Gratbrav Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Steicherin Abra momentan auf Level 86 Gerade beim dritten Spieldurchlauf. Hat als Frau somit zu allem eine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Stelle dann auch mal meinen Vasallen hier rein. Sie heißt Lucy und ist zur Zeit als Heil- und Unterstützungsmagierin unterwegs. Im Moment ist sie Stufe 83 und hat alle Haupt und Nebenquests schon mal abgeschlossen. Wenn jemand ihre Hilfe in Anspruch nehmen will kann er mich gerne mit Betreff "Dragons Dogma" adden. Solange ich Platz habe in der Freundesliste nehme ich alle an. Psn id: jayreed_killer Da sich einiges getan hat, update ich das mal. Sie ist mittlerweile Stufe 200. Außerdem werde ich versuchen im Laufe der Zeit die beste Rüstung zu beschaffen, was nicht allzulange dauern sollte. Ein letztes Update gibt es nochmal, sie hat mittlerweile die beste Waffe und Rüstungen (fürn Kopf nicht, aber die Schleier sind auch schrecklich hässlich). Die Persönlichkeit und Fertigkeiten habe ich auch nochmal was angepasst, so dass sie insgesamt besser handeln sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Stelle dann auch mal meinen Vasallen hier rein. Sie heißt Lucy und ist zur Zeit als Heil- und Unterstützungsmagierin unterwegs. Im Moment ist sie Stufe 83 und hat alle Haupt und Nebenquests schon mal abgeschlossen. Wenn jemand ihre Hilfe in Anspruch nehmen will kann er mich gerne mit Betreff "Dragons Dogma" adden. Psn id: jayreed_killer Ich bin vom 2. bis 8. januar im tannheimer tal in österreich im urlaub.....bisserl skifahren und apres ski genießen Aber die ps3 wird wohl trotzdem genutzt (mit meinem account). Ob die jungen leute allerdings DD spielen werden, weiß ich net genau. Ich hab deine ID notiert....da mein char level 200 ist, kann man deine lucy ja auch ohne adden mitnehmen. Leider spielen halt nur noch wenige dieses game, da wird es nicht so einfach, dass die vasallen "fremdgehen" ......und dann wirds schwer mit den riftkristallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 .... mein " evil ronja " , level 180, wartet auf arbeit. sie ist zur zeit eine erzmagierin, aber bei bedarf kann ich sie auch in alle anderen klassen umwandeln ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Mein Vasalle ist mittlerweile Level 200, Hauptberuflich Krieger und heißt Firenzo Ragh. Ich hab beim Aufleveln sehr darauf geachtet, dass mein Vasalle gute Werte bekommt, die sowohl zum Krieger als auch zum Waldläufer passen, insofern ist er in beiden Klassen sehr gut und zu empfehlen. Auf Wunsch kann ich ihn innerhalb dieser beiden Klassen auch anpassen also z.B. entweder magische oder Nicht-magische Waffen ausrüsten etc. Einfach eine kurze PN an mich oder halt über das PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldessia Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Meine Vasallin (Jaesa) ist Level 141(stetig wachsend), Streicher. PSN: Aldessia Nehme Freundschaftsanfragen an, aber bite dazu schreiben, dass es sich um Dragons Dogma: Dark Arisen handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creative210886 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ioana, weiblich, Mage, Level 52 PSN ID: braindamage21088 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hi an alle ich hab mir das Spiel auch gekauft am 6.07.2014 und wolte mal wissen wie das funst mit den Vasallen muss ich mich irgentwo noch regestrieren mit nem kay oder läuft das ohne da ich das spiel ausem psn store gekauft habe dd dark arisen 30 euro naja wehr mir da weider helfen kann kann mich adden Auricom80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hi, der letzte Eintrag ist ja schon etwas her Ich würde gerne meine Vasallin als Hilfe und Unterstützung anbieten. Jules Moon, Level 37, Streicherin. Freue mich natürlich auch über Unterstützung eurerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Wenn jemand eine Magierin braucht kann mich adden und mein Vasallen ausleihen. Sollte jemand wissen wollen wir ich das ausehen so hin bekommen habe kann man sich auch bei mir melden. PSN: Paxrisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabloo Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 So stelle hier mal meine Vassalin zur Verfügung um jetzt schon mal ein paar Riftpünktchen für Finstergram anzusparen Momentan ist sie eine Kämpferin und lvl. 22 oder 23 dass wird sich allerdings rasch ändern denke ich. Falls Interesse besteht, einfach Vabloo mit Betreff Dragon´s Dogma oder so adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyderman Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Für alle, die einen Vasall für die Grundedition des Spiels suchen (NICHT Dark Arisen): Ich habe eine Streicherin, die recht aggressiv auf große Gegner zugeht und sich auch an ihnen festkrallt. Mit dem Bogen holt sie manche Flieger vom Himmel und ist sehr gut ausgerüstet. Ungefähr Level 85. Wer sie leihen möchte, kann mir eine Anfrage mit Betreff "Dragons Dogma" schicken. Bearbeitet 23. Januar 2015 von Spyderman Levelupdate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnthragonVangor Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Nachdem ich DD - Arisen direkt nach Release auf der 360 ziemlich schnell durchgespielt hatte, habe ich Bock, das ganze noch mal auf der PS3 zu versuchen. Meine Vasallin ist derzeit lvl 51 Waldläuferin. Falls wer Lust hat und noch aktiv spielt, kann mich gerne via PSN adden, bitte mit Vermerk auf dieses Forum, damit ich das besser zuordnen kann. PSN ID: AnthragonVangor (in einem Wort) Vasallin: Narx Ihimja Freue mich auf eure Anfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Wäre schade meinen Vasall jetzt versauern zu lassen. Wer einen gut ausgerüsteten, mit allem notwendigen Wissen ausgestatteten Level 130 Packesel Vasallen braucht, der kann mich gern im PSN adden. Nur bitte kurz beischreiben, dass es sich um Dragons Dogma dreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Bräuchte noch starke Vasallen (wenn's klappt Lv. 150+)! Bitte einmal eine Freundschaftsanfrage an mich senden, falls das hier noch jemand ließt und sein Gehilfen entbehren kann Habe auch bereits schon einige Personen geadded, nehmen aber leider wenige bis keine von denen an Vielen Dank schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 PSN: Darknessangel92 Vasall: BloodyShadow (weiblich, kämpft derzeit mit Schwert und Schild, momentan Lv. 176) Könnte gut ein paar Riftkristalle für Finstergramm gebrauchen und natürlich nehme ich im Gegenzug auch eure Vasallen mit Bitte im Betreff "Dragons Dogma" oder so eingeben, damit ich direkt Bescheid weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisenhaupt76 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Hallo zusammen! Leider ist der letzte Eintrag schon was älter... kann mir trotzdem jemand mit einem schlagkräftigen Vasallen aushelfen? Bräuchte jemanden der mir etwas hilft... meine ID: Eisenhaupt76 Bitte Dragons Dogma schreiben oder hier posten ich melde mich sehr gerne! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvin.DDA Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 (bearbeitet) - deleted - hat sich erledigt Bearbeitet 9. März 2021 von Marvin.DDA Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smenck Geschrieben 7. Januar 2024 Teilen Geschrieben 7. Januar 2024 Magierin MandaDNami PSN CaptSmenck 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 20. März 2024 Teilen Geschrieben 20. März 2024 Ich habe noch keine Ahnung, melde mich aber auch gerne, weil ich wegen DD2 auch ein wenig mit DD1 Anfang 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.