LuJay Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hallo, hat schon jemand die Trophäe - Der Held? Welche Aufgaben müssen erledigt werden? Habe eine fehlgeschlagene Quest:banghead: - Verloren und wiedergefunden, bekomme ich trotzdem die Trophäe oder muss ich die im zweiten Durchgang machen um die Trophäe zu bekommen? Hbe auf einer Seite folgendes dazu gefunden: http://www.insidegames.ch/guide/dragons-dogma-erfolge-trophaeen-leitfaden/ Der Held – 40 Gamerscore / Silber Trophäe Alle Aufträge abgeschlossen, die nicht am Schwarzen Brett standen. Bitte beachtet: Manche Quests sind zeitbegrenzt! Nicht alle Quests werden auch direkt an euch herangetragen, sondern müssen aus dem Zusammenhang gestartet werden. Sollte eine Aufgabe fehlschlagen oder verpasst werden ist dies im Prinzip kein Problem, solang ihr den Erfolg nicht unbedingt im ersten Spieldurchgang erreichen wollt. Alle erledigten Aufgaben bleiben für den Erfolg erhalten. Es muss also jede Aufgabe nur einmalig erfolgreich beendet werden. Eine Faustregel sollte sein, jede mögliche Aufgabe vor dem nächsten Teil der Hauptgeschichte zu erledigen, wobei das für Aufgaben des Schwarzen Bretts nicht gilt, da diese für diesen Erfolg keine Rolle spielen. Eine vollständige Liste mit allen Aufgaben wird noch erstellt. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. MfG LuJay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Diese Trophäe macht mir auch noch Bauchschmerzen^^ und ich denke, dieser Thread könnte das perfekte Schmerzmittel dafür werden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ne Quest die man sehr leicht übersehen kann,ist in "Fournivals Haus". Er bittet um Eskorte für seine Tochter,da ich von anderen Eskorten gewußt habe,das man die nicht wirklich abbrechen kann,wollte ich die mir für später aufheben.Plötzlich war die Quest "gescheitert"......Also nach dem Gespräch sofort annehmen oder Sie ist weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Englische Liste der Quests die benötigt werden: KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Dank dir^^, aber ich finde eine englische Liste reicht hier nicht aus! Es ist ein Anfang, aber keine gute Lösung für uns deutschen Spieler. Wenn ich könnte würde ich es ja übersetzten, aber mein Englisch ist dafür nicht ausreichend :emot-what:. Man müsste natürlich auch erwähnen "WANN, WIE und WO" ich welche Mission erhalte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Naja es gibt schon ne ausführliche Liste, für deutsch limitierte Spieler ist das eben nicht. Aber zurzeit für euch (nehmts mir nicht übel), das einzige was ansatzweise helfen könnte. Da steckt schon sehr viel Aufwand dahinter, wenn jemand das erstellen möchte. Da man das ganze Zeug von selbst auch nicht so mitbekommt im Game, da vieles eben nicht so einfach zufinden ist. Übersetzen würde da auch wenig bringen, da ich als Bsp. garnicht wissen will was man bei den Quests und Texten von englisch auf deutsch so getrieben hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuJay Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Also wenn die List stimmt ist die Quest Verloren und wiedergefunden mit dabei. So ein Mist aber auch. Also muss ich die Quest im zweiten Durchgang machen. Für mich stellen sich da dennoch Fragen. Reicht es nur die Quest zu machen um die Trophäe zu bekommen? Muss ich alle Nebenquests wiederholen um die Trophäe zu bekommen? Das wäre sehr ärgerlich! Demnach wäre es doch auch eine verpassbare Trophäe oder nicht? Da es ja nur einen Spielstand gibt ist es sehr wahrscheinlich das sowas passiert. Außerdem speichert das Spiel sehr häufig Automatisch. Hier wäre dringend