ferro_90 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 So ich aktuallisiere meinen vasallen auch mal wieder Vasalle: Nora ( Kämpfer ) Stufe: 130 Eigenschaften: Primär - Strategisch Sekundär - Opportunistisch Hat jetzt das Immortal's Armor Set (heilt sich automatisch) und hat eine Abwehr von 1005 und ungefähr 4200 Lebenspunkte, also ist ein guter Tank. Ich kann aber leider Freundschaftsanfragen (PSN) nur am Wochenende annehmen, spiele nur am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsCry92 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Name: Rose Klasse: MagierinStufe: 135Schön aber vorsicht vor den Dornen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Name: Rose Klasse: MagierinStufe: 135Schön aber vorsicht vor den Dornen! schön groß und deutlich damit es jeder sieht also ich empfehle dir noch zusätzlich ausrüstung und werte mit anzugeben so wie alle das letztens gemacht haben ^^ so steigert man die chancen das andere aufmerksam darauf werden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 So, ich biete meine Blair jetzt auch wieder an (endlich Equipment komplett fertig gestellt )Blair - Level 200 Erzmagierin Magie: 3413 Abwehr: 731 Magische Abwehr: 1354 Persönlichkeit: Aggressiv & Opportunistisch Ausrüstung: Düsterstängel (Goldveredelt) Siegfried-Maske (Goldveredelt) Silberne Brustplatte (Goldveredelt) Kadavermantel (Goldveredelt) + Fähigkeit umstehende Vasallen zu heilen Kadaverklauen (Goldveredelt) + Fähigkeit positive Verzauberungen halten länger Dreiecksschutz (Goldveredelt) Kadaverbeinschienen (Goldveredelt) + Fähigkeit die max. Belastung zu erhöhen Höllenfeuerumhang (Goldveredelt) Erzring des Erzmagiers #1 (verbessert Bolidenhagel & Eiszapfen auf Stufe 3) Erzring des Erzmagiers #2 (verbessert Beben & Elektrisieren auf Stufe 3) 100% Resistenz bei Blindheit, Schlaf, Besessen, Verstummt, Verflucht und Abwehr geschwächt 93% Resistenz bei Versteinerung Fertigkeiten: Bolidenschwarm (Lvl 3) Gewaltiges Elektrisieren (Lvl 3) Gewaltiges Beben (Lvl 3) Gewaltiger Eiszapfen (Lvl 3) Großzauber d. Leere (Lvl 2) Giftiges Miasma (Lvl 2) Würde mich freuen, wenn Sie einige neue Freunde findet Sie beißt nur die Gegner, keine sorge *Mal meine kleine/süße/tödliche Killermaschine nach oben pushe* Mittlerweile wurde sie auch wieder repariert sie hatte aus irgendeinem Grund keinerlei Fertigkeiten mehr ausgerüstet ... ist jetzt aber behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 So mangels vernünftiger Heiler im Rift habe ich meine Alice mal umgebaut. Ausserdem hat sie heute morgen level 200 erreicht. Hier mal alle Infos. Nick : Alice Level : 200 Geschlecht : Weiblich Größe : 173 cm Gewicht : 55 Kilo Klasse : Magier (Stufe 9) Persönllichkeit : Agressiv / Beschützend GP: über 4500 AD : über 4500 Wanken und Niederschlagwiederstand : 78% Stichwiederstand : 25% Schlagwiederstand : 34% Elementarwiederstände : Feuer 64% - Eis 53% - Blitz 7% - Heilig 10% - Dunkelheit 59% Schwächungswiederstände : 85 % auf versteinern und 100% auf Gift, Fluch, Blind, Schlaf, Besessen, Stumm, Magie geschwächt, Abwehr geschwächt und Magische Abwehr geschwächt. Primäre Fertigkeiten: Gewaltige Blitzgeißel (lvl3) - Eisschwarm (lvl3) - Kamin des Todes (lvl3) Sekundäre Fertigkeiten : Heilige Nähe (lvl2) - Gewaltige Linderung (lvl3) - Heilende Heiligkeit (lvl2) Fähigkeiten Passiv: Bollwerk, Bewusstsein, Grausamkeit, Seligkeit, Verewigung, Erholung Items: Schmelzender Ast (Gold) Grabesschleier (Gold) verlängert dauer aktivierter Fähigkeiten Jungfernmieder (Gold) Grabesmantel (Gold) Heilt Vassalen in der Nähe Grabesklauen (Gold) Stellt