Mirk-maN Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hi, auf Uplay könnt ihr derzeit ein recht cooles Prequel-Movie zu Ghost Recon Future Soldier ansehen. Der Film dauert 24 Minuten und spielt mit den 4 Probanden aus dem Spiel. Alternativ auf YouTube - leider ohne deutsche Untertitel [url=http://www.youtube.com/watch?v=HmGYRd8AwWs]Ghost Recon: ALPHA - Full Live-Action Movie (2012) | HD - YouTube[/url] Viel Spaß beim :milk: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Habe ich mir die Tage auch angesehen und finde den Film echt gut gemacht. Die Effekte sind nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich finde die Werke von Tom Clancy recht gut, nicht zuletzt Splinter Cell. Wenn er zu dem Filmchen das Drehbuch geschrieben hat, könnte der für dieses Genre von Filmen echt groß raus kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s0925 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wann kommt denn die Fortsetzung des Films da steht ja zum Schluss "Fortsetzung folgt"? Gesendet von meinem R800i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wann kommt denn die Fortsetzung des Films da steht ja zum Schluss "Fortsetzung folgt"?Gesendet von meinem R800i Bis jetzt ist noch nichts näheres bekannt. Aber theoretisch müsste Ghost-Lead ja überleben, sonst wäre er nicht in FS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s0925 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Bis jetzt ist noch nichts näheres bekannt. Aber theoretisch müsste Ghost-Lead ja überleben, sonst wäre er nicht in FS Richtig Gesendet von meinem R800i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1804 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich finde die Werke von Tom Clancy recht gut, nicht zuletzt Splinter Cell. Wenn er zu dem Filmchen das Drehbuch geschrieben hat, könnte der für dieses Genre von Filmen echt groß raus kommen. Tom Clancy braucht nicht mehr groß raus kommen...u.a. die Filme "jagt auf roter Oktober", "Stunde der Patrioten", "das Kartell" und "der Anschlag" beruhen auf seinen Romanen. Zudem hat er mehrere Militär Sachbücher geschrieben z.b. über die US Marines und Special Forces.... ....UPS, hab den Wikipedialink nicht gesehen, da steht alles drin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Tom Clancy braucht nicht mehr groß raus kommen...u.a. die Filme "jagt auf roter Oktober", "Stunde der Patrioten", "das Kartell" und "der Anschlag" beruhen auf seinen Romanen. Zudem hat er mehrere Militär Sachbücher geschrieben z.b. über die US Marines und Special Forces........UPS, hab den Wikipedialink nicht gesehen, da steht alles drin.... War ja auch schön versteckt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.