Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geht euch die Grafik von der Ps3 auch auf den Zeiger?

Busse

Recommended Posts

nein, warum auch. Meine Kaufentscheidung dieser Konsole basierte in erster Linie auf dem Titel Angebot und dem All-Around, was sie (PSN, Browser, etc) zu bieten hat. Grafik? Ich spiele heute noch SNES Titel, weswegen ich mit dem Wort Grafik ;) garnichts anzufangen weiß, hehe

Mich stört die Grafik nicht im geringsten. Ich spiele keine Spiele wegen der Grafik sondern weil mir die Spiele gefallen. Wenn ich so ne Grafikhure wäre hätte ich nen PC im 4-stelligen preissegment. Ich lese auch immer wieder, dass irgendwelche grafikgeilen "Gamer" rumheulen weil die aktuelle Grafik nicht mehr zeitgemäß wäre. Da fang ich auch immer an zu lachen. Aktuell gibt es keine bessere Grafik außer bei einigen Ausnahme Titeln auf dem PC und das sind meistens sowieso irgendwelche banalen Shooter...dafür kaufe ich mir keine teure Kiste.

Dafür kann ich mir auf der Konsole mehr Spiele kaufen und muss den Kasten nichtmal aufrüsten.

Ich spiele heute auch noch die guten alten RPGs auf dem SNES oder der PSOne weils mir Spaß macht und das ist das wichtigste.

Auf keinen Fall, nein.

Natürlich gibt es zwischen den PS3 Games erhebliche Grafikunterschiede, was natürlich auch mit dem Alter der Spiele zu tun hat, jedoch find ich schon unglaublich, wie gut die Grafik auf der PS3 aussieht.

Vor allem dieses Jahr wurde mit The Last Of Us und wie ich finde auch GTA V noch mal ein Meilenstein gesetzt. Ich war eher erstaunt, wie viel man noch aus der PS3 rausholen konnte und wenn ich an Spiele wie RDR oder Uncharted denke, die schon "etwas älter" sind, genieße ich auch da noch die schöne Grafik.

Natürlich gibt es auch Games, die einfach schrecklich aussehen, aber da kann die PS3 ja nichts für, sondern die Entwickler.

Ich selbst achte sehr auf Grafik und sehe gute Grafik durchaus als Kaufkriterium an, weil ich das brauche um mich in ein Spiel einfühlen zu können und ich mag einfach die Momente, wenn man durch eine Welt geht und einfach nur staunt :)

Mir geht die Grafik in open World Spielen ein wenig auf den Zeiger und bin froh dass die PS4 endlich erscheint.

In Schlauchspielen wie The Last of Us oder Beyond: Two Souls, zaubert die PS3 wirklich tolle Grafik auf den Schirm. Aber wird die Welt mal offener, merkt man einfach dass die Technik hoffnungslos veraltert ist mit ihren über 7 Jahren. Zudem freue ich mich auf knackig scharfe Texturen, wenn man sich mal ansieht was ein Killzone: SF da bietet.

Nö...ich hab allgemein kein Interesse an Grafik -> Gameplay = All

Klar ist es immer schön wenn nen Game gut aussieht aber...

Für mich haben z.b Spiele wie, Zelda A Link to the Past / Terranigma / Super Mario World und noch viele, viele andere SNES Perlen, selbst heute noch die schönsten Grafiken.

Retro-flavor ftw :mmmhmm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...