The_Nummber1 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hallo Ich habe da ein Problem und weiß nicht weiter. Ich bin Alle Einzelrennen Strecken gefahren,doch die Trophie Streckentester kommt bei mir nicht.Vieleicht liegt es ja an den Einstellungen ? Ich hab Schaden auf aus gestellt und die Runden auf 1.Gegnerzahl auch auf 1. könnt ihr mir helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hast du schon alle Fälle erledigt? Nach dem letzten Fall "Der Größenwahn" werden noch ein paar Strecken freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 ja,Ich hab die ganze Story durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Aber "Streckenbesitzer" hast du schon freigeschaltet, oder? Es gibt 2 Spielmodis im Einzelrennen, Rundkurse und Etappen. Musst einfach nur umschalten, da gibts dann neue Strecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Also muss ich auch Streckenkurs und Etappen fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ja beides. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 bin die Etappen gefahren und hab die Trophie bekommen.Danke. Ich wäre nie auf die Idee gekommen Etappen zu fahren.Danke Nochmal. Damit ist das Thema Geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ok, gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.