Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Phineas und Ferb quer durch die 2 Dimension

Recommended Posts

Hi habe Heute also den 30.08.2012 Platin bekommen habe auch gleich die 4 Leute wo zeit haben angeschrieben hoffe das die sich melden wenn bis um 13Uhr versende ich es noch am gleichen Tag habe spähtschicht

Noch ein dank an den bereitsteller sunshine79 das war mal ein spiel wo auch spaß gemacht hatte

Ps, melde mich an wenn ich es dann verschicken werde

Danke Hoschi

11. SquallRB(Rango Platinkette [6 Tage erlaubt], erhalten am 28.08.12)

12. roehren (Summer Challenge Athletics Tournament >> Platinkette [7 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 20.07.12)

(create » Platin-Kette™ [16 Tage erlaubt], erhalten am 21.08.12)

13. King_Promillo (Green Lantern: Rise of the Manhunters » Platin-Kette[6 Tage erlaubt], erhalten am 29.08.12)

15. BigMarvLE (Ice Age 3 » Platin-Kette™ [5 Tage erlaubt], unterwegs von Domi3991)

16. Max-Pott angeschrieben

18. Nightboston angeschrieben

19. SuSaSuppe angeschrieben

20. deHerudeHeru (Monsters Vs.Aliens » Platin-Kette [5 Tage erlaubt], erhalten am 21.08.12)

(Für immer Shrek >> Platin-Kette[4 Tage erlaubt], unterwegs von MCDerdi)

21. GT-Freak (Trivial Pursuit » Platin-Kette™ [5 Tage erlaubt], erhalten am 27.08.12)

22. melly23 angeschrieben

23. redfox1993 (NCIS™ » Platin-Kette™ ~3~ [3 Tage erlaubt], erhalten am 27.08.12)

24. Planer87 (Cars 2 » Platin-Kette[5 Tage erlaubt], unterwegs von sulomer)

Hi habe Heute also den 30.08.2012 Platin bekommen habe auch gleich die 4 Leute wo zeit haben angeschrieben hoffe das die sich melden wenn bis um 13Uhr versende ich es noch am gleichen Tag habe spähtschicht

Noch ein dank an den bereitsteller sunshine79 das war mal ein spiel wo auch spaß gemacht hatte

Ps, melde mich an wenn ich es dann verschicken werde

Danke Hoschi

GW zur Platin und danke für´s Bescheid sagen :smile:

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

ähm ja^^ wollte mich grad einschreiben, aber da is i.wie kein zettel drin und ich hab da nichts rausgenommen, eigentlich und bevor ich mich hier noch dumm und dämlich suche, wollte ich fragen, ob da einer drinne war?

Gute Frage :skep::biggrin5:

Als ich das Game losgeschickt habe hatte mein Drucker das Zeitliche gesegnet :dozey:

Darum hatte ich hier geschrieben wenn ins Handbuch eintragen :skep: keine Ahnung ob das jemand gemacht hat bis jetzt bist du der Erste der darauf hinweist :smile:

Darfst aber gerne ein Zettelchen reinlegen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...