Electronica Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ich mach auch mal mit so können wir uns gegenseitig helfen PSN-ID: Pinki1607 Vasalle: Thorsten, lvl 17, Kämpfer bin noch relativ am Anfang aber er entwickelt sich flott noch ne frage.... wie wird denn z.b ein Magier zum Erzmagier?? bin da noch nicht hinter gekommen :-/ automatisch oder ab einem bestimmen lvl oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Du kannst später einfach im Gasthaus in Gran Soren die Klasse wechseln. Ist ab lv 10 möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaEagle Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hätte ne Erzmagierin anzubieten (die sämtliche Quests abgeschlossen hat)-Ines/Lvl 104 PSN: derhias Werd euch dann mal adden, bin aber erst ab 23 00 on. Muss noch was bei den Fähgkeiten ändern und dann geht sie erst richtig ab. Ist ja echt krass und kommt mir sehr gelegen. Würde mich sehr freuen, wenn noch Platz in Deiner FL wäre und mich ebenfalls adden könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Bin dabei aber leider noch nicht so hoch: Mein Vasalle: PSN: shadowknave Raag St.12 z.Zt. Kämpfer Freundschaftsanfragen sind willkommen, bitte mit kurzer Info. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Werd euch dann mal adden, bin aber erst ab 23 00 on. Muss noch was bei den Fähgkeiten ändern und dann geht sie erst richtig ab. Dann würde ich dich auch gerne adden. Du hast ja auch schon so viel mit dem Spiel erlebt. Voll gut. Bin irgendwann heute Nachmittag online, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Muss man, um den Vasallen gratis nutzen zu können den "Besitzer" zur Freundesliste hinzufügen oder muss man ingame noch irgendetwas machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Muss man, um den Vasallen gratis nutzen zu können den "Besitzer" zur Freundesliste hinzufügen oder muss man ingame noch irgendetwas machen? Muss ihn nur in deiner Liste haben, dann hat sein Vasall das "Freunde"-Zeichen im Rift und kann kostenlos angeheuert werden. Biete meinen Vasallen auch mal hier an: Sheldor - Magier (Level 18) PSN: Chad_Muska Bitte mit kurzem Betreff adden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Biete meinen Vasallen auch mal an. Vasalle: Zoro Geschlecht: Männlich Rang: 30 Kampfart: Krieger Nehme auch freundesanfragen an. Bitte kuzen Betreff angeben, sonst keine Ahnung wo her ihr seid. psn: Monkeyd82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsen Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Meinen Vasall stell ich auch mal zur Verfügung: Thane zur Zeit Streicher - hat größtenteils als Krieger mitgemacht, aber auch Kämpfer, Waldläufer und Erzmagier hinter sich Level 76 im NewGame+ unterwegs meine PSN-ID: ThomsenU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogry Kid Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Mein Vasall würd auch gerne helfen.. Julie Ist zur Zeit Waldläufer Level 46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Heiler sind iwie Mangelware hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Heiler sind iwie Mangelware hier im Forum Häh?! 3/4 der Leute hier hat doch einen Magier als Hauptvasallen... Wird wohl auch einer für dich bei sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ja, sind nur alle Erzmagier und die heilen leider nich Naja halb so wild da ich gerade selbst als heiler rumrenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Geht das gut? Also dass man den Vasallen das Kämpfen überlässt? Würd nämlich auch gern mal Heiler probiern. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Naja es geht schon. Paar angriffs Zauber hat man ja doch schon. Aber die Bosskämpfe sind nen Krampf als Magier. Mir persönlich machts überhaupt keine Laune als Mage rumzurennen. Will aber Magie etwas skillen und dann auf Mystischer Ritter wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ja, sind nur alle Erzmagier und die heilen leider nich Naja halb so wild da ich gerade selbst als heiler rumrenne Naja, wenn man bedenkt das der Sorcerer/Erzmagier Meteoriten hageln lassen kann, dann ist es einem auch wert dauernd Gräser zu essen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Naja es geht schon. Paar angriffs Zauber hat man ja doch schon. Aber die Bosskämpfe sind nen Krampf als Magier. Mir persönlich machts überhaupt keine Laune als Mage rumzurennen. Will aber Magie etwas skillen und dann auf Mystischer Ritter wechseln. ALso ich fand es als Magier gar nicht schlecht immer schön Kamin des Grauens und bei den Großen Gegnern Große Blitzgeißel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Heiler sind iwie Mangelware hier im Forum Ich plane mir nen Hauptvasallen-Heiler zu machen - irgendwelche Tipps für mich? Was man skillen sollte oder sonstige Hinweise? ^^ Konnt dummerweise das Spiel noch nicht spielen, weiß aber das ich nicht Heiler sein werde und mir eig keinen ausleihen will, weswegen mein Vasalle mich effektiv vom Sterben abhalten sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Naja viel falsch machen kann man da nich und verskillen ist in dem Game auch nich wirklich möglich. Es gibt 2 Heilzauber, einen für HP und einen für negative Effekte. Dir überlassen ob du beide mit rein nimmst (ich kam ganz gut ohne den skill für negativ Effekte klar). Ansonsten gibt es später nen Schutzzauber, der die Deff erhöht, den kann ich nur empfehlen. Und je nachdem hast du dann noch 3-4 Plätze frei, für Skills nach deinem Geschmack. Aso Kamin des Grauens sollte noch mit drin sein, da die meißten gegner gegen Feuer empfindlich sind. Ansonsten evtl noch bei Gelegenheit mal kurz auf Erzmagier switchen und dessen Perks lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Votokan Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Heiler sind iwie Mangelware hier im Forum Doch ich hab einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.