ILikeCookies Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hallo wollte fragen ob sich bei ebay lider lohnt ne 40 gb fat lady holen mit 2 controller oder einfach controller in MM. die kosten 55 Euro. Wenn ich es hier falsch gestellt habe bitte um verschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hallo wollte fragen ob sich bei ebay lider lohnt ne 40 gb fat lady holen mit 2 controller oder einfach controller in MM. die kosten 55 Euro.Wenn ich es hier falsch gestellt habe bitte um verschieben Hallo, ich hoffe ich verstehe dich jetzt richtig Du fragst ob du lieber eine 40 Gb fat Lady inklusive 2 Controllern für 55 Euro oder zwei Controller für 55 Euro bei MM kaufen sollst? Was bitte schön soll das noch für eine Konsole sein für den Preis mit zwei Controllern ob da dann noch alles funktioniert ist fragwürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ne 1 Controller kostet 55. Und die playsi ist voll funktzionsfahig . Und es ist bei eBay also ka wie es im Endstand ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 dann schau lieber mal bei amazon nach controllern, die kosten da einzeln 35€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ne 1 Controller kostet 55. Und die playsi ist voll funktzionsfahig . Und es ist bei eBay also ka wie es im Endstand ist Hi, hier mal ein Controller der günstiger ist http://www.amazon.de/PS3-DualShock-Wireless-Controller-Schwarz/dp/B005MMFIOO/ref=pd_ts_zgc_vg_195012011_1?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=166761191&pf_rd_s=right-4&pf_rd_t=101&pf_rd_i=195012011&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1Y0YX26GR9BV8TCCMNYW Brauchst du denn eine neue Konsole? Wenn da wirklich alles mit stimmt wird der Endpreis auch noch um einiges hoch gehen Ich kann hier nur für mich sprechen...ich würde mir weder eine gebrauchte Konsole noch einen gebrauchten Controller bei Ebay kaufen aber das muß jeder für sich selber entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Aber die scheint in richtig guten zustand zu sein http://www.ebay.de/itm/320916910121?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_5985wt_1185 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Aber die scheint in richtig guten zustand zu sein http://www.ebay.de/itm/320916910121?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_5985wt_1185 überlege mal bitte selber und schau wie lange die Aktion noch geht. Laut Ebay geht die noch über 1 Tag. Der Endpreis wird sich bestimmt locker um die 100-130€ Einpendeln. Hinzu zahlst du noch knapp 7€ für den Versand. wenn du wirklich nur Controller brauchst dann nimm den Link von sunshine79 nen schwarzen Dualschock neu für 33€ ist schon nen top preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Na wenn der Preis so bleiben würde bei 52,01€.Würde ich die PS3 kaufen wenn du eine brauchst.Aber denke die geht noch auf über 100€.Also wie die anderen schon sagten bei Amazon machst nichts verkertes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Na wenn der Preis so bleiben würde bei 52,01€.Würde ich die PS3 kaufen wenn du eine brauchst.Aber denke die geht noch auf über 100€.Also wie die anderen schon sagten bei Amazon machst nichts verkertes. Ja dieser preis ist nicht von mir. Und ich wollte es meinen Eltern schenken weil die in wohnzimmer kein 3d Player haben. Und kommen immer zu mir um 3d zu gucken und es regt bischen auf. Aber ja preis zu hoch. Ich bitte um schliesung von diesen thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Dem Wunsch komm ich gerne nach - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.