Busse Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 also ich spiele immoment Ac Revelations und bemerke immmer mehr das die grafik so langsam echt zu veraltet ist. und nein es könnte nicht an meinem fernseher oder so liegen der ist nämlich 40 zoll groß led/Full hd und ich sitze 7 m entfernt. was sagt ihr dazu und denkt ihr das die Ps 4 auf der e3 veröffentlicht wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Erstems s gibt einen Unterforum von playstation 4. Und zweitens sitz 3 Meter sieht dann besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Erstems s gibt einen Unterforum von playstation 4. Und zweitens sitz 3 Meter sieht dann besser aus haste link von dem mit der ps 4 ja nee umso weiter desto besser wenn ich da 3 m vorsitze ist das alles verpixelter usw bei 6-7 m ist das noch erträglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Also ich finde die Grafik noch immer sehr gut.Es kommt immer drauf an welches Spiel du auch spielst und da kann man AC nun wirklich nicht als Maßstab sehen was die Grafik anbelangt. Von mir aus braucht noch keine PS 4 angekündigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Also ich finde die Grafik noch immer sehr gut.Es kommt immer drauf an welches Spiel du auch spielst und da kann man AC nun wirklich nicht als Maßstab sehen was die Grafik anbelangt.Von mir aus braucht noch keine PS 4 angekündigt werden. ja nur weil alle sagen immer Ac hat so eine gute grafik, auch leute die z.b. lets plays auf youtube von Ac machen deswegen dachte ich das, das mit zu den besten grafikkrachern zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Also ich finde die Grafik völlig in Ordnung. Wie es bei Ac Revelations ist kann ich nicht beurteilen, da ich das Spiel nicht besitze. Guck dir mal Uncharted 2 + 3 an, da ist nix veraltet btw: Und mit dem Release der PS4 können sie ruhig noch warten Zuerst sollen sie alles Mögliche aus der PS3 rausholen, was geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/16352-playstation-4-startpost-aktuell.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 :smile: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/16352-playstation-4-startpost-aktuell.html danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich finde die Grafik auch noch OK. Mir liegt auch mehr am Spielspaß als an Grafikpower. Wenn sich der Entwickler wirklich Mühe gibt und eine gute Idee ebenso gut umsetzt ist Grafik für mich zweitrangig. Siehe aktuell "Journey" Auch ganz gut, dass einige Games 3D-Unterstützung bieten. Macht auch noch was her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich finde die Grafik auch noch OK. Mir liegt auch mehr am Spielspaß als an Grafikpower. Wenn sich der Entwickler wirklich Mühe gibt und eine gute Idee ebenso gut umsetzt ist Grafik für mich zweitrangig. Siehe aktuell "Journey" Auch ganz gut, dass einige Games 3D-Unterstützung bieten. Macht auch noch was her. Top so denk ich auch was bringt mir geile Grafik wenn das Spiel schlecht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Solange alles ruckelfrei läuft und das Spiel vor allem Spaß macht, ist die Grafik bei mir nachrangig. Klar ist es schon awesome, wenn man vor einer wunderschön gestalteten und von Lichteffekten strotzenden Szenerie steht, aber wie gesagt - mMn eher nachrangig. Von mir aus kann ich noch zwei Jahre auf die PS4 warten, habe meine PS3 eh erst seit einem Jahr etwa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 7 Meter? Glückwunsch zum Loft und deinen guten Augen. Mein Wohnzimmer ist zwar auch acht Meter lang, aber nur fünf breit, da komme ich nicht auf die Idee, den Fernseher an der weitest entferntes Wand zu montieren. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Top so denk ich auch was bringt mir geile Grafik wenn das Spiel schlecht ist. schon aber für mich ist das trotzdem wichtig sitzt ihr alle nah vorm Fernseher oder eher weiter weg 7 Meter? Glückwunsch zum Loft und deinen guten Augen. Mein Wohnzimmer ist zwar auch acht Meter lang, aber nur fünf breit, da komme ich nicht auf die Idee, den Fernseher an der weitest entferntes Wand zu montieren. ;-) ja danke ich finde von hinten sieht das halt einfach besser aus weil man nciht jeden Pixel sieht edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 aber du spielst mit hdmi und die ps3 ist auf drauf eingestellt ,ja?^^ ich finde die grafik nämlich noch ausreichend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Also ich sitze ca zweieinhalb maximal drei Meter weg vom TV (46'') und finde das so ausreichend. Für sieben Meter müsste man dann auch min. 65 Zoll oder Beamer haben. Aber jeder wie er will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 ja danke ich finde von hinten sieht das halt einfach besser aus weil man nciht jeden Pixel sieht Ich sitze 1,5m von meinem TV-Gerät weg und sehe kein einzigen Pixel. Und bevor die Frage kommt ob ich auf ein Röhrenfernseher spiele, nein tue ich nicht Versuche es mal mit einen neuen Fernseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Die Grafik soll so bleiben wie bei Uncharted 3/Battlefield 3,das reicht doch vollkommen,irgendwann spielt man ja einen richtigen Film. Ich finde die Grafik genau richtig so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 wenn ich sehe wie Uncharted3 auf 3D aussieht frag ich mich echt was in der zukunft noch kommen soll^^ und vor so einem TV Gerät sollte man wirklich dichter sitzen der ist für die entfernung zu "klein"...naja Ich würde sowieso nichts sehen aus dieser entfernung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Habe das mal verschoben, da es im F&A-Bereich doch falsch aufgehoben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich kann diesen Grafikfetischismus absolut nicht nachvollziehen. Klar ist es toll wenn ein Spiel ne tolle Optik hat aber sollte es nicht in erster Linie darum gehen das das Spielerlebnis stimmt? Ich persönlich hab es bisher noch nicht erlebt das die Grafik in irgendeiner Form meinen Spielspaß beeinflusst hat wenn das Spiel an sich überzeugen konnte. Von mir aus kann es grafiktechnisch wieder in Richtung PS2 (oder gar weiter abwärts) gehen solange die Spiele selbst was taugen. Ich will dich hier nicht kritisieren. Ich bin lediglich geschockt immer wieder zu lesen das so viele Grafik mit Spielspaß gleichsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.