Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geht euch die Grafik von der Ps3 auch auf den Zeiger?

Busse

Recommended Posts

Klar ist die Grafik nicht mehr so überzeugend wie damals bei God of War 3 oder Uncharted 2.

Seit dem Kauf 2011 meines I7 2600k, 16GB Ram und GTX 570 ist man natürlich schnell nicht mehr von der PS3 Grafik gefesselt. Jedoch muss man dazu sagen, dass die PS3 5 Jahre alt ist und dafür immernoch gut mit aktuellen PCs konkurieren kann. Zumal für den aktuellen Preis v. 170 - 200€ inkl. 320 GB

Also dafür dass die PS3 schon im 6. Lebensjahr angekommen ist, hält sie sich Grafik technisch noch ganz gut. Mit aktuellen Rechnern kann sie sich natürlich nicht mehr messen aber das erwartet ja auch hoffentlich keiner. 1 bis 1,5 Jahre gebe ich der PS3 noch bis dann der Nachfolger in den Startlöchern steht. Bis dahin begnüge ich mich mit den unzähligen PS3 Games. :smash:

Ich glaube mir könnte nichts egaler sein als die Grafik.

Mir persönlich ist sogar zum Teil alte 2D Grafik lieber als diese ganzen aktuellen Grafikkracher. Ich weiß nicht, irgendwie geht mir bei den 2D Grafiken viel eher das Herz auf, da sie schon noch ganz besonderen Charme haben. :)

Es kommt halt nicht auf die Grafik an ob das Spiel spaß macht oder nicht. Siehe Minecraft Pixelgrafik packt aber stundenlang :biggrin5:

Ja genau so ist es. Finde auch nicht, dass Grafik alles beim Spiel ist.

Klar kann ne top Grafik viel ausgleichen, bei einem Game was z.b. von der Steuerung her totaler Müll ist.

Ich sag das jetzt zum 1000sten mal. die ps3 grafik ist super. God of war 3 Uncharted 3 und killzone 3 zeigen das die Ps3 ordentlich Leistung hat. Die Entwickler geben sich einfach keine mühe, denn wenn sie wollten sähe jedes spiel so aus.

Das Problem ist das es schwirieg ist Spiele auf der PS3 zu programieren. Denn Sony hat sämtliches Innenleben selbst geschaffen. Was sie bei der PS4 besser machen wollen.

Also meiner Meinung nach sieht die Grafik doch Top aus.

Kommt halt immer auf das Spiel an.

Geht mir aber eh nicht so sehr um die Grafik, ich finde, hauptsache der Spielspaß stimmt.

Ich finde, es muss doch nicht immer das aller Neuste her. Dann ist die PS4 halt vielleicht besser und die Grafik ist schöner. Was solls. An der PS3 Grafik ist meiner Meinung nach nichts zu meckern :) Hab selber nen großen Plasma TV und darauf sieht auch kaum was verpixelt aus. Außer eben es sind Spiele die schon etwas älter sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...