Tersas Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Zuerst einmal danke für diesen Thread! Er hilft wirklich ungemein! Und dann mag ich mich in die Reihe der "Vasallenabieter" einreihen... Die gute Tersana ist inzwischen auch schon Stufe 48, (die werden ja sooo schnell groß... ) PSN: Tersasanthalas Vasallin: Tersana Aktuelle Stufe: 48 Aktuelle Klasse: Erzzauberin (max) Wer mag kann mir gerne eine Freundschaftsanfrage (mit kurzem Text dazu) schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 PSN-ID: john_cena1993 Vasall: Leon (männlich) / Erzmagier Level: 18 Ich nehme gerne Freundschaftsanfragen mit entsprechenden Betreff an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 erstmal eine neuaktuallisierung PSN: Demon_Kami Vasalle: (weiblich) Yuki lvl 123 ( 20.07.12 ) Klasse: Krieger stufe 9 ( zurzeit nicht änderbar game verliehen ) wer rekrutieren möchte einfach FA senden für kostenlose Rekrutierung würde ansonsten mehrere Millionen Rift punkte kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Schöner Sammel Pool für Seelenlose Hilfswerkzeuge. Vasall: Valora Stufe: 91 Waldläuferin (Im momment) PSN-ID: Hellersche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Vasall: Kora Stufe: 200, Waldläufer, kann auf wunsch geändert werden PSN-ID: Solid-n3m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaY-BaK Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Michael (Männlich) / ca.Stufe 10 / Streicher bald Assassine / Psn ID:RaY-BaK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 hi leute hab mal ne frage iwie hab ich immer voll wenig gold:( kann mir jemand bei der waffen trophäe helfen? die sachen ausm everfall kann ich mir zb gar nicht leisten die anderen händler bin ich gerade dabei aufzukaufen. wäre super wenn mir jemand helfen könnte. nebenbei möchte ich meinen vasallen auch zur verfügung stellen:alex magier st.59 psn:susasuppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Biete hier auch mal meine Vasalle an PSN ID: Nidaru Name: Astrami Klasse: Erzmagierin derzeit noch Stufe 6, aber das wird in den nächsten Tagen rapide steigern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Dann will ich auch mal Psn Id: karakris Name: Suki Klasse: Krieger/Tank Stufe: zur zeit 31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 wird hier eigentlich noch geupdatet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Dann stelle ich meinen auch mal rein, würde mich über unterstützung freuen =) , kurze Nachricht an mich und es kann los gehen ! PSN ID: matsg0escrazy Vasalle: Kid Brr Brr, männlich, Krieger im mom lvl 9 oder 10, wird aber natürlich noch weiter gezoggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 So, nun stell ich meinen Prügelknaben mal zur Verfügung: Name: Mr. Sklave (...na woher kommt das wohl ?!? ) Klasse: Kämpfer (Schwert und Schild) Level: 133 Alles in allem ein super funktionierender "Tank", den ich immer mit bestmöglicher Ausrüstung ausstatte. Nicht mehr und nicht weniger. ID: Asenkult Gruß Asen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Mittlerweile auch geändert PSN ID: Nidaru Char: Astrami Level: 75 Klasse: Magierin voll ausgebaut wegen adden einfach kurz Bescheid geben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 wer bock hat kann meine magierin namens sarwi sich zur seite rufen ..... sie ist bereits lvl. 63 und heilt zuverlässig .... meine psn id lautet : benzmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hallo zusammen, auch meinerseits biete ich hiermit meine Universalbegleiterin an: PSN ID : dolebu Vasall : Nyla B, Level 141, wieder zurück auf Waldläuferin, komplett veredelte Ausrüstung. Braves und zuverlässiges Mädel Gruß an alle, smilodon65 Gruß, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hi, möchte meinen Vasallen auch zur Verfügung stellen. ID: Bruellmuecke79 Name: Saber LVL: 37 er ist z.Z. Erzmagier wird aber in Kürze zum Magier umgebaut, die Ausrüstung wird ständig aktualisiert und das LVL sollte auch stetig steigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hi Community, wie kann ich meinem Vasalen anderen anbieten, damit er Rift Kristalle sammeln kann? Darf mein Vasal dann noch im meiner Gruppe sein oder wie läuft das ab ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Du musst einfach nur online sein Er ist sowieso immer in deiner Gruppe, entfernen kannst du ihn nicht. Er taucht halt bei anderen Spielern oder Freunden auf und die können ihn dann anwerben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Du musst einfach nur online sein Er ist sowieso immer in deiner Gruppe, entfernen kannst du ihn nicht. Er taucht halt bei anderen Spielern oder Freunden auf und die können ihn dann anwerben. Wenn andere ihn anwerben, ist er dann immernoch in meiner Gruppe? Vorheriger Post um 22:49 Post hinzugefügt um 22:52 Hier auch mein Vasalle Vasallenname: Psyko Klasse: Krieger 2H Schwert Lvl atm: 19+ PSN: Psykoterapie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Wenn andere ihn anwerben, ist er dann immernoch in meiner Gruppe? Ja ist er. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.