Hoschimaster Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hi habe Heute also den 30.08.2012 Platin bekommen habe auch gleich die 4 Leute wo zeit haben angeschrieben hoffe das die sich melden wenn bis um 13Uhr versende ich es noch am gleichen Tag habe spähtschicht Noch ein dank an den bereitsteller sunshine79 das war mal ein spiel wo auch spaß gemacht hatte Ps, melde mich an wenn ich es dann verschicken werde Danke Hoschi 11. SquallRB(Rango Platinkette [6 Tage erlaubt], erhalten am 28.08.12) 12. roehren (Summer Challenge Athletics Tournament >> Platinkette [7 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 20.07.12) (create » Platin-Kette™ [16 Tage erlaubt], erhalten am 21.08.12) 13. King_Promillo (Green Lantern: Rise of the Manhunters » Platin-Kette[6 Tage erlaubt], erhalten am 29.08.12) 15. BigMarvLE (Ice Age 3 » Platin-Kette™ [5 Tage erlaubt], unterwegs von Domi3991) 16. Max-Pott angeschrieben 18. Nightboston angeschrieben 19. SuSaSuppe angeschrieben 20. deHerudeHeru (Monsters Vs.Aliens » Platin-Kette [5 Tage erlaubt], erhalten am 21.08.12) (Für immer Shrek >> Platin-Kette[4 Tage erlaubt], unterwegs von MCDerdi) 21. GT-Freak (Trivial Pursuit » Platin-Kette™ [5 Tage erlaubt], erhalten am 27.08.12) 22. melly23 angeschrieben 23. redfox1993 (NCIS™ » Platin-Kette™ ~3~ [3 Tage erlaubt], erhalten am 27.08.12) 24. Planer87 (Cars 2 » Platin-Kette[5 Tage erlaubt], unterwegs von sulomer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hi habe Heute also den 30.08.2012 Platin bekommen habe auch gleich die 4 Leute wo zeit haben angeschrieben hoffe das die sich melden wenn bis um 13Uhr versende ich es noch am gleichen Tag habe spähtschicht Noch ein dank an den bereitsteller sunshine79 das war mal ein spiel wo auch spaß gemacht hatte Ps, melde mich an wenn ich es dann verschicken werde Danke Hoschi GW zur Platin und danke für´s Bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Spiel geht an redfox1993 danke nochmal und die anderen 4 haben sich noch nicht mal gemeldet schade aber man kann ja absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Spiel geht an redfox1993danke nochmal und die anderen 4 haben sich noch nicht mal gemeldet schade aber man kann ja absagen Danke für´s Bescheid geben Finde es auch blöd wenn die Leute noch nicht mal kurz was dazu sagen @bmwhasi bist natürlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Danke für´s Bescheid geben Finde es auch blöd wenn die Leute noch nicht mal kurz was dazu sagen @bmwhasi bist natürlich dabei Danke Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 spiel soeben ausm briefkasten geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 spiel soeben ausm briefkasten geholt Na dann wünsche ich dir doch viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 so hab mich denn mal drangesetzt und platin^^ tacho sagt 5h und 30min danke fürs bereitstellen : hab schonmal die nächsten ageschriebn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 so hab mich denn mal drangesetzt und platin^^ tacho sagt 5h und 30min danke fürs bereitstellen : hab schonmal die nächsten ageschriebn^^ Wow Blitzzocker Dann GW zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 habe 10 angeschriebn und keiner hat zeit schreibe jetz die nächsten an;) EDIT: es hat niemand aus der liste zeit:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 geht mittwoch an king promillo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 geht mittwoch an king promillo Super danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 ähm ja^^ wollte mich grad einschreiben, aber da is i.wie kein zettel drin und ich hab da nichts rausgenommen, eigentlich und bevor ich mich hier noch dumm und dämlich suche, wollte ich fragen, ob da einer drinne war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 ähm ja^^ wollte mich grad einschreiben, aber da is i.wie kein zettel drin und ich hab da nichts rausgenommen, eigentlich und bevor ich mich hier noch dumm und dämlich suche, wollte ich fragen, ob da einer drinne war? Gute Frage Als ich das Game losgeschickt habe hatte mein Drucker das Zeitliche gesegnet Darum hatte ich hier geschrieben wenn ins Handbuch eintragen keine Ahnung ob das jemand gemacht hat bis jetzt bist du der Erste der darauf hinweist Darfst aber gerne ein Zettelchen reinlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hehe^^ mach ich :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hallo, schiebst du mich ein paar Plätze nach hinten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hehe^^ mach ich :-P Na dann Dankeschön Hallo, schiebst du mich ein paar Plätze nach hinten? Klar aber was sind bei dir ein "paar" hab jetzt einfach mal die Zahl 5 genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 hmm... mein drucker hat keine farbe mehr und der andere druckt nur schwarz/weiß^^ und denn hab ich auch keine weißen blätter mehr aber, gelbe und rote tun es auch^^ aber so siehts aus was ich gemacht habe ich trage denn noch schnell nach edit : kriege das mit dem bild einfügen nicht hin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.