NikoAce55 Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 sinnlose nachrichten im psn ???? ich hab dir nichts geschrieben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 sinnlose nachrichten im psn ????ich hab dir nichts geschrieben ... Du kannst ja mal in deinen Reihen nachfragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoAce55 Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 nachrichten im psn ??? ich hab dir nachm match nichts geschrieben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoAce55 Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 sag mir mal wer was geschrieben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 nachrichten im psn ???ich hab dir nachm match nichts geschrieben ... sag mir mal wer was geschrieben hat Habe ich von Dir gesprochen? Ich möchte hier jetzt nicht weiter darauf eingehen. Im Grunde lohnt es sich auch nicht. Das sollte nur eine Anmerkung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoAce55 Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 phil davon wusste ich nix ich war ehrlich gsagt verwundert das du mir hier im forum nachm match geschrieben hast, weil mir war das dann eigtl scho alles egal, spiel gewonnen und passt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoAce55 Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 das einzige was mir am sack gegangen is warn die blöden kommentare in der arena vorm spiel aber egal, wie gesagt wäre toll wenn du mir sagen könntest wer was geschrieben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoAce55 Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 pushhhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoAce55 Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 es wurden gestern aus verschieden gründen ein stürmer und einer aus mittelfeld rausgeworfen ... wir begrüßen jeden der gerne bei uns vorspielen möchte und teil dieses teams sein möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoAce55 Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 4465 pkt, platz 3675, 5 pokale und 19 mitglieder im moment bei interesse meldet euch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 hey, würde gerne mal bei euch ein paar testspiele machen. kann entweder im sturm oder jede posi im mittelfeld spielen(St 88, zom glaub 89 und außen glaub auch 88). einfach im psn adden, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoAce55 Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 bei interesse meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoAce55 Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 es werden noch immer spieler gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoAce55 Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 suchen noch immer ... kader is zwar gross genug aber man kann nie genug haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.