Vegetto300 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Erste Informationen zu Assassin's Creed 3: Liberation Vita Ist das der erste Assassinen-Ausflug auf die Vita? Schon lange ist es angekündigt, schon lange sind wir scharf darauf: Assassin's Creed war einer der ersten großen Namen die offiziell für die PSVita im Rennen waren. Nur an dem Informationsnachschub sah es dann etwas dürftig aus - immerhin wussten wir bisher noch rein garnichts über den Titel. Doch das hat sich nun mit der neuesten Ausgabe der GameInformer geändert, welche erstmals genaue Informationen zu Assassin's Creed 3: Liberation Vita präsentiert. Welche dies sind, könnt ihr euch nun hier durchlesen: -Es soll am selben Tag wie AC3 für die großen Konsolen auf den Markt kommen -Es wird einen weiblichen Assassinen namens Aveline geben, welche aus gemischter Herkunft stammt (eine schwarze Französin) -Es soll zur selben Zeit wie AC3 spielen (1765-1780 zur Zeit des Französisch-Indischen-Krieg) -Ubisoft Sofia ist für die Entwicklung zuständig -Eines der großen Features soll sein, dass es sich um "echtes Assassin's Creed Gameplay" handelt -Es wird keine Verbindung zum AC-Protagonisten Desmond geben -Es wird einen Multiplayer geben, welcher auf die besonderen Features der Vita ausgelegt ist -"Das Spiel wird ein Propaganda-Mittel von Abstergo sein, welches in einer Art Grauzone des Konfliktes zwischen den Assassinen und den Templern spielen soll" (so heißt es zumindest, Anm. d. Red.) -Avelines Lehrmeister ist ein geflohener Sklave namens Agate, welcher der Anführer der Assassinen in New Orleans ist -Es wird wilde Tiere wie z.B. Alligatoren geben, welche euch im Sumpf auflauern -Das Spiel wird euch über den Gulf bis hinein nach Mexiko führen Puh. Das sind doch mal eine ganze Menge Informationen, oder? Wir warten derweil erstmal die E3-Pressekonferenz von Ubisoft ab, welche diesen Montag um 22:00 Uhr live im Internet zu sehen sein wird. Es wird spannend, meine lieben Damen und Herren! Doch wie gefallen euch die ersten Informationen rund um den neuen portablen Ableger der Serie? Teilt es uns in den Kommentaren mit! Quelle von http://www.planetvita.de/news/9423-erste-informationen-zu-assassin-s-creed-3-liberation-vita.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Habe es mal in den richtigen Bereich verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Wenn es im Gameinformer angekündigt wurde, dann ist es doch kein Gerücht.:emot-raise: Hier sind übrigens zwei Scans, mal schaun ob ich noch mehr auftreiben kann. Ubisoft Sofia ist allerdings eher die Portierungsklitsche von Ubisoft. Was die bisher gemacht haben liest sich nicht so berauschend: Ubisoft Sofia:Mac port of Rayman Raving Rabbids Tech work (not design work) on TC's Ghost Recon: Shadow Wars Chessmaster DS PS3 Port of Prince of Persia Classic Xbox 360 port of CSI 3 Dimensions of Murder Edit: Besseres Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 So nun ist es offiziell Seit längerem ist bekannt, dass Ubisoft an einem PS Vita Ableger zu Assassins Creed arbeitet, der nun in der aktuellen Ausgabe der GameInformer enthüllt wurde. Assassins Creed III: Liberation heißt der Handheld Ableger und hat eine weibliche Protagonistin namens Aveline, die eine Mischung einer Französin mit dunkelhäutigen Wurzeln ist. Ihre Mentorin ist eine entlaufende Sklavin namens Agate und Anführerin der Assassinen in New Orleans, was gleichzeitig auch der Schauplatz sein wird. Es wird aber auch Ausflüge in den Golf von Mexiko geben, sowie in die Slums wo Alligatoren in trüben Gewässern beheimatet sind. Das Spiel ist zeitlich genauso angelegt wie Assassins Creed III zur Zeit der Amerikanischen Revolution zwischen 1765-1780. Das Gameplay setzt auf das typische Assassins Creed-Design, allerdings ohne Verbindung zu Desmond Miles. Assassins Creed III: Liberation ist eine Art Propaganda Werkzeug, in der die Spieler eine Grauzone im Konflikt zwischen den Templern