Gast Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Bin auch dabei, mal sehen wie weit ich mit meiner Einschätzung komme
Steph Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Ich hab mich ebenfalls mit eingetragen und meine Tipps schon abgegeben
Playstation360 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Ich hab auch meine Tipps abgegeben! Hab leider mein Tipp zu Polen nicht abgeben können. NEEEEEEIN. Die Fragen wurden auch gesperrt. Man ey. Wieso? Nur weil jetzt Polen spielt darf man nicht mehr Tippen wie weit Deutschland kommt? Sinnlos...
deHeru Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Playstation360 schrieb: Ich hab auch meine Tipps abgegeben! Hab leider mein Tipp zu Polen abgeben können. schlafmütze
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Geschrieben 8. Juni 2012 Playstation360 schrieb: Ich hab auch meine Tipps abgegeben! Hab leider mein Tipp zu Polen nicht abgeben können.NEEEEEEIN. Die Fragen wurden auch gesperrt. Man ey. Wieso? Nur weil jetzt Polen spielt darf man nicht mehr Tippen wie weit Deutschland kommt? Sinnlos... Auf was hast du denn gewartet? Edit: Siehe Profilnachricht.
Genc Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 ps3user™ schrieb: Auf was hast du denn gewartet?Edit: Siehe Profilnachricht. Leitest du das Tippspiel?
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Geschrieben 8. Juni 2012 Genc schrieb: Leitest du das Tippspiel? Ja. (10 Zeichen).
Genc Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 ps3user™ schrieb: Ja. (10 Zeichen). Kann man irgendwie nachschauen was das Forum durchschnittlich getippt hat?
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Geschrieben 8. Juni 2012 Genc schrieb: Kann man irgendwie nachschauen was das Forum durchschnittlich getippt hat? Was meinst du mit durchschnittlich? Du kannst in der Tippübersicht alle Tipps sehen.
Genc Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 ps3user™ schrieb: Was meinst du mit durchschnittlich? Du kannst in der Tippübersicht alle Tipps sehen. Der Durchschnitt aller Tipps vom Spiel Polen gegen Griechenland.
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Geschrieben 8. Juni 2012 Genc schrieb: Der Durchschnitt aller Tipps vom Spiel Polen gegen Griechenland. Gibt's nicht. Müsste man selbst ausrechnen.
Sonny Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Hab mich jetzt auch mal angemeldet. Etwas verspätet aber was solls (das erste Spiel hätt ich eh 1:0 getippt). Die Zusatzfragen kann ich jetzt wohl nicht mehr beantworten?
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Geschrieben 8. Juni 2012 Sonny schrieb: Hab mich jetzt auch mal angemeldet. Etwas verspätet aber was solls (das erste Spiel hätt ich eh 1:0 getippt).Die Zusatzfragen kann ich jetzt wohl nicht mehr beantworten? Doch, schick sie mir per PN.
Sonny Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 ps3user™ schrieb: Doch, schick sie mir per PN. PN ist raus. Danke, dass du das für mich noch einträgst
Genc Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Wie kann ich die Fragen von der Bonusübersicht ausfüllen? Wie viele Punkte gibt es für die?
Bär95 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Kann man noch mitmachen ? edit: hab mich mal angemeldet - auch wenn ich ohne die Fragen natürlich keine Chance habe.
Genc Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 ps3user™ schrieb: Fragen an mich per PN. Wollte ich anfangs auch, aber deine Sig sagt was anderes Kriegst gleich PN von mir.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.