Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Assassin's Creed 3 Liberation für PSVita

Vegetto300

Recommended Posts

Seit gestern kann man Assassin's Creed 3 in verschiedenen Versionen im PlayStation Store vorbestellen.

Eine Version davon ist ein Bundle von ACIII und ACIII Liberation für 100 €.

Ist an sich kein schlechter Deal wenn man auf Hüllen verzichten kann und beide Systeme genug Platz haben. Bei Amazon würde beides noch 130€ kosten, wobei der Preis des Vita Titels evtl. noch sinkt vor release ^^

Seit gestern kann man Assassin's Creed 3 in verschiedenen Versionen im PlayStation Store vorbestellen.

Eine Version davon ist ein Bundle von ACIII und ACIII Liberation für 100 €.

Ist an sich kein schlechter Deal wenn man auf Hüllen verzichten kann und beide Systeme genug Platz haben. Bei Amazon würde beides noch 130€ kosten, wobei der Preis des Vita Titels evtl. noch sinkt vor release ^^

Ich denke das bei Release der Preis bei Amazon auch ca. bei 100€ liegen wird.

Dann doch lieber mit Hülle da kann ich mir wenigstens noch was ins Regal stellen.;)

Infos zur Spielzeit:

Mit Assassins Creed III: Liberation, das im Herbst exklusiv für PlayStation Vita erscheint, dürfen sich Fans auf eine ausgiebige Spielsession freuen.

Wie Producer Mathieu Hector in der aktuellen Ausgabe des PlayStation: The Official Magazine verriet, umfasst das Spiel eine Spielzeit von 12 bis 15 Stunden, um es abzuschließen. Das Missionsdesign wurde dabei so angelegt, dass der Spiel sie immer unterwegs absolvieren kann.

“Wir haben eine Regel: Sie müssen in der Lage sein, eine Mission zwischen zwei Bahnhöfen abzuschließen,” so Hector.

Wie der große Konsolenableger auch, spielt Assassins Creed III: Liberation im 18. Jahrhundert, verfolgt aber eine eigenständige Storyline mit einer weiblichen Protagonistin.

Quelle: playfront

Ich hatte zunächst Zweifel zu AC3 Liberations. Heute konnte ich die Demo auf der Gamescom spielen und muss sagen ich bin positiv überrascht. Es sieht aus wie ein richtiges AC und spielt sich auch so.:biggrin5:

Das hört sich schon mal Klasse an. Die Grafik ist auch recht gut, nehme ich mal an. Es ist nicht so detailliert wie Golden Abyss aber es ist ja auch Open World. Ich hoffe nur, dass die Story was taugt, falls es überhaupt eine gibt ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...