jarko Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ? Kann mir niemand helfen ?. kannst du jetz nicht mehr eintragen... musst mal den ps3user fragen,ob er deine antworten noch nachträgt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Mal ne Frage. Da gibt es ja eine Spalte "Siege". Wie bekomme ich da ne Zahl rein? Manche, die auch unter mir sind, haben z. B 0,5 drin stehen. Aber wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Mal ne Frage. Da gibt es ja eine Spalte "Siege". Wie bekomme ich da ne Zahl rein? Manche, die auch unter mir sind, haben z. B 0,5 drin stehen. Aber wieso? Das kommt glaub ich darauf an wieviel Punkte man an dem Spieltag bzw. gesamt gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Jop der Sieger eines Spieltags bekommt eine 1,0. Wenn mehrere Spieltagssieger sind bekommt man halt ne 0,5 / 0,33 etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Da hab ich ja mal gut abgeräumt diesmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Da hab ich ja mal gut abgeräumt diesmal eiskalt 8p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 nur 3 naja ich pendel mich so langsam im mittelfeld ein bester tipp meinerseit niederlande europameister hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Macht ja nichts. Bei mir bringen die Niederländer den Torschützenkönig und waren auch kurz davor Gruppensieger zu werden. Das hab ich mir zum Glück noch mal anders überlegt. Ja, wer hätte das gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Da hab ich ja wieder super getippt, da hab ich das Feld doch noch von Hinten aufgerollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 yeayiii meinen ersten 4p heute 7p geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich merks grade erst, da ich dritter bin aber gleich viele Punkte wie Genc hab: hier beim Tippspiel gibts ja ähnlich blöde Regeln bei Punktgleichheit wie bei der EM grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich sehe grad das alle Spanien als Gruppensieger gewählt haben, ich doof wähle Kroatien. Nun gut, wer kann das vorher wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich sehe grad das alle Spanien als Gruppensieger gewählt haben, ich doof wähle Kroatien. Nun gut, wer kann das vorher wissen. mh hätten sie den strafstoss bekommen hätten evlt noch gewonnen aber naja es ej vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 mh hätten sie den strafstoss bekommen hätten evlt noch gewonnen aber naja es ej vorbei Hätte Spanien ebenfalls den nicht gepfiffen Strafstoß bekommen, hätten sie dennoch geführt Hätte, wäre, wenn ist beim Fußball nicht ganz so einfach! Weil ein Spiel, nach solchen Aktionen immer anders verlaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Naja Kroatien hätte in der 88.min aber noch einen bekommen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Naja Kroatien hätte in der 88.min aber noch einen bekommen können Und diesen hätte Casillas dann gehalten :'> Ich bin kein Fan von den "Was wäre wenn - Theorien". Am Ende kann man auch nicht sagen, ob der Elfmeter reingegangen wäre oder die Spanier danach nicht aufgedreht hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich sehe grad das alle Spanien als Gruppensieger gewählt haben, ich doof wähle Kroatien. Nun gut, wer kann das vorher wissen. Bei mir kamen die Kroaten sogar ins Halbfinale . Aber egal, mir bleiben sie trotzdem sympathisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ja, mir auch. An erster Stelle möchte ich schon das Deutschland weiter kommt, aber sonst bin ich eher für die (vermeintlichen) Aussenseiter. Schweden hätte ich gerne weiter gesehen, Dänemark auch. Hab mich für Griechenland gefreut, auch wenn die nach dem nächten Spiel nach Hause fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 moinsen^^... die letzten Spiele haben meine gesamte Tippabgabe karusselig gemacht, das geht ja mal gar nicht...^^ Ich tippe das Portugal weiter kommt, mit einem 2:3. Good old Germany gewinnt klar gegen Helas mit 3:2. Spanien schlägt Frankreich nach Elfmeterschiessen mit 5:4. Und England wird gegen Italien 1:2 verlieren, trotz Rooney....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Und diesen hätte Casillas dann gehalten :'> Ich bin kein Fan von den "Was wäre wenn - Theorien". Am Ende kann man auch nicht sagen, ob der Elfmeter reingegangen wäre oder die Spanier danach nicht aufgedreht hätten. Ich eigentlich auch nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen das Spanien dann noch was gerissen hätte. Kroatien stand einfach zu sicher und kompakt da hinten. Aber wären sie 1:0 in Führung gegangen und Navas hätte dann noch ausgeglichen, dann wäre Kroatien ja trotzdem weiter gewesen.. Schade das die UEFA die Spiele auf dieses Weise manipuliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.