Warick-WoD Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Heiler sind iwie Mangelware hier im Forum genau das ist mir auch aufgefallen und ich brauche bei meiner Spielweise einen Magier, deswegen habe ich meinen HV geaendert. Er ist jetzt Magier, primaere Skillung ist Heilung, wenn man das hier so nennen kann. Name: Raag Stufe: 28 im Moment Klasse: Magier (Heiler) Feel free to add me psn-id: shadowknave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich bedanke mich bei allen die Good Old Gandalf benutzt haben, dank euch hier und im englishen Board konnte ich nun alle Farben kaufen =D Nachdem Gandalf sich den bart Blau färbte, kurz drauf später die Haare, beschloss er dass es keinen Sinn mehr machte und verwandelte sich in eine Frau. Einfach weil das Zeil erreicht war mit dem "schäbigen" 0815 Look. Neuer Name: Liz Belmont Ansonsten alles beim alten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 ich biete mal meine Marie feil. Läuferin erst Lvl 13. könnt mich gerne adden PSN: dougtales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin-Legend Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Name: Ashley Stufe: momentan 21 Klasse: Magier wenn ihr mich addet dann schreibt "dragons dogma" in die freundschaftsanfrage oder sowas ähnliches:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Schreib mich hier doch auch mal dazu Vasallen-Name: Demosfera Stufe: Momentan 23 Klasse: Magier Sie fungiert als Heiler und das bleibt auch so, zusätzlich hat sie noch ein paar Feuerzauber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich stell meinen auch zur verfügung PSN ID: Infinity-Chriz Vasall: Violet - Weiblich - Waldläufer - Lv. 81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyto Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Wer eine Heilerin braucht, kann meine Yuki Angel mit auf seine Reise nehmen. Sie ist momentan Level 33 und bekommt bald auch neue Waffen. Das Wissen ist auch schon weit fortgeschritten egal ob Quests oder Monster. PSN: Kytospace Der Fähigkeitsrang ist bei ihr auf Maximum und somit sollte niemand Probleme haben wenn mal stärkere Gegner auf ein zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander86 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich möchte auch meinen Vasallen hier anbieten: Lightning - Magier - Um 13:37 Uhr auf lvl 10. Meine PSN Addy - Commander86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illhead Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich biete meinen Vasallen auch mal an. PSN: illhead Vasalle: Nosaki (Erzmagier Max. Rang) Level 97 GP 2593 Magie 1869 Abwehr 477 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hätte mittlerweile nen level 45 oder höher Krieger anzubieten ..... PSN : Stahl78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Votokan Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Yojinbo aktualisiert am 15.06.12 Stufe: 100 Laufbahn: Magier - Rang 9/9 (höchste Stufe) Fähigkeiten (Primär): Kamin des Grauens, Große Blitzgeißel, Heilige Nähe Fähigkeiten (Sekundär): Starke Linderung, Heilende Heiligkeit, Totaler Schutzwall GP: 3344 AD: 1715 Magie: 1140 Abwehr: 514 M-Abwehr: 570 meine PS3 ID ist: Picojin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schakal63 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 PSN ID: schakal63 Vasalle: Tanja, Weiblich, Magier lvl 26 Freundschaftsanfragen sind ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 PSN ID Tribel84. Vasall Tarja, Weiblich, Magier und Stufe 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaleHunter Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Biete meinen Magier nun auch mal zur Unterstützung an: PSN-ID: Palehunter (immer für einladungen willkommen) Vasall: Gandalf, Magier Level: 60 aufwärts Fähigkeiten: Primär: Kamin des Grauens, Mächtiger Feuerwall, Heilige Nähe Sekundär: Starke Linderung, Heilende Heiligkeit, Nähe des Feuers Viel Spaß mit ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marton_Stromgald Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Bin dann auch mal dabei! Bin zwar noch relativ am Anfang, komme aber derzeit nicht so richtig zum spielen, gibt halt doch wichtigeres. PSN-ID: Marton_Stromgald Vasall: Daarigaz, Männlich Krieger, Stufe 8, Level: 30 GP: 1611, AD: 935 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meteor006 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 hiho ^^ ich suche 2 kampfstarke vasallen für ur drachen kampf, bestenfalls assassine (bogenschütze) und erzmagi,.....kann wer mir helfen? wenn ja einfach addn,.... psn: meteor006 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle1821 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hi zusammen, wollte meine "MAUSI" Magierin, Stufe 14 z.Zt. auch mal "anbieten". PSN-ID: ralle1821 @ derhias: Alter Schwede, die kleine INES geht ja ab wien Zäpfchen. Alle Achtung!!!! Gruß Ralle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hi, mein Vasall (Nicole) müsste jetzt Lv 46 sein und ist Magierin. PSN-ID: Darkwalker_1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Biete meinen pawn Ewa an wer sie braucht einfach adden PSN ID cougar86. Ne kurze nachricht hier im forum wär auch gut da ich meistens net zuhause spiel und hier leider ohne inet bin wenn ihr ne freundes anfrage schickt sagt bitte was ihr wollt Lvl 91 Magier rang 9 1018 magie (kamin des grauens, gr. Blitzregen, eisschar, nähe des feuers, sta. Linderung, heil. Heiligkeit) Krieger rang 9 1723 stärke Engelsfaust 3 sterne heilig schaden 908 Magie (koronasturm, unbeugsamer hieb, wirbelwind hieb) GP 3523 AD 1523 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 PSN ID. Ist. Intoxic Pawn heisst Tasha und ist Stufe 84 Zur Zeit Magierin kann aber auf Wunsch bei Bedarf auf alles umspielen habe alle Klassen auf maximal Rang. Freundesanfragen sind ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.