BeatMnky Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hey Leute, ich habe ein dickes Problem. Meine PS Vita will sich nicht mehr aufladen lassen. Ich habe sonst keine Probleme damit gehabt, aber seid heute morgen will die Vita nicht mehr laden. Ich habe auch schon verschiedene Steckdosen ausprobiert oder auch mit dem Kabel übern Laptop anzuschließen. Die Vita ist komplett leer und hat kein Akku mehr. Hatte jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem? Hab mir gerade ein neues Spiel geholt und jetzt zickt die Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 MEIN PROBLEM IST IMMER DAS ICH FAST IMMER EIN NEU START MACHEN MUS WEIL DIE PS VITA NICHT MER AN GEHT DANN MUS ICH IMMER ALLES NEU EIN GEBEN WIE SPACHE UND DARTUM UND URZEIT UND SO ALLSO ICH ERLICH GESAGT BIN VON DER VITA NOCH ENTEUSCHT BIS JETZT HOFFE DA KOMMEN NOCH GUTE SPIELE AN SONSTEN WERDE ICH SIE WIEDER VERKAUFEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hey Leute, ich habe ein dickes Problem. Meine PS Vita will sich nicht mehr aufladen lassen. Ich habe sonst keine Probleme damit gehabt, aber seid heute morgen will die Vita nicht mehr laden. Ich habe auch schon verschiedene Steckdosen ausprobiert oder auch mit dem Kabel übern Laptop anzuschließen. Die Vita ist komplett leer und hat kein Akku mehr. Hatte jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem? Hab mir gerade ein neues Spiel geholt und jetzt zickt die Vita Hi, erst schreibst du die Vita geht nicht mehr an und dann schreibst du die Vita zickt bei einem neuen Spiel was denn nun? Geht sie jetzt wieder an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich denke er meint, sie zickt weil sie sich nicht mehr aufladen lässt, und noch dazu hat er sich ein neues Game gekauft welches er gern zocken würde, jedoch ohne Akku..... Helfen kann ich dir bei deinem Problem allerdings auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightsurfer01 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 schonmal geguckt ob du den Stecker richtig rum in die Vita steckst ? den kannste nämlich beidseitig reinstecken !!! RICHTIG ist aber NUR wenn die Beschriftung auf dem Stecker nach oben, also dahin zeigt wo auch das Display der Vita ist. Also wenn du dann auf die Vita vorne guckst kannst du auch die Schrift vom Stecker sehen !!! Leider passt das Ding ja auch andersrum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 schonmal geguckt ob du den Stecker richtig rum in die Vita steckst ?den kannste nämlich beidseitig reinstecken !!! RICHTIG ist aber NUR wenn die Beschriftung auf dem Stecker nach oben, also dahin zeigt wo auch das Display der Vita ist. Also wenn du dann auf die Vita vorne guckst kannst du auch die Schrift vom Stecker sehen !!! Leider passt das Ding ja auch andersrum... Also ich weiß nicht wie du es andersrum reinsteckst, aber bei mir geht das definitiv nicht, habe es gerade noch mal getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 schonmal geguckt ob du den Stecker richtig rum in die Vita steckst ?den kannste nämlich beidseitig reinstecken !!! RICHTIG ist aber NUR wenn die Beschriftung auf dem Stecker nach oben, also dahin zeigt wo auch das Display der Vita ist. Also wenn du dann auf die Vita vorne guckst kannst du auch die Schrift vom Stecker sehen !!! Leider passt das Ding ja auch andersrum... Super Danke, hatte den Stecker einfach nur falsch rum reingesteckt. Wusste nicht das man beide Seiten reinstecken kann Jetzt kann die Vita wieder geladen werden. Von mir aus kann der Thread geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Deinem Wunsch komm ich gerne nach - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.