Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kicktippspiel zur EM 2012

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Ich eigentlich auch nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen das Spanien dann noch was gerissen hätte. Kroatien stand einfach zu sicher und kompakt da hinten. Aber wären sie 1:0 in Führung gegangen und Navas hätte dann noch ausgeglichen, dann wäre Kroatien ja trotzdem weiter gewesen.. Schade das die UEFA die Spiele auf dieses Weise manipuliert.

Spanien stand andersrum zu Kroatien. Kroatien zu 10 hinten und Spanien zu 9 vorne.

Geschrieben

oh zum kotzen :D

mein 2:0 tipp hätte mir gestern 3 punkte gebracht ich hab mich aber bei der tippabgabe verschaut und 2:0 auf die griechen getippt haha oh man.

die dürfen jetzt erstmal nach hause Griechen mit den Holländern die heim Robben

Geschrieben
Solider 6. Platz, ich bin zufrieden ^^

Irgendwie hab ich meinen tip fürs finale nicht gespeichert, wäre aber eh daneben gelegen

Du bist eigentlich 4.. Du hast getippt, dass Deutschland 3. ist und die sind im Halbfinale ausgeschaltet, dass sind 4 Punkte.

Geschrieben

Bin mit meinem 2. Platz auch zufrieden ^^

Aber schon krass, dass ich bei den Bonusfragen richtig schlecht war. 12 Punkte weniger als Genc :eek6: alleine von den Tipps her währ ich wohl erster geworden aber so funktionierte das Tippspiel ja nicht ;)

Glückwunsch an Genc :D

Geschrieben

Komisch, eigentlich ist Torres doch Torschützenkönig? Waren bekommen die Leute die für nen deutschen Torschützenkönig getippt haben nun die Punkte?

Naja egal :D

Glückwunsch euch beiden ^^

Geschrieben
Du bist eigentlich 4.. Du hast getippt, dass Deutschland 3. ist und die sind im Halbfinale ausgeschaltet, dass sind 4 Punkte.

Nein, ich hab 3. in der Gruppenphase getippt :facepalm::D

Geschrieben

Wäre sogar sehr schön wenns sowas offiziell vom Forum aus Gibt mit nem kleinen Preis für den gewinner am ende oder dergleichen kann ja Ps3user gerne an das Team weiterleiten wenn er lust hat.

Geschrieben
Komisch, eigentlich ist Torres doch Torschützenkönig? Waren bekommen die Leute die für nen deutschen Torschützenkönig getippt haben nun die Punkte?

Es zählen wohl alle Mannschaften mit Spielern, die drei Tore geschossen haben, also

Deutschland

Italien

Kroatien

Portugal

Russland

Spanien

Die Leute, die diese Mannschaften getippt haben, kriegen alle vier Punkte.

Auch wenn Torres eigentlich Torschützenkönig ist. Die Frage war aber anders formuliert,. Es wurde ja nicht nach dem Torschützenkönig gefragt. Was aber schade ist, denn wenn nur Spanien zählen würde, hätte Genc vier Punkte weniger und ich wäre erster geworden ^^

Geschrieben
Bin mit meinem 2. Platz auch zufrieden ^^

Aber schon krass, dass ich bei den Bonusfragen richtig schlecht war. 12 Punkte weniger als Genc :eek6: alleine von den Tipps her währ ich wohl erster geworden aber so funktionierte das Tippspiel ja nicht ;)

Glückwunsch an Genc :D

Danke. Von mir auch Glückwunsch an dich.

Weil glaub ich nur die Tore zählen, ohne Vorlagen etc.

Nein, ich hab 3. in der Gruppenphase getippt :facepalm::D

Ach so :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...