xDreamZ Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die Platin im Spiel "Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension" erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Das Spiel wurde heute den 4.Juni 2012 von mir losgeschickt an den Ersten aus der Liste. Da mein bereitgestelltes Spiel leider bis jetzt nicht wieder aufgetaucht ist war xDreamZ so lieb seines für euch bereitzustellen damit die Liste noch zu Ende gemacht werden kann. Es werden keine Neuen mehr aufgenommen!!! Das Spiel wird nach beenden der Liste an xDreamZ zurück geschenkt! Kurz zur Platin? Schwierigkeitswertung von 2,27. Zeitaufwand von 11,33 Stunden. Irgendwelche Regeln? - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Face-2-Face-Verfahren und/ oder die 18er-Freischaltung Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 5 Tage nach Erhalt. - Das Spiel kann im Luftpolsterumschlag für 1,45€ Porto versandt werden. - Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Wenn möglich solltet ihr immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich? Mit folgendem Satz: Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste: deralex am 08.06.2012 koelnu (Platin nicht erspielt) LC-Gamerin thorr Alarconda melly23 (Platin nicht erspielt) Timo1101 Battlefield bad company tmulle Wolf1881 am 13.08.2012 BVBCHRIS Hoschimaster am 30.08.2012 redfox1993 am 05.09.2012 King_Promillo am 23.09.2012 bmwhasi am 07.10.2012 SquallRB am 17.10.2012 Blitzfisch am 22.10.2012 dante1711 Platin nicht erspielt. SkilleT am 08.11.2012 Brizzelblizz am 15.11.2012 SuSaSuppe am 24.11.2012 MCDerdi am 04.12.2012 Alves Platin nicht erspielt, 2.Versuch am Ende der Liste. Muffiger Opa am 22.12.2012 RuS-STyLeZ am 16.01.2013 Querillia am 26.01.2013 Pfennig_Ede92 (Platin nicht erspielt) jarko am 19.02.2013 Planer87 am 25.02.2013 Nightboston (Platin nicht erspielt) FatLace am 15.03.2013 Schlubberblubb am 21.03.2013 ms123 am 26.03.2013 Erntekönig am 02.04.2013 ohlsen99 am 07.04.2013 aco Spiel einbehalten keine Kontaktaufnahme bis jetzt möglich!!! Spiel wird ab hier von xDreamZ bereitgestellt damit die Liste beendet werden kann. An dieser Stelle nochmals Danke dafür. xBloodyChaos am 21.05.2013 BLADE_085 am 01.06.2013 trophyhunter83 am 28.06.2013 Animefreak93 am 05.07.2013 BigMarvLE Platin nicht erspielt, 2.Versuch am Ende der Liste. BergFidela am 12.08.2013 scoobydolittle Donky80Kong (Platin nicht erspielt) xXDannyXx Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' gehen oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? - Fordere die Adresse des nächsten Users an und schau dabei in diese Liste: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler - Erspiele die Platin-Trophäe. - Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten. - Trage dich mit deinem Usernamen im Handbuch auf Seite 14 oder 15 ein. - Schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 5 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? - Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Freischaltung erfolgt. Viel Spaß in dieser Platin Kette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bitte auf Platz 8 setzen, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bitte auf Platz 8 setzen, danke! Platz 8 ok wie du wünschst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 jap Platz 8^^ Hab die nächste Zeit noch n paar PKs und möchte nicht das es sich überschneidet, aber wenn ich mich nicht gleich gemeldet hätte, hätt ich diese PK wieder vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 jap Platz 8^^Hab die nächste Zeit noch n paar PKs und möchte nicht das es sich überschneidet, aber wenn ich mich nicht gleich gemeldet hätte, hätt ich diese PK wieder vergessen ok alles klar bist auf Platz 8 eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 ok alles klar bist auf Platz 8 eingetragen Super. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Wenn geht platz 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hi, hast du im Moment ein Spiel von denn PK? Ansonsten würdest du jetzt auf Platz 1 kommen und Spiel geht schon morgen raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hi,hast du im Moment ein Spiel von denn PK? Ansonsten würdest du jetzt auf Platz 1 kommen und Spiel geht schon morgen raus? hab gerade heavy rain und habe noch glaube ich 10 tage aber jetzt konnte ich es leider nicht nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 500 Beiträge kann ich leider nicht bieten, aber alternativ 23 positive Marktplatz-Bewertungen und 5 erfolgreiche PK-Teilnahmen. Sollte ich aufgenommen werden bitte auf Platz 5 oder später da ich nächste Woche nicht zum zocken komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 @thorr bist dabei mir ist egal ob Platz 5 oder später noch kannst du dir das aussuchen Sag bescheid damit ich dich eintragen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Platz 5 ist gut, das sollte passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Platz 5 ist gut, das sollte passen. Alles klar Platz 5 gehört dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Sollte Platz 1 noch frei sein würde ich den nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Sollte Platz 1 noch frei sein würde ich den nehmen Ja ist noch frei dann gib mir mal deine Adresse per PN und ich schicke das Spiel morgen an dich los Bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 @ LC-Gamerin hab dich eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.