ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo, habe hier ein Tippsiel zur EM eröffnet. Meldet euch an und tippt mit. http://www.kicktipp.de/playstation3/mitgliedwerden Direkter Link zur TIPPÜBERSICHT: http://www.kicktipp.de/playstation3/tippuebersicht Schauen wir mal, wer der beste Tipper wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 coole sache.. bin dabei.. diesmal gewinne ich.. beim letzten tippspiel hats nur für platz3 gereicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich ebenso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Bin dabei obwohl ich bestimmt veliere aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich hoffe es endet so wie letztes mal mit meiner Mannschaft 28€ gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Na, da mache ich doch mal mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Bin auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 da simma dabei. gibts noch irgendwo die ergebnisse der letzten tipprunde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Würde gerne mitmachen, mache aber schon bei einer Runde meiner Firma um Geld mit und bin sehr abergläubisch^^ mal schauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Tippspiele sind immer lustig, da mach ich doch auch mal mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Super, hab mich auch gleich angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Habt ihr paar "Exoten" als EM-Sieger getippt oder alle Deutschland oder Spanien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich bin relativ exotisch... Aber das kann man ja noch nachträglich ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ihr seid schon die dritte Seite, auch wenn nur inoffiziell, die auf dieser Seite das Tippspiel machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Da mach ick mit ! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Habt ihr paar "Exoten" als EM-Sieger getippt oder alle Deutschland oder Spanien? Wen hast du, wenn du schon nach ein paar "Exoten" suchst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich hab Polen genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich hab Polen genommen Sehr gewagt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich hab Polen genommen Hehe, gewagt ^^ aber ich würds ihnen total gönnen (besonders als Borusse ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.