Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dm-Arena / Koop-Jäger-Arena

Recommended Posts

Also ich bin mal dafür das hier einige Mitglieder der bereicherten Community abstimmen wie lange der Zeitaufwand für alle Schätze in Dm-Arena und Koop-Jäger-Arena ist.

Einige können es ruhig schätzen, weil sehr wenige nur alle Schätze in diesem Modus besitzen.

Ich wäre dankbar dafür wann man das Einrichten könnte. :happy-thumbs-up:

Genau wie funktioniert der Trick ?

Würd denn gerne Einsetzen weil sonst kommen erst anch allen 5 Matchen mal 2-3 Schätze :S

[url=http://www.youtube.com/watch?v=395EMWxRYx4]Uncharted 3: Fastest way to get Co-op Arena treasure - YouTube[/url]

Allerdings kann ich diesen "Trick" nicht empfehlen, da dieser mehr als langweilig ist und bei uns kamen da auch relativ wenig Schätze. Von neuen Schätzen will ich auch gar nicht sprechen.. Da spiele ich lieber richtig ein bisschen Koop-Arena als diese ominöse Methode anzuwenden.

Wenn man auf Schwer spielt oder Crushing kommen genau soviele Sachen. Deshalb finde ich den Trick nicht besonders Gut.
Ist er wie gesagt meiner Meinung nach auch nicht.. Ich habe diese Methode jetzt schon mehrfach ausprobiert, sogar mit drei verschiedenen Gruppen und es hat nie wirklich gut funktioniert und von Spannung müssen wir hier natürlich erst recht nicht reden.. Meine Empfehlung daher: Sehr viel Koop spielen, wenn man wirklich Spaß daran hat und gerne die Schatzsammlungen komplettieren möchte oder diesmal ausnahmsweise lieber auf die Vollständigkeit verzichten. Denn ganz ehrlich: Wenn man an die Sache zu verbissen rangeht, macht es keinen Spaß mehr und dann wird meiner Meinung nach der Sinn verfehlt..

Klasse heute hatte ich einen Freund bei mir der hat mit nem 2ten konto von mir gezockt bei DM-Arena kriegt nen Fisch den ich brauche .. dan kam er ums leben ich wollt ihm helfen war aber auf der anderen seite des schlosses aufeinma kam mit nen **sch Schrotter mit Rüstung im wege und dan wars das mit dem Schatz zudem muss ich sagen wir haben ungefähr auf 12 verschiedene maps gezockt und ab und zu belagerung ausfallen lassen ich denke um die 500kills reichen dan erstma dan sollte man eine neue runde starten und normal spielen weil genau zu diesem zeitpunkt tauchte der fisch auf O_o ich denke sogar das man ein mitspieler per geteilter bildschirm benötigt um diese Schätze jetzt noch zu kriegen .. weil ein online kumpel von mir hatte damals auch immer einen Freund bei sich zu hause und er bekam Talbots Hut usw was mir alles noch fehlt hat er .. ich werd mal schauen ob das so funktioniert.

bei Hunter kommt bei mir gar nix mehr waren nur 2 neue schätze da und dan kam nix mehr .. was mich dan stört ist bei hunter wenn die gegner leaven -_-
Kann ich bestätigen: Bei mir kamen da glaube ich sogar noch nie Schätze, hab's aber auch nicht allzu oft gespielt. Denn erstens ist dieser Modus eine reine Katastrophe und zweitens wird das Spiel beendet, wenn die Gegner das Spiel verlassen. Und das tun sie fast immer..

Bleiben die Schätze, die man bis dahin eingesammelt hatte, dann erhalten oder verliert man die auch noch bei Koop-Jäger?

Kann ich bestätigen: Bei mir kamen da glaube ich sogar noch nie Schätze, hab's aber auch nicht allzu oft gespielt. Denn erstens ist dieser Modus eine reine Katastrophe und zweitens wird das Spiel beendet, wenn die Gegner das Spiel verlassen. Und das tun sie fast immer..

Bleiben die Schätze, die man bis dahin eingesammelt hatte, dann erhalten oder verliert man die auch noch bei Koop-Jäger?

