Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UMFRAGE PROMOTION CODE FREISCHALTUNG

Wer hat alles die Zusatzinhalte bekommen(Promotion-Codes und Signiture Edition)?  

12 Stimmen

1. 1. Wer hat alles die Zusatzinhalte bekommen(Promotion-Codes und Signiture Edition)?

• Ja, ich hab die zusatzinhalte bekommen!
      1
    • Nein, ich habe die zusatzinhalte nicht bekommen!
      9
    • Weiß nicht hab noch nicht mein Spiel oder hab die Normale Version!
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

48 verschiedene Kopfbedeckungen und Moskauer Außenbezirke fehlen...

Außenbezirke fehlen bei mir auch, aber die Kopfbedeckungen müssten da sein. Musst du aber erst freischalten im Spielverlauf, sind einfach je 2 zusätzliche Bedeckungen, also z.B. 4 Kapuzen beim Ghost Späher anstatt 2, kriegst du dann aber eben auch erst ab Lv. 40 oder so...

Außenbezirke fehlen bei mir auch, aber die Kopfbedeckungen müssten da sein. Musst du aber erst freischalten im Spielverlauf, sind einfach je 2 zusätzliche Bedeckungen, also z.B. 4 Kapuzen beim Ghost Späher anstatt 2, kriegst du dann aber eben auch erst ab Lv. 40 oder so...

Stimmt, hab nur den Späher mit einberechnet :D - nagut, das ist aber jetzt nur die halbe Miete. Die Außenbezirke fehlen immer noch. Ich hoffe eh das bald ein Mappack kommt, mit ein paar schönen Schauplätzen. Der rote Platz wär nicht schlecht, oder irgend ein Wald oder Schneegebiet.

ich suche die M40 (amazon vorbesteller) vergebens, alles andere funktioniert

Die M40 A5 wurde seiten Sony Store Team oder Ubi verbockt. Auch wenn der Code zur richtigen Beschreibung im Store führt, schaltet sich das "falsche" Pre-Order Pack frei. Anstatt des Ghost-Pre-Order Packs wird das Bodark-Pre-Order Pack freigeschaltet... Bei dem Bodark Scout findest du deswegen auch das MN 91/30, und nicht die M40 A5 bei dem Ghost Scout.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...