nächsten 5 angeschrieben das es direkt am Montag rausgeht!Roehren,dser als nächster dran wäre,kann ich nicht kontaktieren da sein Posteingang voll ist und er auch schon länger nicht mehr angemeldet war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hallohabe das spiel nun einmal durch und nun werde ich heute abend den rest machen!habe auch schon die nächsten 5 angeschrieben das es direkt am Montag rausgeht!Roehren,dser als nächster dran wäre,kann ich nicht kontaktieren da sein Posteingang voll ist und er auch schon länger nicht mehr angemeldet war! Alles klar danke für´s Bescheid geben Dann noch viel Spaß und Durchhaltevermögen für den Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hi ne kurze frage wie levelt man den antigravitationsstrahl?gegner töten?dinge heben? Hat sich erledigt,habe nun die Platin! habe bisher aber nur absagen bekommen!werde weiter fragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Immer noch keinen abnhemer gefunden!bisher nur absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Immer noch keinen abnhemer gefunden!bisher nur absagen Ok dann weiß ich Bescheid werde noch mal nen Aufruf starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Bist dabei und eingetragen danke fürs eintragen und wenn ihr kein nächsten findet,ich kann sogut wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. unique-legend93 (-1) (negativ aufgefallen wegen der PK Tomb Raider Trilogie Platinkette, 15 Tage über der Frist und keine Kontaktaufnahme möglich) Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hast du schonn bei einer PK erfolgreich mitgemacht oder eine eigene erstellt? danke fürs eintragen und wenn ihr kein nächsten findet,ich kann sogut wie immer Das hört sich doch schon mal gut an @ King hast du mittlerweile schon einen Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.