Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geht euch die Grafik von der Ps3 auch auf den Zeiger?

Busse

Recommended Posts

Ich bin ja eigentlich nicht so, aber ich würde sagen in den lezten 2 Monaten ist es mir immer negativer aufgefallen und hat mic hdann sogar auch abundzu echt angekotzt.Ist zwar nicht der Grund warum ich nichtmehr PS3 spiele, aber mitunter ein grund warum ich derzeit lieber PC spiele^^

Nicht weil es auf PC besser aussieht, sondern weil manche sachen einfach hässlich aussehen, die wissen doch was die PS3 kann, dann sollen sie sic hda dran auch halten, und nicht versuchen was reinzupressen was nicht geht damits nacher schlimmer ausschaut^^

Früher hab ich mit meinem besten Zockerkumpel Stunden damit verbracht Grafikfehler zu suchen und zu meckern, gottlob bin ich aus dem Alter raus mir durch sowas den Spaß zu versauen.

Ich finde es viel schlimmer das Games heutzutage erst ein par mal gepatched werden müssen um auch nur annähernd vernünftig zu laufen. Sowas ist doch wirklich der Tod für den Spielspaß, von bescheidenem Gameplay, schlechter Steuerung und diversen anderen Sachen mal ganz abgesehen.

Und wenn mir die Playsie mal über ist, hol ich z.B. den Amiga wieder raus, bei der Grafik würde manch ein verwöhntes Zockerkind vor Schreck tot umfallen.

Fakt ist und bleibt: der Spielspaß entscheidet über die Qualität eines Games und sonst garnichts!

mir reicht die Grafik der PS 3 vollkommen aus. Wen die PS4 die gleiche hat bin ich damit auch zufrieden, den mehr braucht der Mensch nicht.

Wir sollten froh sein, das die Spiele nicht mehr so eine Grafik wie vor 20 Jahren haben.

Ein Spiel ist nicht gleich Müll nur weil die Grafik nicht die beste ist, das ist dummes geschwaffel. Wen ihr eine ultra geile Grafik haben wollt, legt die PS3 bei Seite und fangt an PC Games zu zocken auf nen Gamer PC ... und klappe ...

Mich nervt sie! Teilweise echt miserabel, je nach Spiel. Am meisten stört mich, dass viele Ränder und Kanten beim bewegen der Kamera nicht glatt sind, fehlende Kantenglättung durch schwaches bis gar kein Anti-Aliasing.

Beim Schwenken der Kamera sieht es bei einigen Titeln teilweise wie auf dem Bild (s. links) aus. Da die XBox die PC-Architektur hat kriegen die das deutlich besser hin.

GGDSG_21.jpg

Und dann das nach Rendern von Texturen wenn die PS3 bei nem neuen oder aufwendigen Gametitel nicht mitkommt, falls man zu schnell in neue Bereiche vordringt (AC, GTA... etc...). Sowas sollte nicht sein. Aber dies betrifft nun auch nicht alle Gametitel, ich fand Far Cry 3 oder Tomb Raider grafisch schon gelungen.

Ich denke in unserer heutigen Zeit kann man grafisch ruhig was Qualitatives erwarten, schließlich will ich die Spieleentwicklung mitbekommen und Spiele mit Super Gameplay und einer Top Story über die gesamte Spielzeit hinweg mit einer gelungenen Optik genießen.

Bin mit der Playstation 3 vollkommen zufrieden. Und das bleibt auch so. :):)

So ist es bei mir auch. :) Finde die Grafik auch nach 5 Jahren noch genauso toll, wie am PS3 Release.

Diejenigen die mit der Grafik unzufrieden sind, sollten mal ihre PS2 rausholen und mal alte Games zocken die ihnen in guter Erinnerung sind! :cool2:

Bin ja auch absolut keine Grafikhure. Ich lach immer wenn Leute mit besserer/schlechterer Grafik argumentieren.

Aber wenn ich dann ma Mario Kart aufm SNES zocke werden mir die Unterschiede unnormal bewusst und ich finds geil wie sich das entwickelt hat. Daher bin ich mehr als zufrieden mit der PS3

Heute zum ersten Mal God of War 3 eingelegt: Fantastische Grafik. Optik bei den meisten Spielen sehr schön, dieses Kantenflimmern etc. stört mich nicht wirklich und ist, wenn man sich ehrlich ist, nur meckern auf hohem Niveau. Was ich noch dazu sagen muss: Für mich wäre es aber an der Zeit, nicht mehr unbedingt auf die Optik zu achten, sondern eher auf Leistung der Konsole, damit Spiele noch größer und noch innovativer werden können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...