Straps-Harry Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Moin Moin und Hallo,biete hier mal mein Hifie an aber wen ich hier so durchless is meiner noch recht schwach auf der Brust. PSN-ID: ZP_Doombriner Vasallen Name: Ornstein momrntane Klasse Lvl 6 Erzmagier auf lvl 38 (10.07.12) wer will einfach nehmen mfg Harry moin moin und hallo, da meine PS3 den YLOD hatte is mein spielstand verloren und kann auch an meinem ornstein nicht weiter levln (denk ich mal), ich werd mal demnächst wieder einen DD spielstand anfangen aber nicht jetzt da es momentan ander interesante spiele gibt. wen es halt interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 kann mann nachträglich namen von vasallen oder seinem eigenen Char wechseln ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 ja kann man, im lager wo man am anfang gegen die hydra kämpft, kannst du im zelt wo der rift stein ist tränke kaufen bei dem alten mann der daneben steht, sobald du diesen gekauft hast, speichern und im hauptmenü kannst du dann deinen charakter und den vom vasallen ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibiboss Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hallo, brauche Riftkristalle. bin Krieger und momentan Stufe 28. Einfach kurz an IP: bibiboss ne Freundesanfrage mit kurzem Text schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 PSN: pierre114 Mein Vasalle: Name: Niclas :biggrin5: Klasse: Erzmagier Stufe: 22 Rüstung wird immer wieder hochgepusht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOrca Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 So bin seid Heute neu dabei wie kann ich meinen Vasallen zur Hilfe anbieten Erzmagierin Stufe 36 um Riftkristalle zu sparen nehme ich gerne Freundschaftsanträge an, weis nur noch nicht wie man das macht oder wo man den Vasallen einstellen kann.Hoffentlich spielt das Spiel noch jemand???? Würde mich freuen was zu hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Habe das Spiel heute angefangen und würde mich über Hilfe freuen, bzw. biete ich auch meinen Vasallen an. Mein Vasalle ist derzeit auf Lvl 14 und ist Erzmagier... Meine PSN ID ist: gwendoline84 und mein vasalle heisst zufälliger weise auch: Gwendoline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOrca Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 hi bin relativ neu im Forum und bei dragon`s Dogma suche noch Spieler die mir ab und zu Ihre vasallen mitgeben würden, fals ausser mir nachzügler noch Jemand spielt würde mich freuen meine PS- ID : Gis-mo_2011 Vorheriger Post um 15:37 Post hinzugefügt um 15:41 Hi freut mich das ich nicht der einzige bin der das Spiel spielt sende dir heute gerne einen freundschaftsantrag meine PS-id: Gis-mo_2011, ach ja eine Anfrage bei smilidon65 hier im forum oder auf seiner ID : dolebu lohnt sich auch er ist sehr nett und hilfsbereit wenn magst sag Ihm auf empfehlung von bigorca, bis heute abend vieleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaEagle Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Habe das Spiel heute angefangen und würde mich über Hilfe freuen, bzw. biete ich auch meinen Vasallen an.Mein Vasalle ist derzeit auf Lvl 14 und ist Erzmagier... Meine PSN ID ist: gwendoline84 und mein vasalle heisst zufälliger weise auch: Gwendoline Habe Dir eine FL-Anfrage via PSN gesendet und hoffe Deinem Wunsch gerecht zu werden. Meine Vasallin heißt Elexa, ist jetzt z.Zt. Magierin und hat lvl 200 Viel Spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G1175 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hallo zusammen, biete euch hiermit gern meinen tüchtigen Begleiter an: PSN-ID: G1175 Name meines Vasallen: Lucifer (Loucif) Momentane Klasse: Magier (Fertigkeiten komplett maximiert), hat zusätzlich alle (!) weiteren Klassen komplett durchlaufen (überall alle Fertigkeiten auf Maximum) !! Momentaner Level: 141 (23.09.12) Hat komplett vollständiges Questwissen sowie komplett drachenveredelte Ausrüstung, eine starke und zuverlässige Hilfe !! Bei Bedarf einfach Anfrage via PSN senden... Viel Spass ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axonik Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Moinsen Leute Biete jedem hiermit meinen Vasallen an, falls jemand möchte. Ist momentan Kriegertank auf - mal nachdenken, Level 80? - und besitzt ziemlich gute Ausrüstung. Hat sämtliche Questerfahrung und joa. Wer möchte...die PSN-ID seht ihr ja links. