Pittyes Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hallo Leute, ich habe mal ne ganz dumme Frage. Ich habe mittlerweile 2x das "Squad Vibe Ribbon" erhalten. Jedoch wurde es nicht gespeichert (komischerweise steht es im Battlelog als erhalten). Es ist das letzte Ordensband was ich brauche um die Trophy zu bekommen. Ich habe es dann nochmal mit 2 Freunden versucht, also in einer privaten session (an der stelle nochmal danke an Hasiwasi). Die 2 sind in einen Squad gegangen und ich habe sie beide jeweils 2x Eliminiert, jedoch ohne erfolg. Hat jemand nen Rat für mich oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 hatte einer von euch in der runde die famas wenn ja lag es daran das war ein bug das gespeicherte sachen nich gewertet wurden ist mittlerweile aber behoben soweit ich weiss müsste ihr dann nochmal machen und es müsste nun klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Also ich habe die 2x in einer normalen Spielrunde geschafft (1x Eroberung und 1x im SQDM). Haber daher keine Ahnung welche Waffen alles im Spiel waren ^^ Aber mal ne kurze frage, reicht es theoretisch wenn ich und ein Freund uns verabreden (beide in gegnerischen Teams) und nen eigenen Squad machen, den dann Privatisieren und uns gegenseitig 2x mal Killen? Weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Also ich habe die 2x in einer normalen Spielrunde geschafft (1x Eroberung und 1x im SQDM). Haber daher keine Ahnung welche Waffen alles im Spiel waren ^^Aber mal ne kurze frage, reicht es theoretisch wenn ich und ein Freund uns verabreden (beide in gegnerischen Teams) und nen eigenen Squad machen, den dann Privatisieren und uns gegenseitig 2x mal Killen? Weiß das jemand? das Squad muss immer voll sein, sonst kommt das Ribbon nicht sehs in letzter Zeit immer öfters das viele Squads nur aus 2 oder 3 Leuten bestehn und da kommt das Ribbon einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 das Squad muss immer voll sein, sonst kommt das Ribbon nichtsehs in letzter Zeit immer öfters das viele Squads nur aus 2 oder 3 Leuten bestehn und da kommt das Ribbon einfach nicht Ahhh ok dann weiß ich woran das liegt Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Nur eine kleine Anmerkung, es heißt Squad Wipe Ribbon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 UPS ok wird gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Die Frage hat sich ja dann geklärt hier oder? Wenn nochwas sein sollte kann das schnell im allgemeinen Thread ggf. gefrgt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.