Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geht euch die Grafik von der Ps3 auch auf den Zeiger?

Busse

Recommended Posts

Ich kann ebenfalls nicht nachvollziehen, wie man bei der Grafik noch immer nörgeln kann.

Wenn das Spiel genial ist, dann braucht es bei der Grafik nur einen bestimmten Punkt zu erreichen, um nicht mehr zu stören und der ist bei mir schon recht früh erreicht.

Und selbst wenn es stören könnte, so kann das Spiel dennoch super sein, da würde ich nicht von "veraltet" reden, gerade weil auch viele Spiele wie zum Beispiel Dark Souls grafisch genial sind.

tach

ich hab bf3 neulich ma aufn nen richtig guten pc gesehen.

als ich wieder daheim war und auf ps3 bf3 gezockt hab, hätte ich heuln können.

ohne witz das sind jetzt schon welten... und ich finde auch allgemein die Leistung der Ps3 schon ziemlich schwach.nicht schlecht aber halt etwas schwach langsam.

beste beispiel is halt der multiplayer von bf3 und der spielerbegrenzung auf max 24 spieler.... (pc 64)

und ja, dass so ein pc wesentlich teurer (von mir aus auch neurer) is als ne ps3 is mir klar^^ aber darum gehts ja hier nicht

und auch ja. grafik ist nicht alles.seh ich auch so.allerdings sieht es halt verdammt geil aus mit fetter grafik und die atmo. wird auch etwas gesteigert :)

Ich frage mich echt wie man bei dem heutigen Grafik Standard noch meckern kann^^ Von mir aus kann die Grafik für immer so bleiben, ich finde sie genial.

Ja, ich auch. Vor allem, wenn man mal bedenkt, was Ende 2012 und 2013 noch alles auf uns zu kommt. AC 3, The Last Of Us, Tomb Raider, Crysis 3, Watch Dog, Beyond: Two Souls...

Ich frage mich echt wie man bei dem heutigen Grafik Standard noch meckern kann^^ Von mir aus kann die Grafik für immer so bleiben, ich finde sie genial.

Dem kann ich nur zustimmen. Hardwaremäßig ist die PS3 halt schon älter, aber das macht so gut wie nichts, wie ich finde. Außerdem bin ich eh nicht der Fan von zu realistischen Spielen, von daher :P

Ich bin schon mit der Grafik der PS3 zufrieden , aber manche Spiele sehen auf dem PC um einiges besser aus . (Skyrim , BF3) aber trotzdem finde ich , dass man über die Grafik nicht meckern kann . Schliesslich ist kann man PS3 nicht mit dem PC vergleichen.

Ouw! Eins meiner Lieblingsthemas. :cool2:

So da fangen wir mal an:

Ich würde jetzt nicht direkt von "auf den Zeiger gehen" reden und auch nicht spezifisch über die PS3.

Ich werde auch nicht über das Gewicht (Wichtigkeit) der Grafik in Videospielen diskutieren. Den das ist auch ein sehr langes und ermüdendes Thema.

Nur eins: Ich finde die Grafik in Videospielen sehr wichtig. Punkt!

Busse hat im Großen und Ganzen recht.

Technisch gesehen neigt die 7. Konsolengeneration sich dem Ende zu.

Es ist ermüdend das hundertste Spiel mit der Unreal Engine 3 zu sehen.

Blockbuster wie Skyrim oder Assassins Creed II (ACB und ACR), sind zwar schöne Spiele, sind aber visuell nicht mehr so reizvoll.

Nicht mehr so reizvoll wie es z.B. MGS4 oder Uncharted 2 zu seiner Zeit waren.

Ich erinnere mich noch ganz genau wie ich von der Motor Storm Grafik auf der Games Convention geflasht war.

Es hat sich natürlich in laufe der (rund 7) Jahre einiges verändert. Aber es waren jetzt keine Quantensprünge.

Aber das ist jetzt nicht so tragisch.

Wir haben das Glück eine PS3 zu besitzen, die ein kleines Stück imposantere Bilder/Grafik auf den Bildschirm zaubern kann.

Ich persönlich finde, dass Uncharted 2 immer noch die beste Grafik bietet.

Und mit Spielen wie The Last Of Us, Beyond: Two Souls und God of War: Ascension steht uns noch ein letztes mal eine Steigerung bevor.

Denn die nächste Konsolengeneration (die 8. zu dem der 3DS, die PSVita und Wii U zählen) ist zum greifen nahe.

Bald wird Epic seine neue Unreal Engine für die Next-Gen Konsolen vorstellen.

Und Square Enix hat schon die erste Tech-Demo zur Next-Gen raus gehauen.

[url=http://youtu.be/UVX0OUO9ptU]FINAL FANTASY REALTIME TECH DEMO[/url]

Also ein Jährchen bleibt uns noch die PS3 zum Genießen, danach wird diese zwar von vielen weiterhin intensiv genutzt (auch von mir) aber auch langsam zur nächsten Konsole übergegangen.

Also mir geht die Grafik kein bisschen auf den Zeiger.

Wenn das Game stimmt, reicht mir auch eine Grafik á la Uncharted 1.

Und mit Assassins Creed, Uncharted, Heavy Rain oder auch God of War haben wir doch grafisch ansprechende Games auf der PS3.

Natürlich ginge es auch noch besser, aber das ist Nörgeln auf einem hohen Niveau und von daher unnötig.

Die PS4 kann ruhig noch warten. Sie wird im Laufe der nächsten 2 Jahre auf den Markt kommen und das reicht vollkommen. :)

Ich sag mal, es geht noch.

Naürlich ist die PS3 in die Jahre gekommen.

Für 1-2 Jahre akzeptier ich die Grafik noch, aber dann sollte Sony wirklich die PS4 rausbringen, die mich wieder grafischmäßig umwirft ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...