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quan Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Falls hier noch jemand Dragons Dogma zockt biete ich mal meinen Vasallen an Level: etwas über 70 PSN-ID zum sparen ist o_Quan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hab grad angefangen, hab einen Läufer auf Level 13. PSN ID : ferro_90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wie funktioniert das nun genau mit dem ausleihen? Muss ich einfach die betreffenden Personen zu meiner Freundesliste hinzufügen und kann mir dann ihre Vasallen kostenlos ausleihen? Oder muss ich gar niemanden adden? Habe das Spiel vorhin zum ersten mal eingelegt und kenne mich noch nicht so gut aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Du musst niemanden adden, dir werden auch trotzdem Vasallen zur Verfügung gestellt. Allerdings sind dann nur die Vasallen kostenlos, die ungefähr in deinem Levelbereich oder darunterliegen. Für Vasallen mit höherem Level musst du dann Riftkristalle bezahlen. Vasallen von Freunden sind hingegen immer kostenlos und werden dir (außer du stellst es anders ein) immer im Rift als erstes zur Verfügung gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Du musst niemanden adden, dir werden auch trotzdem Vasallen zur Verfügung gestellt. Allerdings sind dann nur die Vasallen kostenlos, die ungefähr in deinem Levelbereich oder darunterliegen. Für Vasallen mit höherem Level musst du dann Riftkristalle bezahlen. Vasallen von Freunden sind hingegen immer kostenlos und werden dir (außer du stellst es anders ein) immer im Rift als erstes zur Verfügung gestellt. Danke für die Antwort. Dann werde ich mal jemanden adden der einen Vasallen mit einem hohen Level hier reingestellt hat. Hat es irgendwelche nachteile wenn ich mit Vasallen von Leuten aus meiner Freundesliste spiele? So könnte ich es mir ja eigentlich sparen eigene Vasallen aufzuleveln wenn ich mir auch einfach welche von anderen ausleihen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wenn du Vasallen von Freunden nimmst, hast du keinen Nachteil im Vgl. zu fremden Vasallen. Dein Vasall levelt ja automatisch mit dir mir. (Außer er ist tot und du hast in seitdem nicht mehr aus dem Rift geholt.). Du kannst auch nur zwei fremde Vasallen anheuern, von daher warum deinen eigenen weglassen? (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wenn du Vasallen von Freunden nimmst, hast du keinen Nachteil im Vgl. zu fremden Vasallen. Dein Vasall levelt ja automatisch mit dir mir. (Außer er ist tot und du hast in seitdem nicht mehr aus dem Rift geholt.). Du kannst auch nur zwei fremde Vasallen anheuern, von daher warum deinen eigenen weglassen? (: Ich habe das Spiel wie gesagt erst seit heute und steige da noch nicht ganz so durch. Ich dachte mir das ich evt. weniger Erfahrungspunkte oder so bekomme. Dann werde ich mir nun mal zwei Vasallen von Leuten aus dem Forum ausleihen. Ich will hier jetzt nicht vom Thema abkommen aber... Riftkristalle sind nur dazu um Vasallen anzuheueren? Einen anderen zweck haben die nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Mein Spiel ist jetzt seit Monaten verliehen. Bin aber echt mal gespannt, was mein Vassalle Takeo Ottori mir so mitbringt, wenn das Spiel wieder da ist...... Hab zwar Platin, aber das interessiert mich dann doch... Weiß schon kaum noch, welcher Level der war. Glaube ca. 80 als Erzmagier oder so... Ich will hier jetzt nicht vom Thema abkommen aber... Riftkristalle sind nur dazu um Vasallen anzuheueren? Einen anderen zweck haben die nicht? Man kann damit auch Änderungen kaufen. Brillen, lila/rosa/grüne Haare und was weiß ich sonst noch...... In diesem Zelt, nach dem ersten Ort, vor der Brücke (weiß nicht mehr, wie das dort hieß...) Ich dachte mir das ich evt. weniger Erfahrungspunkte oder so bekomme. Ja, je mehr Vassallen Du dabei hast und je weiter weg die vom Level her zu Dir sind, umso weniger Erfahrungspunkte bekommst Du. Das ist aber egal!! Du musst eh zweimal spielen und erleichterst es Dir so enorm. Auch ist der Erfahrungspunkte-Unterschied nicht sooooo groß. Du wirst schnell genug aufleveln. Anfangs ist das Spiel etwas "schwerer", ohne mehrere Vassallen dann erst recht, aber das geht schnell vorbei und dann ist es recht leicht.. Also achte gar nicht auf die Erfahrungspunkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Mein Spiel ist jetzt seit Monaten verliehen. Bin aber echt mal gespannt, was mein VassalleTakeo Ottori mir so mitbringt, wenn das Spiel wieder da ist...... Hab zwar Platin, aber das interessiert mich dann doch... Weiß schon kaum noch, welcher Level der war. Glaube ca. 80 als Erzmagier oder so... Man kann damit auch Änderungen kaufen. Brillen, lila/rosa/grüne Haare und was weiß ich sonst noch...... In diesem Zelt, nach dem ersten Ort, vor der Brücke (weiß nicht mehr, wie das dort hieß...) Ja, je mehr Vassallen Du dabei hast und je weiter weg die vom Level her zu Dir sind, umso weniger Erfahrungspunkte bekommst Du. Das ist aber egal!! Du musst eh zweimal spielen und erleichterst es Dir so enorm. Auch ist der Erfahrungspunkte-Unterschied nicht sooooo groß. Du wirst schnell genug aufleveln. Anfangs ist das Spiel etwas "schwerer", ohne mehrere Vassallen dann erst recht, aber das geht schnell vorbei und dann ist es recht leicht.. Also achte gar nicht auf die Erfahrungspunkte. Okay. Vielen Dank für die Auskunft. Ich denke ich weiß welches Zelt du meinst. Ich werde mich mal umsehen ob es dort was nützliches gibt. Ich habe auch schon ein paar Leute mit Freundschaftsanfragen genervt. Ich hoffe mir stehen dann morgen schon die ersten Vasallen zur Verfügung. Bislang komme ich ganz gut voran und finde das Spiel wirklich Spitze.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.