ein Patch von Nöten! MfG LuJay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 - No need to complete all quests in a single playthrough. You can do half on your first and the other half on the second and still get the Trophy. Es reicht, wenn du die Quests im zweiten Durchgang machst, die du im ersten nicht gemacht hast oder die gescheitert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuJay Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Danke für die Info. Ne Liste wie SO3R3N erwähnt hat wäre nicht schlecht. Die Auflistung der Quests sind schon toll aber was genau dazu gemacht werden muss und wann sie gescheitert sind wäre noch besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich fang hier mal ne Liste an mit den Quests die ich bisher gefunden hab. Kann man ja dann in den Startpost aufnehmen und weiter vervollständigen. Wenn eine Quest noch nich verfügbar ist, sollte man die Orte immer mal wieder besuchen, wenn man in der HQ weiter vorangeschritten ist. Hauptquest: Kassardis: 1. Bote der Zerstörung 2. Erweckung 3. Begegnung mit einem Vasallen Das Lager: 4. Lockruf für den Erweckten 5. Kraft der Gemeinschaft 6. Unsanftes Erwachen 7. Hinfort mit dem Haupt Gran Soren: 8. Wissenswertes über Waffenknechte 9. Lockender Abgrund 10. Die Chiffre 11. Auf der Spur der Erlöser - Gelebte Gerechtigkeit 12. Die besetzte Festung 13. Der Altar des Wassergottes 14. Willkommen bei Hofe 15. Prüfung und Prozesse 16. Im Bann des Greifen 17. Des Lindwumkönigs Ring 18. Hochmut kommt vor dem Fall 19. Ehre und Verrat 20. Lohn und Verpflichtung 21. Zur Hölle mit der Erlösung Nebenquest: Kassardis: Verlorener Glaube (Pater Clemente) Eine traurige Botschafft (Elvar) Blumenlieferung (Benita) - muss vor der HQ Hinfort mit dem Haupt erledigt werden. Wachdienst (Madeleine) Ungebetener Gast (Pablos) Echte Probleme (Soldat am Brunnen) Verloren und wiedergefunden (Dorfältester???) Tiefsitzende Probleme (Am Brunnen, beim betreten des Dorfes) Wissensdurst (???) Lebt wohl, Valmiro (Valmiro) Ein unschuldiger Mann (Tomlin) Gran Soren: Foliant der Fährnisse (Steffen) Schnitters Spott (Austin) Schattenjagd (Mason) Land der unbegrenzten Möglichkeiten (Fournival) Hexenjagd (Am Brunnen) Verdacht (Mirabelle/ im Schloss) Figurenverehrung (Caxton) Lieferantenbedarf (Madeleine) Die Verschwörer (Kämmerer Fedel/ im Schloss) Geleitschutz (Fournival) Auferstehung der Gefallenen (Ser Maximilian) Namenloser Schrecken (Wache am Westtor) Ein schlechtes Geschäft (Katlyn in Madeleines Laden) Eine Herzogin in Not (Mirabelle im Schlossgarten) - nur zwischen HQ 20 und 21 Machbar. Gransys: Von Händlern und Ungeheuern (Händler beim Nordeingang des alten Steinbruchs) Banditen kennen keine Ehre (Ruinen von Schloss Aernst) Blühendes Talent (Die Abtei/Quina) Suchtrupp ( Reynard, der Fahrende Händler) Drachenzunge (Hexenwald am Grab) - nach der Quest Hexenjagd Angebot und Nachfrage (Der Sturmklippenturm, bei Ser Daerio) Dümmliche Diebe (Die Ruienen der Himmelszinnenfestung, bei Ophis) Ein Abschiedsgeschenk (Die Abtei/Schwester Clarus) Mit eiserner Faust (Hexenwald hinterer Teil, den Eisengolem Töten) - Nach der Quest Hexenjagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyto Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Es gibt ja schon Komplettlösungen im Internet zum Spiel aber irgendwie finde ich fehlen da Nebenquests. Momentan bin ich am verzweifeln, weil ich die Quest Wissensdurst nicht bekomm. Und ich bin noch nicht weiter als Hinfort mit dem Haupt. Oder ist das auch schon zuweit gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Nein die Quest ist erst etwas später verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ismirwurscht90 