BlueLion1905 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hallo liebe User, :'> Ich suche 1-2 Leute die mit mir in FIFA 12 einen Club gründen und ihn dann mit mir aufbauen. Ich bin ein Aktiver ST(89) & ZOM (90) der sehr viel erfahrung im Pro Club Modus hat (ca. 800 Spiele). Über die Details des Clubs (Namen, Trikots, etc.) besprechen wir uns dann im PSN oder hier per PN. Im Club soll es hauptsächlich um Spaß gehen aber die Disziplin & der Ergeiz für den Erfolg soll aber trotzdem nicht fehlen. Du solltest ein bisschen Erfahrung im Pro Club Modus haben, aktiv sein und einen einigermaßen guten Pro Haben. Bei Interesse adde mich: I-Steven-King-I Mit freundlichen Grüßen Steven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hey ... Ich hätte interesse. Bin ziemlich aktiv in PSN. ST 88 , ZOM 90 , IV 90 , TW 91. Ich adde dich nacher mal und dann werden wir ja sehen :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Also somit haben wir es ja schon, Wir 3 ToXiiiC, haincekirge & ich (haincekirge fragte per PN) können uns mal im PSN unterhalten über den Club, fals möglich um 19 Uhr rum (bin ab jetzt bis 20:15 Uhr on). 20:15 will ich Autoball EM Schauen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoAce55 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 MOAB11 sucht auf allen Positionen da nicht immer alle gleichzeitig jeden Tag um die selbe Uhrzeit online sein können SEHR WICHTIG IM MOMENT WÄREN IVs UND LV der internationale Kader: Cenk04 (IV/ZDM/LM/RM/ZOM/RS/LS) Deutschland / Türkei Cio58 (ZDM) DeutschTürke FreschD96 (TW) Deutschland KaiSoccer100 (RS/LS) Deutschland KokoHurricane0 (RV) DeutschTürke Lady-ace55 (LM/RM/LV/RV) ÖsiTürkin Meister_Dax (RS/LS) Deutschland Neymaar_7 (ZOM) DeutschTürke NikoAce55 (LS/RS/MS/ZOM/ZDM/IV) Österreich Stokie368 (ZOM/ZDM) England TsubasaBoss (LM/RM) DeutschPerser T2theom (RV/RM/RS) Österreich XxGang-BangxX (ZOM/RS) ÖsiTürke der Verein wurde erst vor 3 Wochen gegründet mit vielen Zu- und Abgängen ... Bilanz 44-17-46 langsam aber sicher hat sich eine fixe offensive Stammaufstellung gefunden bzw haben wir einen Stammtorhüter, für unseren Stamm brauchen wir noch ZDM, RV, IVs & LV - aber da wir ja auch nicht immer alle zu jeder Uhrzeit online sein können suchen wir für jede Position gesucht werden NonEgo Player die wissen wo sie stehen müssen und was sie zu tun haben und Interesse haben einen Verein nach oben zu bringen, genauso sind Anfänger willkommen, wichtig ist das ihr keine eingebildeten verhätschelten Online Zocker seid die nur scharf darauf sind die besten der besten zu sein im sinne von ich habe, was hast du ... anstatt 6k clubs zu suchen bringt mal lieber selbst nen club auf 6k der Spass steht im Vordergrund und nicht das Ego oder der Erfolgszwang (es wird sehr viel über Eigenfehler gelacht und nicht geschimpft oder genörgelt bzw scharf kritisiert und gleich rausgeschmissen falls spielerisch mal was nicht passt) Ausnahmen sind wenn du dich nicht anpassen kannst bzw glaubst dich als Chef fühlen zu müssen wir haben ein eigenes forum gegründet wo jeder seine stärken und schwächen preisgibt bzw über taktiken diskutiert wird ... kurz gesagt ... man sich einfach näher kennenlernt und versteht gespielt wird eher der deutsche bzw englische Stil mit einem Misch aus kurzen, langen , flachen und hohen Pässen im 4-1-2-1-2 System bzw stellen wir gerade auf das 4-1-3-2 System um falls du Interesse hast dann schreib mir ne PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Um schonmal zu den Trikots zu kommen, ich habe mal ein paar mMn gute augesucht: Melbourne Victory (Australien) Auswärts Trikot Wolverhampton (England) Heim Trikot Getafe (Spanien) Auswärts Trikot Werder Bremen (Deutschland) Heim & Auswärts Trikot Real Madrid (Spanien) Auswärts & 3. Trikot Da man ja alle Trikots & das Wappen von einem Team nehmen muss wäre ich entweder für Wolverhampton, Bremen oder Madrid EDIT: Für deinen Beitrag oben, ich will hier einen Club gründen und keinem Beitreten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoAce55 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 war nur ein vorschlag da ich weiss wie schwierig es ist einen verein zu gründen und passende mitspieler zu finden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Okay ich werde gleich auch wieder on kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich kann heute nichtmehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hätte auch bock hab tw 91 st 89 zom 90! kann diese positonen eig sehr gut spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hätte auch bock hab tw 91 st 89 zom 90! kann diese positonen eig sehr gut spielen adde mich mal psn : ToXiiiC-_-LoLz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 adde mich mal psn : ToXiiiC-_-LoLz Mich auch: I-Steven-King-I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Zu den Trikots: Ich finde die Trikots von Hoffenheim schön dazu noch ein schönes Wappen, was sagt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Zu den Trikots:Ich finde die Trikots von Hoffenheim schön dazu noch ein schönes Wappen, was sagt ihr? Also ich finde wir sollten unser land vertreten also DEU-Trikots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Also ich finde wir sollten unser land vertreten also DEU-Trikots Dachte ich mir erst auch, aber Deutschland hat wirklich so ziemlich jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Dachte ich mir erst auch, aber Deutschland hat wirklich so ziemlich jeder die EM steht vor der Tür, wohl verständlich ich würd sie trz. nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 deHeru hab ich schon Mir ist es egal welche Trikots... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 deHeru hab ich schon Mir ist es egal welche Trikots... wieso hast eig als psn-id stehn = haincekrige & nicht chucker1999 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 wieso hast eig als psn-id stehn = haincekrige & nicht chucker1999 ? Weil haincekirge mein Trophäen Account ist und Chucker1999 Fifa Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Weil haincekirge mein Trophäen Account ist und Chucker1999 Fifa Account guter sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 guter sinn Haincekirge wurde ja gesperrt von EA Warum ist I-Steven-King-I vom Verein raus? Ich wurde dort gekickt steht da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.