deHeru Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Warum 0815? jeder 2 hat das getippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 jeder 2 hat das getippt Und jeder 2. hat 4 Punkte bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 MAAAAAAN hab 3:0 getippt mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 4:0 getippt, so muss es sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 4:0 getippt, so muss es sein. Jep, und damit bleibe ich auch heute ganz oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 das war heute mal wieder zu abgewöhnen.. durch das tor von kroatien 3pkt verloren und durch das 4te tor von spanien 2pkt verloren... das wird diesmal definitiv nix mehr werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 das war heute mal wieder zu abgewöhnen.. durch das tor von kroatien 3pkt verloren und durch das 4te tor von spanien 2pkt verloren... das wird diesmal definitiv nix mehr werden.. Es sind noch 17 Spiele zu spielen und theoretisch 68 Punkte zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Es sind noch 17 Spiele zu spielen und theoretisch 68 Punkte zu holen. theoretisch vielleicht,aber bei meinem jetzigen "glück" wird ich nicht mal die hälfte der pkt holen..das war heute ja nicht das erste mal,das mir pkt auf dumme weise flöten gehen..tja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 das war heute mal wieder zu abgewöhnen.. durch das tor von kroatien 3pkt verloren und durch das 4te tor von spanien 2pkt verloren... das wird diesmal definitiv nix mehr werden..Frag mich mal Alles locker sehen, die nächste WM/EM kommt bestimmt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 kann man den jetzt noch anfangen mit tippen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Wer macht ein Tippspiel für die Bundesliga ? Aber nur mit Anmeldung und bestimmter Teilnehmerzahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Wer macht ein Tippspiel für die Bundesliga ?Aber nur mit Anmeldung und bestimmter Teilnehmerzahl Man darf eh nicht über Fussball diskutieren. Bei der EM und WM ist es nur eine Ausnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Man darf eh nicht über Fussball diskutieren. Bei der EM und WM ist es nur eine Ausnahme. wenn die leute nur über das tippspiel diskutieren, ist es ja eig. kein ding. ich halte das fußballdiskussionserbot eh für völlig überzogen. sollte man drüber nachdenken, läuft ja hier auch alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 wenn die leute nur über das tippspiel diskutieren, ist es ja eig. kein ding.ich halte das fußballdiskussionserbot eh für völlig überzogen. sollte man drüber nachdenken, läuft ja hier auch alles gut Auch wenn sich das Verbot halten sollte, ist es nach wie vor erlaubt in Interessengemeinschaften über Fussball zu diskutieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Yes, 4 Punkte geholt im FRA - UKR spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Yesss heute 7 Punkte geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Auch nach dem 2ten Spieltag Erster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Auch nach dem 2ten Spieltag Erster So gut wie du tippst, spielst du bestimmt bwin o.ä.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 So gut wie du tippst, spielst du bestimmt bwin o.ä.? Eigentlich nicht. Das ist nach der WM 2010 erst das zweite Mal das ich sowas mache (Und bei der WM lag ich total daneben mit Frankreich und Deutschland im Finale :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Eigentlich nicht. Das ist nach der WM 2010 erst das zweite Mal das ich sowas mache (Und bei der WM lag ich total daneben mit Frankreich und Deutschland im Finale :'>) Deutschland Frankreich Finale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.