ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wollte ich anfangs auch, aber deine Sig sagt was anderes Kriegst gleich PN von mir. Schlechter Satz von mir. Meinte eigentlich: "Die Antworten zu den Fragen an mich per PN". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Schlechter Satz von mir. Meinte eigentlich: "Die Antworten zu den Fragen an mich per PN". Ach so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 so ich bin der erste ders geschafft hat, ausm EM-Thread gebannt zu werden aber heut hab ich 2:0 für holland & 3:0 für DEU getippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Was hast du gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 so ich bin der erste ders geschafft hat, ausm EM-Thread gebannt zu werden aber heut hab ich 2:0 für holland & 3:0 für DEU getippt Das ist nicht witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Was hast du gemacht? Gegen die Regeln verstoßen. Hat glaub ich Russland beleidigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Also wenn Holland jetzt noch irgendwie 3 Tore schießen könnte, hätte ich richtig getippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Da hab ich die ersten 3 Tipps total in den Sand gesetzt, und danach Glück gehabt. Tipps nach Bauchgefühl. Ich bin mal gespannt was Schweden reisst, hab 1:2 getippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Da hab ich die ersten 3 Tipps total in den Sand gesetzt, und danach Glück gehabt. Tipps nach Bauchgefühl. Ich bin mal gespannt was Schweden reisst, hab 1:2 getippt. Ging mir genauso. Die ersten 3 Spiele 0 Punkte und dann 11 von möglichen 12 geholt Wenn die Ukraine heut noch 1:0 gewinnt, hol ich mir meinen Platz an der Sonne wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 hab 1:1 getippt. Sheko, macht 2 dinger, naya egal ich göhns ukraine ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Also nach dem ersten Spieltag sieht es schonmal ganz gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ich bin mit mir auch ganz zufrieden :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Bin ja auch ganz schön hochgerückt. Die Spiele für den 2. Spieltag hab ich mal ganz zufällig getippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Bin ja auch ganz schön hochgerückt. Die Spiele für den 2. Spieltag hab ich mal ganz zufällig getippt. Also hoffst du nur auf Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 habe voll verpennt mein tip fürs kroatien spiel zu ändern... 2 verschenkte pkt.. sonst aber nur abgeloost bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Bin jetzt auch dabei (heiße Noobtuber - hab gerade MW3 gespielt, deswegen der Name (wurde gerade getubed ) ICh hol euch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 hä? hab ich mich vertippt, oder so? wie kam ich auf die blöde idee, 2:0 für griechenland zu tippen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 hä? hab ich mich vertippt, oder so?wie kam ich auf die blöde idee, 2:0 für griechenland zu tippen^^ Habe 0:0 getippt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 also bei dem tippspiel habe ich echt überhaupt kein glück.. grade haben sich meine pkt auch wieder halbiert,da griechenland natürlich das 1:2 macht... oje... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 hä? hab ich mich vertippt, oder so?wie kam ich auf die blöde idee, 2:0 für griechenland zu tippen^^ LOL...das habe ich mich bei dem 3:1 Tipp für Deutschland nach dem Entäuschenden 1:0 auch gefragt...^^ moinsen@all...^^ ...das ich mal bei einem tippspiel auf den 2ten Platz komme... edit Merlin-87: Beiträge zusammengefasst. Bitte Doppelposts vermeiden. Dafür haben wir den Bearbeiten-Button. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.