TG Hero Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hallo! Ich bin momentan auf dem 3. kontinent und habe den Dark Gaia Phönix besiegt! Danach habe ich noch die ein oder andere Mission gemacht. Habe ca. 60 sonnen- und 60 mondmünzen... Wenn ich zum Professor in die Uni gehe sagt der mir nur das ich nach Chun-Chan gehen soll weil die roboter vor der stadt warten und ich was darüber herausfinden soll. Ich habe jeden bewohner mehr als 2 mal befragt bei tag und nacht. Aber ich komme nicht weiter! die bewohner sagen nur das ich helfen soll die roboter zu verjagen oder so, aber ich kann ja nicht vor die stadt und missionen kann ich auch keine mehr machen!!! Bitte helft mir schnell. MFG : Hero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzi1019 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 hast du mal versucht in die Tempelanlage von chun-chan zugehen? ist bei mir schon ziemlich lange her das ich da war aber ich glaube dadurch kommst du weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mimijonca Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Man muss durch rennen bis nach hinten, da ist doch dann die Levelauswahl. Da ist dann ein Level welches man spielen kann. Sobald man das geschafft hat sind die Bewohner wieder zufrieden. Weiß jetzt nur nicht für wen das Level ist, aber man kann ja problemlos auf Tag und Nacht wechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Glaube dir müsste dann noch des Level über dem See fehlen. Musste bei Dunkelheit über den See rüber, gibt da so Stangen wo man sich mit rüber schießen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Genau das ist es, was dir fehlt. Habe auch lange gebraucht, um diese Stange zu finden.. Du musst auf den Berg rauf, den du links siehst, wenn du das Level betrittst (den bergm auf den du auch rauf kommst). Dort halt bei der Stange in Position stellen und die ganze Zeit, sobald es erscheint, O drücken. Dann fliegst du über den See, wo du das entsprechende level absolvieren kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.