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 jippie, hab nur eine! quest verpasst, abschiedsgeschenk aus der abtei... und dafür muss ich jetzt nochmal ne runde durch spielen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wobei es eine gibt, die dir nicht bei den Vassalen angezeigt wird und die heißt glaub ich Heavy Metal und die bekommst du nur, wenn du die Quests mit Selene abgeschlossen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duratorq Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hi, Hab ein kleines problem mit der quest Diebe kennen keine Ehre die man beim Schloss Aernst im süden von dem Diebes Boss erhalten soll. Der boss hat eine Grüne sprechblasse über seinem kopf aber kann nicht mit ihm sprechen weil ich ständig von den anderen dieben angegriffen werde:banghead: Hoffe ihr könnt mir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hey Leute hab ein kleines Problem, will gerade das Quest ''Blühendes Talent'' machen, dafür muss man doch zuerst Quina ansprechen oder nicht. Hier mein Problem: WO IST DAS MÄDEL!!! Hab ganz Kassardis auf den Kopf gestellt, ist die Umgezogen oder ist die einfach nur von nem Drachen Gefressen worden. PS: Hab Verloren und Wiedergefunden Erfolgreich Abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Die ist zu dem Zeitpunkt schon in der Abtei. Dort kriegst du von ihr auch die Quest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Die ist zu dem Zeitpunkt schon in der Abtei. Dort kriegst du von ihr auch die Quest. Tatsache da ist sie. Danke Danke DankeDanke Danke DankeDanke Danke DankeDanke Danke DankeDanke Danke DankeDanke Danke DankeDanke Danke DankeDanke Danke DankeDanke Danke DankeDanke Danke DankeDanke Danke DankeDanke Danke DankeDanke Danke DankeDanke Danke DankeDanke Danke DankeDanke Danke DankeDanke Danke DankeDanke Danke DankeDanke Danke Danke:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hi,Hab ein kleines problem mit der quest Diebe kennen keine Ehre die man beim Schloss Aernst im süden von dem Diebes Boss erhalten soll. Der boss hat eine Grüne sprechblasse über seinem kopf aber kann nicht mit ihm sprechen weil ich ständig von den anderen dieben angegriffen werde:banghead: Hoffe ihr könnt mir helfen. Das gleiche Problem hatte ich auch. Habe es des öfteren probiert und immer gescheitert. Zur Lösung : Habe einfach weiter gespielt bis Prüfung und Prozess wo du 4 Tage Zeit hast Beweise zu suchen. Wollte während der Quest zu Reynard wo im Lager hinter der Burg war vor Schattenfeste glaub. Hab davor nochmal abgespeichert und es nochmal probiert und siehe da Mohl saßs am Boden und ich konnte ihn ansprechen und habe somit diese Quest auch erledigt. Gib mir mal bescheid falls es geklappt hat. Hoffe ich konnte dir etwas helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hidiho, gibt es eigentlich noch mehr Nebenquests, außer die verlinkten ausm Leitfaden, welche man für die Trophäe machen muss? Hab jetzt laut Strichliste alle Quests Erfolgreich abgeschlossen. Musste allerdings jetzt einen 3. Durchgang anfangen, da mir zwar noch Suchtrupp gefehlt hat, hab die eben abgeschlossen, aber komischerweise kommt die Trophy einfach nicht Das Game macht zwar Fun, aber ich hab echt kein Nerv, nochmal alle Quests durchzumachen bis dann die Trophäe evtl mal erscheint <.< Edit: Bin grad im Vasallenlager, habe den ersten Cyklopen verkloppt und gleich mit Reynard gequatscht für die Quest. Edit 2: So ich hab meinen Fehler gefunden, hab ein Häckchen zu groß gemacht und somit eine Quest übersehen Naja dauert zum Glück nur 1 - 2 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.