Philipp94 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 4 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 aber mals 0 punkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 4 Punkte. Check!:emot-hfive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 was geht, das kann so bleiben...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 woah, ich hab ja 1:1 getippt, wie geil ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 lol, bei eurem Tippspiel wäre ich erster^^ Bei uns in der Firma gibt es allerdings einen der bisher unglaubliche 29 Punkte hat und damit 11 Punkte Vorsprung vor dem zweiten. Frag mich echt wie man so viel Glück haben kann :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 moin^^moin^^... Tooooooooooooooooooor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Das 2:1 hab ich dann wohl richtig getippt. 4 Punkte hinter dem Ersten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 6 Punkte heute geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 6 Punkte heute geholt Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Schätze morgen und Freitag wird schwer, Italien-Kroatien und Schweden-England. Tippe und hoffe auf Sieg für Kroatien und Freitag für Schweden, aber nur weil mir Italien und England unsympatisch sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Schätze morgen und Freitag wird schwer, Italien-Kroatien und Schweden-England. Tippe und hoffe auf Sieg für Kroatien und Freitag für Schweden, aber nur weil mir Italien und England unsympatisch sind. moinsen^^...ich habe ähnlich getippt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Schätze morgen und Freitag wird schwer, Italien-Kroatien und Schweden-England. Tippe und hoffe auf Sieg für Kroatien und Freitag für Schweden, aber nur weil mir Italien und England unsympatisch sind. Ich denke wenn Italien genauso spielt wie gegen Spanien ist das Ergebnis nur Formsache Beim 2. Spiel Tippe ich auch auf Schweden weil die einfach Kämpfer sind un eig immer die Vorrunde überstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich denke wenn Italien genauso spielt wie gegen Spanien ist das Ergebnis nur Formsache Beim 2. Spiel Tippe ich auch auf Schweden weil die einfach Kämpfer sind un eig immer die Vorrunde überstehen. moinsen^^...den Italienern steckt die Wettkrise stärker in der Birne als sie alle zugeben. Ausserdem hat meiner Beobachtung nach Kroatien sichfussballerisch sehr gut entwickelt und ist sowas von motiviert...mit Schweden sehe ich das ähnlich, die Engländer haben aus meiner Sicht wieder einen Schritt in die Vergangenheit getan: Hit & Run... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 oh mann, die holländer haben mir mit ihrem dämlichen tor die 4 punkte versaut^^ ich hätte auch den 08/15 tipp "2:1" abgeben sollen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 moinsen^^...den Italienern steckt die Wettkrise stärker in der Birne als sie alle zugeben. Ausserdem hat meiner Beobachtung nach Kroatien sichfussballerisch sehr gut entwickelt und ist sowas von motiviert...mit Schweden sehe ich das ähnlich, die Engländer haben aus meiner Sicht wieder einen Schritt in die Vergangenheit getan: Hit & Run... hatte auch gedacht,das italien durch den skandal kein guten fussball spielen wird,aber ich lag falsch(wie so oft bisher bei der em:J:).. gegen kroatien wird aber ne enges spiel,mein tip bleibt aber ne knapper sieg für italien.. und der di natale wird sicher wieder ne bude machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Och nö, es stand so schön 1:0 und ich hatte die vier Punkte schon fast in der Tasche. Jetzt machen die Kroaten aber ein Tor rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 moinsen^^... c'mon Kroatien, das muss doch drin sein, nur 1 Tor noch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Och nö, es stand so schön 1:0 und ich hatte die vier Punkte schon fast in der Tasche.Jetzt machen die Kroaten aber ein Tor rein. I know that feeling, bro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 oh mann, die holländer haben mir mit ihrem dämlichen tor die 4 punkte versaut^^ich hätte auch den 08/15 tipp "2:1" abgeben sollen^^ Warum 0815? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.