just_Edu Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hey Leudz, ich biete einen Endgame Char an: Eterna; 94; Erzmagierin. Besonderheiten: Hat Überzeugung (für bessere Preise, der Buff ist sogar stapelbar) Ansonsten, Langer Mahlstrom und der große Bolidenhagel für nett- lästige Gruppen sowie den großen Eisangriff für Post-Game Viecher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Na gut, dann biete ich hier auch mal meine rechte Hand an: Jackal; Krieger Lvl. 200 Hat alles gesehen und erlebt. Wenn grad mal nix zum kaputthauen in der Nähe ist, räumt er auf und sammelt alles ein ^^ Und ja, der kraxelt auch auf den Rücken eines Ur-Drachen PSN: SnakeXTC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich biete hier auch mal meine Erzmagierin an. MAXIMA derzeit in lvl 41 wird aber täglich weiter gespielt. Also wer Lust hat und Hilfe braucht einfach eine Freundschaftsanfrage mit Dragons Dogma schicken. Grüße reini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Möchte mich mal bei Allen bedanken die meine Ines verwenden bzw. verwendet haben. Hatte bei der letzten Aktualisierung herrliche 8,2 Mio. Riftpunkte erhalten und somit die 2 letzten Ausrüstungsgegenstände kaufen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 So, biete meine auch mal an. Barbie, Erzmagierin, momentan Level 48, Rang 9, steigt täglich. Gegnererfahrung bis incl. Post-Game PSN-ID: maxijodi. FA`s kann ich leider wegen Privat-Einstellungen nicht annehmen, FL ist auch bis auf einen Platz voll, leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 meiner ist jetzt auf Lvl 70 und bleibt da erstmal, zocke es nach 2x durch vorerst nicht mehr. Krieger Adr, so fett und groß wie es nur geht, also schöner Gepäckschlepper und haut auch gut zu. ID Adrornalin, also wer ihn braucht nimmt ihn sich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Mein Hauptvasall Nero ist inzwischen ein Erzmagier auf Stufe 65. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 So, biete meine auch mal an.Barbie, Erzmagierin, momentan Level 48, Rang 9, steigt täglich. Gegnererfahrung bis incl. Post-Game PSN-ID: maxijodi. FA`s kann ich leider wegen Privat-Einstellungen nicht annehmen, FL ist auch bis auf einen Platz voll, leider Inzwischen geändert. männlich, Name: Takeo Otori Erzmagier Rang 9, Stufe 56 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paola1610 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich habe da mal eine Frage! Ich habe den Drachen auf dem Befleckten Berg getötet und bin anschließend per Reisestein zum Halbdrachen (in der Nähe der Schattenfeste). Den habe ich getötet, aber die Trophy "Der Drachentöter" kam nicht. Dann bin ich zum Tumr des Blauen Mondes und habe den Tatzelwurm erledigt. Aber auch dieses Mal kam die Trophy nicht. Ich bin schon in der zweiten Runde und das ist eine der letzten Trophy. Lange Rede kurzer Sinn: WAS um alles in der Welt mache ich falsch? Ich habe auch alle Aushängebretter durchgelesen und keinen Auftrag gefunden. Wer kann mir hier helfen? Mein Dank ist euch sicher :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Du musst einen Halbdrachen, einen Tatzelwurm und einen Lindwurm für die Trophäe töten. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paola1610 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Großes, vieles, unbeschreiblich dickes Dankeschön. Im Leitfaden steht "oder" und nicht "und". Das erklärt einiges ;-) Lindwurm...jetzt bist du fällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Naja das ist die offizielle Trophäenbeschreibung mit dem "oder". Außerdem steht ja auch im Leitfaden, dass das so nicht stimmt und man alle drei besiegen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeldi Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Meine Playstation-Network-ID: Zeldi Name meines Vasallen: Shimata (Shinra) Klasse: Magier und Erzmagier bereits vollständig erlernt, momentan Streicher, wird aber in allen Klassen ausgebildet Level: 63 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody89 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Biete mein Vasall auch an Waldläufer lv 93 männlich mit Namen Woody PSN-ID: xWoody20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G1175 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hallo zusammen, biete euch hiermit auch gern meinen tüchtigen Begleiter an: PSN-ID: G1175 Name meines Vasallen: Lucifer (Loucif) Klasse: Streicher (alle Fertigkeiten bereits vollständig erlernt), wird aber zusätzlich noch in weiteren Klassen ausgebildet. Momentaner Level: 42 (08.07.12) Hat bereits ausgeprägtes Quest- und Gegnerwissen, eine starke und zuverlässige Hilfe !! Viel Spass ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straps-Harry Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Moin Moin und Hallo, biete hier mal mein Hifie an aber wen ich hier so durchless is meiner noch recht schwach auf der Brust. PSN-ID: ZP_Doombriner Vasallen Name: Ornstein momrntane Klasse Lvl 6 Erzmagier auf lvl 38 (10.07.12) wer will einfach nehmen mfg Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hi leute, meine Saphir (lv 75), hat so gut wie jedes Wissen, nur das Wissen zur Tropfsteinhöhle, zur Manse und zu Gransys hat noch keine 3 Sterne. Und ein paar Postgame gegner sind noch nich voll. Würde mich freuen wenn sie jemand an den besagten stellen mit auf Tour nehmen könnte, damit sie das Wissen auch noch voll kriegt Wer mich noch nich drin hat: Psn-Id: ChaosX3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 moin leutz mein vasalle steht allen zur verfügung ^^ PSN ID: Demon_Kami Name: Yuki ( Yuki ) lvl 116 ( 17.07.12 ) Klasse: eventuell Waldläufer stufe 9 Erzmagier stufe9 Kämpfer stufe 9 je nach wunsch kann ich das ändern und die klasse für euch nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiNgHaUeR Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Höhöhö Leute Mein Vasall steht natürlich auch allen zur Verfügung PSN: KiNgHaUeR Name: Hermine Laufbahn: Magierin Laufbahnstufe: 9 Level: momentan 39 oder 40, ändert sich aber dauernt PSN könnt ihr mich gern adden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3-Blaze Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Mahlzeit Leute Das hir finde ich eine Geile sache da bin ich dabei PSN-ID= TobiBlaze Vasalle= Naomi (Natsu) lvl=84 Klasse= Streicher (Max) Mfg Ps3-Blaze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.