und Assassinen erkunden, aber mehr als Assassine. Es wird auch einen Mulitplayer-Part geben, der rund um die PlayStation Vita Erfahrung aufgebaut sein wird. Ein Release ist zeitgleich mit Assassins Creed III am 31. Oktober geplant. Mehr Infos folgen nächste Woche auf der E3. Quelle: playfront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 bin ja gespannt ob die Chars sich in einem oder beiden Games treffen und ob es erweiterte Möglichkeiten geben wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hi Also, wenn dieser Teil ein Hit werden sollte wäre das für mich der 2te Kaufgrund für eine Vita ! Dass ASC L nicht von Ubisoft sondern Ubisoft Sofia entwickelt wird muss ja nichts schlechtes heissen, denn Uncharted für die Vita wurde auch nicht von Naughty Dog entwickelt und ist ein tolles Spiel geworden ...... Gruss Cobra Ps: Bei so 179 Euro würde ich mir eine Vita wirklich ernsthaft überlegen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 werde mir kaufen. eine weibliche Hauptfigur sieht gut aus, mal Spannung auf neues Bericht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Klasse das sie auch für den Handheld was entwickeln ... und das es nicht das gleiche geben wird wie für die PS3 ... mal sehen was für Infos ect. auf der E3 kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Gekauft! Freu mich riesig darüber das ein eigenständiges Spiel wird! Hatte ja eigentlich mit einem blossen AC III PS3 Port gerechent, aber so ist esdefinitv besser von Ubisoft gelöst. Schade nur das die Assassinin einen Hut anstelle der Robe trägt. Sieht jetzt eher aus wie eine Piratin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Pflichtkauf, da bin ich natürlich auch mit am Start! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hmm, abwarten. Ubisoft Sofia ist momentan nur für grottige Ports bekannt. Wage zu bezweifeln, dass die ein anständiges Spiel abliefern können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Das wäre natürlich absolut wünschenswert! Die Vita hat ja bisher nur wenig Auswahl und ein AC wäre da klasse. Fragt sich nur was es mit AC zu tun haben soll wenn es keine Verbindung zu Desmond gibt... Nur weil sich das gleich spielt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hmm, abwarten. Ubisoft Sofia ist momentan nur für grottige Ports bekannt. Wage zu bezweifeln, dass die ein anständiges Spiel abliefern können. Das ist eh ein generelles Problem der Vita. Es kommen die dicken franchises wie auch Uncharted oder Resistance, aber diese werden dann von "nobodys" entwickelt. Uncharted war zwar gut, aber trotzdem hätte ich es lieber wenn sich die chefentwickler auch um die vita kümmern würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Assassins Creed III Liberation Aveline Trailer [url] [/url]Assassins Creed III Liberation Announcement Trailer [url] [/url]Zusätzliche Bonuse könnt ihr euch übrigens freischalten, wenn ihr Assassin’s Creed III auf PlayStation 3, gespielt habt; das schaltet euch auf der PlayStation Vita nämliche so Extras wie Connor’s Tomahawk, exclusive Charakter Skins, einen Multiplayer Charaktere sowie ein komplettes Upgrade eurer Munitionsvorräte frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Sieht alles sehr gut aus. Hoffe, dass es sich auch gut spielen lässt. Ich setze das mal auf meine Wanted Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wird wohl gekauft! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 gefällt mir in schwarz besser. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ist nun auch bei Amazon.de vorbestellbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ist nun auch bei Amazon.de vorbestellbar Sehr schön, freu mich auf diesen Ableger von AC ! Das vierte Quartal wird net billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 also sieht sehr sher vielversprechend aus... hoffe nur auf ne anständige spielzeit/ umfang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.