undertakersmack Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich bin mit der PS3 Grafik vollkommen zufrieden. Ich verstehe diese Grafikfetischisten sowieso nicht. Die stempeln Spiele als Müll ab nur weil die Grafik nicht grade die Beste ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Wenn ich die Battlefield 4 Grafik sehe, bin ich schon etwas von der Ps3 Grafik genervt Aber wie die meisten schon sagen, was bringt einem die Grafik, wenn das Spiel zum k***** ist!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich persönlich bin mit der Grafik voll und ganz zufrieden. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nivamira Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Mir reicht die Grafik voll und ganz. Es gibt wichtigeres als Grafik bei Spielen, was bringt mir der optisch schönste Titel, wenn der Rest Müll ist? Da habe ich lieber ein gutes Gameplay und sympathische Charaktere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich bin ja eigentlich nicht so, aber ich würde sagen in den lezten 2 Monaten ist es mir immer negativer aufgefallen und hat mic hdann sogar auch abundzu echt angekotzt.Ist zwar nicht der Grund warum ich nichtmehr PS3 spiele, aber mitunter ein grund warum ich derzeit lieber PC spiele^^ Nicht weil es auf PC besser aussieht, sondern weil manche sachen einfach hässlich aussehen, die wissen doch was die PS3 kann, dann sollen sie sic hda dran auch halten, und nicht versuchen was reinzupressen was nicht geht damits nacher schlimmer ausschaut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Man könnte die aussage ja auch mal umdrehen und sagen wo man an die grenzen der Grafik gestossen ist sollte man wieder mehr in Story investieren. Überall wo das nicht mehr hinhaut kommt dann leider auch meistens wieder nur "Wir haben nun auch Multiplayer eingebaut". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Früher hab ich mit meinem besten Zockerkumpel Stunden damit verbracht Grafikfehler zu suchen und zu meckern, gottlob bin ich aus dem Alter raus mir durch sowas den Spaß zu versauen. Ich finde es viel schlimmer das Games heutzutage erst ein par mal gepatched werden müssen um auch nur annähernd vernünftig zu laufen. Sowas ist doch wirklich der Tod für den Spielspaß, von bescheidenem Gameplay, schlechter Steuerung und diversen anderen Sachen mal ganz abgesehen. Und wenn mir die Playsie mal über ist, hol ich z.B. den Amiga wieder raus, bei der Grafik würde manch ein verwöhntes Zockerkind vor Schreck tot umfallen. Fakt ist und bleibt: der Spielspaß entscheidet über die Qualität eines Games und sonst garnichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 mir reicht die Grafik der PS 3 vollkommen aus. Wen die PS4 die gleiche hat bin ich damit auch zufrieden, den mehr braucht der Mensch nicht. Wir sollten froh sein, das die Spiele nicht mehr so eine Grafik wie vor 20 Jahren haben. Ein Spiel ist nicht gleich Müll nur weil die Grafik nicht die beste ist, das ist dummes geschwaffel. Wen ihr eine ultra geile Grafik haben wollt, legt die PS3 bei Seite und fangt an PC Games zu zocken auf nen Gamer PC ... und klappe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 was heisst hier 20 Jahre, meine erste Konsole war von Philips. Das Spiel hatte links und recht einen senkrechten Strich mit dem man einen Ball (viereckig) auffangen soll. (Ping Pong Styel) :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Mich nervt sie! Teilweise echt miserabel, je nach Spiel. Am meisten stört mich, dass viele Ränder und Kanten beim bewegen der Kamera nicht glatt sind, fehlende Kantenglättung durch schwaches bis gar kein Anti-Aliasing. Beim Schwenken der Kamera sieht es bei einigen Titeln teilweise wie auf dem Bild (s. links) aus. Da die XBox die PC-Architektur hat kriegen die das deutlich besser hin. Und dann das nach Rendern von Texturen wenn die PS3 bei nem neuen oder aufwendigen Gametitel nicht mitkommt, falls man zu schnell in neue Bereiche vordringt (AC, GTA... etc...). Sowas sollte nicht sein. Aber dies betrifft nun auch nicht alle Gametitel, ich fand Far Cry 3 oder Tomb Raider grafisch schon gelungen. Ich denke in unserer heutigen Zeit kann man grafisch ruhig was Qualitatives erwarten, schließlich will ich die Spieleentwicklung mitbekommen und Spiele mit Super Gameplay und einer Top Story über die gesamte Spielzeit hinweg mit einer gelungenen Optik genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Bin mit der Playstation 3 vollkommen zufrieden. Und das bleibt auch so. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Bin mit der Playstation 3 vollkommen zufrieden. Und das bleibt auch so. :) So ist es bei mir auch. Finde die Grafik auch nach 5 Jahren noch genauso toll, wie am PS3 Release. Diejenigen die mit der Grafik unzufrieden sind, sollten mal ihre PS2 rausholen und mal alte Games zocken die ihnen in guter Erinnerung sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Bin mit der Grafik zufrieden! Vorallem geht es mir sowiso nicht um Grafik sondern um Spielspaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Bin ja auch absolut keine Grafikhure. Ich lach immer wenn Leute mit besserer/schlechterer Grafik argumentieren. Aber wenn ich dann ma Mario Kart aufm SNES zocke werden mir die Unterschiede unnormal bewusst und ich finds geil wie sich das entwickelt hat. Daher bin ich mehr als zufrieden mit der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Heute zum ersten Mal God of War 3 eingelegt: Fantastische Grafik. Optik bei den meisten Spielen sehr schön, dieses Kantenflimmern etc. stört mich nicht wirklich und ist, wenn man sich ehrlich ist, nur meckern auf hohem Niveau. Was ich noch dazu sagen muss: Für mich wäre es aber an der Zeit, nicht mehr unbedingt auf die Optik zu achten, sondern eher auf Leistung der Konsole, damit Spiele noch größer und noch innovativer werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Bin auch noch sehr zufrieden mit der Grafik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Bin ebenfalls zufrieden mit Grafik der ps3, was aber nicht heißen soll, das ich nicht auf die Grafik der ps4 net gespannt bin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Bin mit der Grafik zufrieden! Vorallem geht es mir sowiso nicht um Grafik sondern um Spielspaß. bei mir genau das gleiche . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Geht euch die Grafik von der Ps3 auch auf den Zeiger? Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Soul Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Nicht wirklich. Bin kein Grafikfetischist und kann auch meist ältere Games problemlos zocken. Freu mich zwar auf die PS4, aber wenn sie sich noch ein Jährchen Zeit gelassen hätte, wäre dass auch nicht wirklich ein Problem gewesen für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.