Trophäensammler95 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 hab das heute schon bei mehreren gesehen. hab aber keinen plan wie mans bekommt. sieht ja fast wie das aus was man durch stealth bomber bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 hab das heute schon bei mehreren gesehen. hab aber keinen plan wie mans bekommt. sieht ja fast wie das aus was man durch stealth bomber bekommt. hättest auch im titel und emblem thread fragen können.. http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/82426-titel-und-emblem-diskusionsthread.html ja sieht ähnlich aus wieder das stealth emblem..aber beim dem ist im hintergrund hinter dem "propeller" (oder was das sein soll) noch ein kreuz..das fehlt beim stealth emblem.. vl eines der "neuen" unbekannten.. (die mit "unlock über c.o.d elite") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler95 Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 ja könnte denk ich auch ein elite emblemn sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 also ich seh da nur das 1000 kills stealth-bomber emblem, oder seht ihr da noch was anderes:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler95 Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 nee das sieht bisschen anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Get 1000 kills with a Stealth Bomber ist das das nicht? Hier sind alle embleme: http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns/Modern_Warfare_3_Emblems ich hab die mal alle überflogen, und das müsste das doch sein, oder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 leute, dass ist das stealth-bomber emblem, die bei cod wiki haben dort nur das prestige von cod4 abgebildet, aber in wirklichkeit wurde es leicht modifiziert und sieht jetzt halt aus, als wäre dahinter noch so eine art "kreuz";) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ansonsten einfach anschreiben und nachfragen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich hab das emblem. dafür baucht man 1000kills mit dem stealth bomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.