dividedscott Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Kann mir einer helfen und mir sagen wie ich schnell laufen kann , bei mir ist das so wenn ich online zocke und ich habe denn Ball und laufe auf das gegnerrische tor zu und mein Gegner ist weit hinter mir aufeinmal ist er neben mir und nimmt mir denn Ball weg aber wie kann das sein ich Ronaldo und er irgend einen schwachen Spieler nicht nur seine kondizion lag daran er überholte mich einfach.bitte um Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dividedscott Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Kann mir keiner helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 R1???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 R1???????? :biggrin5::biggrin5: So ist es...du solltest mal R1 drücken beim Laufen. Und wenn du noch Platz zum Torhüter hast, leg dir den Ball weiter vor. Dann rennt der Spieler auch nochmal schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Für solch kleine Fragen reicht dann auch der Allgemeine Thread aus - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.