Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dm-Arena / Koop-Jäger-Arena

Recommended Posts

Also bei mir wirds angezeigt
Bei mir auch. Habe auch noch nie davon gehört, dass irgendein Kleidungsstück bei jemandem "verbuggt" ist und nicht angezeigt wird..

Vielleicht hast du es aus Versehen vor dem Spielen wieder deaktiviert oder so? Ich würde es einfach nochmal ausprobieren.

Hat hier zufällig noch jemand Interesse daran, Schätze mit dem Schloss-Trick zu erboosten?

Habe die "normale" Spielweise endgültig satt. Habe die letzten 25-30 Arena Durchläufe (darunter einige auf Hard und ein paar auf Crushing) keinen einzigen neuen Schatz bekommen, obwohl mir noch über 20 (!!!) fehlen. Ein absurder Witz.

Da ich inzwischen alle Booster auf Gold und alles erkauft habe, gehen mir so langsam die Aufgaben bei dem Game aus. Und die Schätze müssen endlich mal her. <.<

Hat hier zufällig noch jemand Interesse daran, Schätze mit dem Schloss-Trick zu erboosten?

Habe die "normale" Spielweise endgültig satt. Habe die letzten 25-30 Arena Durchläufe (darunter einige auf Hard und ein paar auf Crushing) keinen einzigen neuen Schatz bekommen, obwohl mir noch über 20 (!!!) fehlen. Ein absurder Witz.

Da ich inzwischen alle Booster auf Gold und alles erkauft habe, gehen mir so langsam die Aufgaben bei dem Game aus. Und die Schätze müssen endlich mal her. <.<

Würde ich nicht empfehlen, es sei denn du hast noch viele Schatzsammlungen in denen noch mehr als ein Schatz fehlt.

Wenn du die Schatzsammlungen komplett haben willst solltest du echt Hunter spielen, bevor ich mit Hunter anfing hatte ich so ziemlich keine Sammlung voll und jetzt fehlen mir nur noch 4 Schätze (:

Würde ich nicht empfehlen, es sei denn du hast noch viele Schatzsammlungen in denen noch mehr als ein Schatz fehlt.

Wenn du die Schatzsammlungen komplett haben willst solltest du echt Hunter spielen, bevor ich mit Hunter anfing hatte ich so ziemlich keine Sammlung voll und jetzt fehlen mir nur noch 4 Schätze (:

Es bleibt aber weiterhin das Problem bestehen, dass die Gegner so gut wie immer quitten und das Spiel nicht gewertet wird.. Was soll man dann bitte tun?

Absichtlich verlieren ist doch auch Humbug.

Es bleibt aber weiterhin das Problem bestehen, dass die Gegner so gut wie immer quitten und das Spiel nicht gewertet wird.. Was soll man dann bitte tun?

Absichtlich verlieren ist doch auch Humbug.

Damit muss man leben wenn man alle Schätze haben will, auch wenn man durch den Quit des Gegners aus dem Spiel geworfen wird behält man alle Schätze die man vorher eingesammelt hat!

Wenn man damit zu große Probleme damit hat würde ich einfach 3 Freunde fragen und dann sucht man sich im DLC-Pool und farmt dort.

Danke für den Rat, aber der "Trick" ist mir deutlich lieber.

Ich lebe lieber mit unzähligen, dafür kinderleicht ersammelten Duplikaten, als, wie devil4king angesprochen hat, mit unreifen Verlierern und versauten Statistiken zu leben.

Das Boosten mit drei weiteren Spielern in Hunter wäre schon eher akzeptabel, aber da muss man dann erstmal 3 weitere Leute finden, denen ihre Statistik recht egal ist.

Und ehrlich gesagt, wie man oben schon rauslesen konnte, gehöre ich da selbst nicht mal so richtig zu.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...