Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Freundschaft Anfragen


Sebaking

Recommended Posts

Moin, Wollte mal fragen ob ich nur das Problem seid paar Wochen hab wenn mir eine Freundschaft anfrage geschickt wird und ich sie Löschen will dann Löscht er die anfrage Leben lang das heißt das die Playstation es einfach nicht schafft sie zu löschen und einfach Hängt sie Hängt sich nicht auf aber sie Löscht sie halt die ganze zeit ohne ende bei wem ist es auch so ? und weiß vielleicht einer wie man es Änder könnte ? ich Persönlich lösche die Personen nicht mehr sondern setze sie einfach direkt auf die Blockier-Liste ...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, Wollte mal fragen ob ich nur das Problem seid paar Wochen hab wenn mir eine Freundschaft anfrage geschickt wird und ich sie Löschen will dann Löscht er die anfrage Leben lang das heißt das die Playstation es einfach nicht schafft sie zu löschen und einfach Hängt sie Hängt sich nicht auf aber sie Löscht sie halt die ganze zeit ohne ende bei wem ist es auch so ? und weiß vielleicht einer wie man es Änder könnte ? ich Persönlich lösche die Personen nicht mehr sondern setze sie einfach direkt auf die Blockier-Liste ...:banghead:

Vielleicht liegt es an deine Leitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Wollte mal fragen ob ich nur das Problem seid paar Wochen hab wenn mir eine Freundschaft anfrage geschickt wird und ich sie Löschen will dann Löscht er die anfrage Leben lang das heißt das die Playstation es einfach nicht schafft sie zu löschen und einfach Hängt sie Hängt sich nicht auf aber sie Löscht sie halt die ganze zeit ohne ende bei wem ist es auch so ? und weiß vielleicht einer wie man es Änder könnte ? ich Persönlich lösche die Personen nicht mehr sondern setze sie einfach direkt auf die Blockier-Liste ...:banghead:

Ich hatte Mal das Problem, dass ich jemand auf meiner Freundesliste löschen wollte. Es ladte auch die ganze Zeit. Aber hatte das Problem danach nie mehr.

Weiss leider auch nicht wie man das beheben kann.

PS: Nachdem ich die PS ausgemacht hatte war der er gelöscht. War das bei dir nicht der Fall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Person die ich Gelöscht hab war nach dem ich die PS aus gemacht hab weg aber was mich Nervt ist das wenn ich gerade ZOCKE und mir jemand eine schickt und ich sie mitten im Spiel lösche das meine PS hängen bleibt -.- ! ....

Dann lösche sie doch einfach immer nach dem Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo hab ich auch manchmal, vorallem wenn ich sie grad gestartet. Einfach abwarten bis alle Freunde geladen sind;)

Naja, wenn ihm das während des Spielens passiert, kann man davon ausgehen dass die Liste vollständig geladen ist.

Ich hatte sowas noch nicht, aber da du ja nicht der einzige Betroffene bist, ist es wohl ein Problem von Seiten Sonys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Problem in letzter Zeit auch vermehrt festgestellt. Man nimmt die Freundschaftsanfrage an und dann ist der Kontakt aber nicht in der Liste. Beim letzten Fall hatte ich den Kontakt dann aber am nächsten Tag in der Liste.

Ein andern Mal war der Kontakt in der Liste und hatte ein Spiel gespielt, aber es war ein rotes X bei seinem Namen was eigentlich bedeutet, dass er offline ist.

Wollten dann zusammen online spielen, haben aber eine ganze Zeit keine Verbindung zustande gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...