LucHaw Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hallo liebe Gemeinde, ich bin derzeit am überlegen mit eine Prepaid KK zu besorgen, ich tendiere zu einer Visa, doch ich habe noch keine Ahnung wo genau ich die bestellen soll, vielleicht habt ihr da ja schon Erfahrungen mit gemacht und könnt mir einige Anbieter vorschlagen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo, hier findest du eine Übersicht der Partner: http://www.visa.de/DE/KARTENPRODUKTE/VISA_PREPAID_KARTE/BEI_DIESEN_BANKEN_UND_SPARKASS.ASPX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Es kommt immer drauf an was du mit der Kreditkarte machen willst. Wenn du sie wirklich brauchst für Auslandseinsätze in z.B. Amerika, empfehle ich dir die VISA Card. (Aber die sind gerade dabei, auf Mastercard aufzurüsten) Fürs Onlineshopping oder in vielen anderen Ländern reicht die PP Master Card vollkommen, habe ich die Erfahrung gemacht. Diese gibts bestimmt bei einer Sparkasse in deiner Nähe für den Preis von 20,00 p.a. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.