Immer Truhen aufheben und die Gegner bei jeder Gelegenheit killen, bekomme so jede Runde mindestens einen Schatz.

Hunter ist ehrlich ne Katastrophe, aber die einzige Möglichkeit die ganzen Schatzsammlungen voll zu bekommen ohne vorher auszurasten, mich regt es langsam auf wenn ich einige Schätze erneut sehe die für Arenazocker unerreichbar sind :S

Ich lass die Gegner auch meist gewinnen, dann verlassen sie nicht, wer sich also um seine W/L Quote sorgt sollte das nicht tun (wobei man leicht mit 3 anderen in Hunter farmen kann wenn alle das wollen und die DLC's besitzen..)

Also hab heute nach 87 koop arenen 1 ma jäger arena gezockt und bei der 1 runde kam 1 schatz in der truhe endlich .. was fürn zufall genau nach dem ich truhe nahm leavten die gegner und wir gewannen automatisch :) man muss wohl koop-arena etwas zocken bis er ein zeichen gibt also keine schätze mehr kommen in 2-3 modusen dan sol man wechseln ^^ also jetzt gehts doch mal bergauf :)

Ich kann ein Lied davpn singen und langsam kotzen! Mir fehlen vielleicht noch ne Handvoll Schätze im Koop Sektor, aber, ums verrecken noch mal bekomme ich IMMER die selben Schätze, gegen Ende hin wird das echt frustrierend wenn man immer die selben Schätze vor den Latz geknallt bekommt.

Ich möcht gar nicht wissen, wie es ist, wenn nur noch 1 fehlen würde, da wird man doch wahnsinnig!

(Manchmal hat man Glück, dann werden, bugtastic-mäßig, 4-5 Schätze auf einmal gedropt, lach) :D

Kurzum: Das dauert verdammt lang bi man alle hat, also wirklich alle

Ich kann ein Lied davpn singen und langsam kotzen! Mir fehlen vielleicht noch ne Handvoll Schätze im Koop Sektor, aber, ums verrecken noch mal bekomme ich IMMER die selben Schätze, gegen Ende hin wird das echt frustrierend wenn man immer die selben Schätze vor den Latz geknallt bekommt.

Ich möcht gar nicht wissen, wie es ist, wenn nur noch 1 fehlen würde, da wird man doch wahnsinnig!

(Manchmal hat man Glück, dann werden, bugtastic-mäßig, 4-5 Schätze auf einmal gedropt, lach) :D

Kurzum: Das dauert verdammt lang bi man alle hat, also wirklich alle

Du suchtes ja genauso wie ich Koop dadurch wird es verstärkt das man einen Schatz bekommt also bei mir kam Gestern ungefähr 60 mal nen Inka Schatz also denke ich als nächstes wird die inka-Figur von de Elfenbein gedroopt dan wäre ich schonmal zu frieden ^^

Du suchtes ja genauso wie ich Koop dadurch wird es verstärkt das man einen Schatz bekommt also bei mir kam Gestern ungefähr 60 mal nen Inka Schatz also denke ich als nächstes wird die inka-Figur von de Elfenbein gedroopt dan wäre ich schonmal zu frieden ^^

LoL :D stimmt. Ich bekomm sehr oft "Inka Gold" und "Die Fische" als Schatz :D.

Ich spiele nicht Koop explizit wegen den Schätzen, sondern weil's für mich persönlich der einzige noch spaßige Modus ist in U3. Das mit den Schätzen ist ein (oft nervensprapazierender) Nebeneffekt. ;)

Koop dauert echt lange was mir aufgefallen ist nach 40 Koop Arena runden sollte man in den Jäger modus wechseln und truhen aufnehmen häufig is der Schatz sofort dadrin was ich relativ dumm finde -_-

Den 3 Fisch hatte meinen Freund mal den ich brauchte bekommen nur ich nich wegen so einem dummen Computer mit Rüstung udn Schrott knarre Freund starb grad .. wollt nur den Schatz holen und dan killte mich dieser ***** ^^ Morgen werd ich wieder mit Freund spielen und farmen also nicht in Belagerung gehen bis 1000Kills bei mir stehen ^^ danach wird normal weiter gezockt und dann taucht aufeinma nen Schatz auf den ich brauche :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...