NikoAce55 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 bitte diesen thread löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoAce55 Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoAce55 Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 3 gute neue sind schon dabei noch wer ? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoAce55 Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 und wieder 2 neue meldet euch denn bald wird kein platz mehr sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Spielen wir eigentlich mit Headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoAce55 Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 jep der grossteil schon ist aber kein muss bei uns ! genauso wie skype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoAce55 Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 pushhhhhhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Na ja Leute... Ich möchte mit dieser Nachricht jetzt nicht ein Streut anstiften aber wir waren schon überlegen. Wir gratulieren zum Sieg aber man muss auch dazu sagen das wir nur zu zweit waren und somit auch nicht mit der besten Besetzung aufgelaufen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoAce55 Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 naja ... wie du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cenk04 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 immer noch nen rv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoAce55 Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 ja die ewige suche nach dem rv ... 2ter tormann wär auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hi, hättet Iht heute lust auf das friendly? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoAce55 Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 hab dir doch gesagt gib n paar tage im voraus bescheid lol weisst was ich red mal mit die jungs, wird auf jeden fall am nachmittag sein so zwischen 16 und 18 uhr is das ok für euch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 hab dir doch gesagt gib n paar tage im voraus bescheid lolweisst was ich red mal mit die jungs, wird auf jeden fall am nachmittag sein so zwischen 16 und 18 uhr is das ok für euch ? Sorry, habe ich nicht mehr dran gedacht. Wie wäre es wenn wir kommenden Sonntag das Friendly bestreiten? Bis dahin ist noch genug Zeit um so viele Leute wie möglich zusammen zu trommeln... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoAce55 Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 servus phil sonntag is gut so zwischen 16 und 18 uhr ? wahrscheinlich 17 uhr anstoss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 servus philsonntag is gut so zwischen 16 und 18 uhr ? wahrscheinlich 17 uhr anstoss ? Die Uhrzeit muss ich mit meinen Leuten noch abklären. Bis dahin sollten wir aber alles unter einem Hut bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoAce55 Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 ja sollte nich so schwer sein, ich würd sagen ab 17 uhr bis 18 uhr !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 ja sollte nich so schwer sein, ich würd sagen ab 17 uhr bis 18 uhr !? Wie ich in der Nachricht davor geschrieben habe muss ich das erst mit meinen Leuten klären! Wir werden schon zu einer Entscheidung kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoAce55 Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 davon geh ich auch mal aus wie gesagt gesittetes verhalten bitte egal ob in der arena oder nach nem tor betrifft deine jungs aber genauso meine wenn das passt kann man in zukunft noch sicher mehr solcher testmatches machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 davon geh ich auch mal aus wie gesagt gesittetes verhalten bitte egal ob in der arena oder nach nem tor betrifft deine jungs aber genauso meine wenn das passt kann man in zukunft noch sicher mehr solcher testmatches machen Von unserer Seite werden keinerlei Sticheleien kommen. Ich hoffe das ich nach dem Spiel nicht wieder sinnlose Nachrichten im PSN bekomme. Wenn das unbedingt sein muss, gerne, aber wenigstens mit Verstand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.