sunshine79 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Das machen sie absichtlich, damit sie mehr an Controllern verdienen Das könnte natürlich auch ne Möglickeit sein, obwohl ich selber noch nie einen Controller geworfen habe aber der Verschleiß ist definitiv gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Sooo Platin. Wenn ich den nächsten Wochen nen Kran seh Dreh ich durch . Adresse hab ich auch. Spiel geht morgen auf die Reise. Vielen Dank fürs bereitstellen. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Sooo Platin. Wenn ich den nächsten Wochen nen Kran seh Dreh ich durch . Adresse hab ich auch. Spiel geht morgen auf die Reise. Vielen Dank fürs bereitstellen. Grüße GW zur Platin. An wenn geht das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 GW zur Platin.An wenn geht das Spiel? Sorry ganz vergessen . Game geht an BVBChris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Sorry ganz vergessen . Game geht an BVBChris Ok danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Spiel schon angekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Spiel schon angekommen ? nein ist leider noch nicht angekommen. ich denke das es morgen da sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 nein ist leider noch nicht angekommen.ich denke das es morgen da sein wird. Hmm ja die Post ist zur Zeit wieder Ultra schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 spiel ist heute angekommen. naja , du wohnst ja auch nich gleich um die ecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Jupp South/North Reise halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 spiel ist heute angekommen. naja , du wohnst ja auch nich gleich um die ecke. Dann wünsche ich dir viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 mich bitte austragen. Trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 spiel geht heute raus an hoschimaster. vielen dank fürs bereitstellen sunshine und das ich es ein wenig länger haben durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 mich bitte austragen. Trotzdem danke! Alles klar wird gemacht. spiel geht heute raus an hoschimaster.vielen dank fürs bereitstellen sunshine und das ich es ein wenig länger haben durfte. GW zur Platin Hat ja dann doch noch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Alles klar wird gemacht. GW zur Platin Hat ja dann doch noch geklappt. ja , hab mich danach aber auch ziemlich ran gehalten und hatte auch noch glück das ich gestern nacht den chip noch gefunden habe. danke das du es mir noch ermöglicht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 ist das spiel schon angekommen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hi Sorry das ich erst jetzt schreibe Spiel war gestern im Briefkasten also ab samstag war nur gestern weg mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hi Sorry das ich erst jetzt schreibe Spiel war gestern im Briefkastenalso ab samstag war nur gestern weg mfg Dann wünsche ich dir viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Dann wünsche ich dir viel Spaß damit Danke werde ich haben lege auch gleich los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.