Das_Buch Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich mache auch mal mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Bin auch dabei, mal sehen wie weit ich mit meiner Einschätzung komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich hab mich ebenfalls mit eingetragen und meine Tipps schon abgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich hab auch meine Tipps abgegeben! Hab leider mein Tipp zu Polen nicht abgeben können. NEEEEEEIN. Die Fragen wurden auch gesperrt. Man ey. Wieso? Nur weil jetzt Polen spielt darf man nicht mehr Tippen wie weit Deutschland kommt? Sinnlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich hab auch meine Tipps abgegeben! Hab leider mein Tipp zu Polen abgeben können. schlafmütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich hab auch meine Tipps abgegeben! Hab leider mein Tipp zu Polen nicht abgeben können.NEEEEEEIN. Die Fragen wurden auch gesperrt. Man ey. Wieso? Nur weil jetzt Polen spielt darf man nicht mehr Tippen wie weit Deutschland kommt? Sinnlos... Auf was hast du denn gewartet? Edit: Siehe Profilnachricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Auf was hast du denn gewartet?Edit: Siehe Profilnachricht. Leitest du das Tippspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Leitest du das Tippspiel? Ja. (10 Zeichen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ja. (10 Zeichen). Kann man irgendwie nachschauen was das Forum durchschnittlich getippt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Kann man irgendwie nachschauen was das Forum durchschnittlich getippt hat? Was meinst du mit durchschnittlich? Du kannst in der Tippübersicht alle Tipps sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Was meinst du mit durchschnittlich? Du kannst in der Tippübersicht alle Tipps sehen. Der Durchschnitt aller Tipps vom Spiel Polen gegen Griechenland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Der Durchschnitt aller Tipps vom Spiel Polen gegen Griechenland. Gibt's nicht. Müsste man selbst ausrechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hab mich jetzt auch mal angemeldet. Etwas verspätet aber was solls (das erste Spiel hätt ich eh 1:0 getippt). Die Zusatzfragen kann ich jetzt wohl nicht mehr beantworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hab mich jetzt auch mal angemeldet. Etwas verspätet aber was solls (das erste Spiel hätt ich eh 1:0 getippt).Die Zusatzfragen kann ich jetzt wohl nicht mehr beantworten? Doch, schick sie mir per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Doch, schick sie mir per PN. PN ist raus. Danke, dass du das für mich noch einträgst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wie kann ich die Fragen von der Bonusübersicht ausfüllen? Wie viele Punkte gibt es für die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Kann man noch mitmachen ? edit: hab mich mal angemeldet - auch wenn ich ohne die Fragen natürlich keine Chance habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Fragen an mich per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Fragen an mich per PN. Wollte ich anfangs auch, aber deine Sig sagt was anderes Kriegst gleich PN von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.