Ausdauer wieder her bei Kills Dreiecksschutz (Gold) Grabes-Beinschienen (Gold) ignoriert Wind für bessere Beweglichkeit Höllenfeuerumhang (Gold) Erzring des Stabmeisters Erzring des Magiers Hier noch ein Bild, zum vergrößern anklicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Name: Bo Laufbahn: Waldläufer Level: 200 Geschlecht: Männlich Größe: 185 Gewicht: 78 GP: 3154 AD: 3445 Perönlichkeit: Primär - Aggressiv Sekundär - Dezimierend Stärke: Primär - 2465 (439) Sekundär - 2382 (439) Wanken & Niederschlagen: Primär - 513 Sekundär - 558 Abwehr: 992 (283) Mag. Abwehr: 1171 (554) Stich-Widerstand: 33% Schlag-Widerstand: 30% Wanken-Widerstand: 98% Niederschlagen-Widerstand: 95% Elemantarer-Widerstand: Feuer 54% Eis 68% Blitz 61% Heilig 9% Dunkelhet 63% Schwächungswiderstand: Vergiftet 100% Erstarrung 100% Blindheit 100% Besessen 100% Verstummt 100% Fertigekeiten unterdrückt 100% Verflucht 38% Versteinert 100% Stärke, Magie, Abwehr und Mag. Abwehr geschwächt 35% Ausrüstung: Waffen: Framea-Klingen (Gold), Demonenklage (Gold) Kopf: Verderbnishaube (Gold) Körper: Harte Lederplatte (Gold), Verderbnismantel (Gold) Arme: Verderbnis-Üanzerhandschuhe (Gold) Beine: Silberne Hose (Gold), Verderbnisstiefel (Gold) Oberbekleidung: Ungläubigenumhang (Gold) Schmuck: Erzring des Dolchmeisters, Erzring des Waldläufers Fertigkeiten: Primär - Tausend Küsse 3, Reißender Wind 3, Großes Auslösen 2 Sekundär - Elffacher Pfeil 2, Höllenpfeil 3, Korkenzieherpfeil 3 Fähigkeiten: Bollwerk, Grausamkeit, Vehemenz, Schlagkraft, Laglebigkeit, Aufprall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Liz Belmont - Level 200 Erzmagierin - Pics hier unten: Magie: 3399 Abwehr: 594 Magische Abwehr: 1315 Persönlichkeit: Aggressiv & Opportunistisch Ausrüstung: Düsterstängel (Gold-forged) Siegfried-Maske (Gold-forged) Silberne Brustplatte (Gold-forged) Kadavermantel (Gold-forged) Kadaverklauen (Gold-forged) Dreiecksschutz (***) Kadaverbeinschienen (Gold-forged) Höllenfeuerumhang (Gold-forged) Erzring des Stabmeisters (verbessert Eisschar & Blitzgeißel auf Stufe 3) Erzring des Erzmagiers (verbessert Beben & Eiszapfenauf Stufe 3)[/List]100% Resistenz bei Blindheit, Schlaf, Besessen, Verstummt, Verflucht und Abwehr geschwächt57% Resistenz bei VersteinerungFertigkeiten: Bolidenhagel (Lvl 2) Langer Mahlstrom (Lvl 2) Gewaltiger Eiszapfen (Lvl 3) Heilige Nähe (Lvl 2) Gewaltiges Beben (Lvl 3) Gewaltige Blitzgeißel (Lvl 3) Mittlerweile habe ich sie auch gefixed, da sie sich von irgendjemanden Online das klettern auf Geger abgeschaut hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 hallo habe ein Problem ja hallo also ich habe das orginal spiel ,habe das spiel jatzt wieder rausgeholt ,weil ich mir im psn store das dlc herunterladen wollte,aber dort giebt es ja nur das orginalspiel mit dlc !!! das giebt es nicht einteln kann mir jemand helfen wie oder wo ich es bekommen kann??? danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 hallo habe ein Problemja hallo also ich habe das orginal spiel ,habe das spiel jatzt wieder rausgeholt ,weil ich mir im psn store das dlc herunterladen wollte,aber dort giebt es ja nur das orginalspiel mit dlc !!! das giebt es nicht einteln kann mir jemand helfen wie oder wo ich es bekommen kann??? danke im voraus Du fragst zwar im falschen Thread nach aber ich beantworte deine frage trotzdem, Bei Dark Arisen DLC kriegst du immer auch das Originale Spiel. Du kannst also dein altes verkaufen und Dark Arisen kaufen wie ich es gemacht habe. Da hatte ich sogar noch Gewinn gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrammelech Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hey, habe das spiel erst seit ein paar Tagen. Würde meinen Vasallen auch gerne anbieten. Name: Aciei Klasse: Magier bin aber noch neu und erst Lvl 18 und habe noch keine gute Ausrüstung, die kann mir ja vlt sogar jemand geben ? für Vasallen oder vlt auch mich ? (Krieger), keine Ahnung wie das genau und ob das geht ^^. Vlt das wichtigste mal zuerst, wie stelle ich den Vasall überhaupt anderen zur Verfügung ? Gerne könnt ihr mich auch als PSN Freund hinzufügen PSN-ID: VinterasBote MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Du fragst zwar im falschen Thread nach aber ich beantworte deine frage trotzdem,Bei Dark Arisen DLC kriegst du immer auch das Originale Spiel. Du kannst also dein altes verkaufen und Dark Arisen kaufen wie ich es gemacht habe. Da hatte ich sogar noch Gewinn gemacht. ja danke aber giebt es kine anderen Möglichkeiten:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Nein. Wenn du was über Dark Arisen wissen/diskutieren willst, dann nutze den entsprechenden Thread. Den gibts nicht Umsonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich habe erst vor kurzem mit dem spiel angefange und stelle mein vasalle zur verfügung, da es schon extrem viele mit sehr hochen lvls sind. Leute die gerade mit dem spiel erst anfangen, wollen nicht unbedingt jemanden mit zu hochen lvl anheuern. Name: Alice Geschlecht: Weiblich Grösse: 164 Gewicht: 54 Stufe: 10 (werde noch sehr lange spielen und aufbauen) Laufbahn: Kämpfer (wird als tank gebaut) Die stats sind noch nicht nennenswert aber ich habe rüsstungen + waffe upgradet. Würde mich über anheuern freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cjessar Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Würde auch gerne meinen Vasallen zur Verfügung stellen. Name: Sasilia (Streicher) Geschlecht: Weiblich Stufe: 58 Primär: Aggressiv Sekundär: Sammler PSN-ID: Cjessar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Habe ihn zwar schonmal reingesetzt, aber anlässlich von "Dark Arisen" und meinem erneuten Spielen, an dieser Stelle nochmal: Name: Mr. Sklave (...na woher kommt das wohl ?!? ) Klasse: Kämpfer (Schwert und Schild) Level: 136 Alles in allem ein super funktionierender "Tank", den ich immer mit bestmöglicher Ausrüstung ausstatte. ID: Asenkult Gruß Asen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alduin Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Servus, da Kämpfer hier im Forum eine seltenheit sind stell ich meinen Kollegen mal rein Name: Blade Laufbahn: Kämpfer Level: 176 (rapide steigend ) Geschlecht : Männlich Größe: 1,92 Gewicht: 90 Wesen: Aggressiv, Beschützend GP: 3442 AD: 3160 Ausrüstung: Höllenfeuerhelm (Gold) Höllenfeuerrüstung (Gold) Höllenfeuer-Kampfhandschuh (Gold) Höllenfeuer-Beinschienen (Gold) Höllenfeuerumhang (Gold) Leichenbiss (Gold) Erzwächter (Gold) Weste aus Drachenleder (Gold) Silberne Hose (Rot) Ring 1: Drachenblut Ring 2: Drachenblut Abwehr 1223 MAgische Abwehr 974 Stich-Wiederstand 42% Schlag-wiederstand 38% Wanken-Wiederstand 100% Niederschlagen-Wiederstand 100% Elementar-Wiederstand: Feuer 67% Eis 61% Blitz 56% Heilig 16% Dunkelheit 58% Schwächungswiederstand: Vergiftet 100% Erstarrung 100% Blindheit 100% Schlaf 100% Besessen 100% Verstummt 100% Fertigkeiten unterdrückt 100% Verflucht 100% Versteinert 100% Stärke herabgesetzt 100% Magie geschwächt 100% Magische Abwehr geschwächt 100% Abwehr geschwächt 50% Fertigkeiten: Vollmondhieb St. 2 Drachenschlund St. 2 Himmelshieb St. 2 Schildtrommel St. 2 Behüteter Überfall St. 2 Göttliche Abwehr St. 2 Fähigkeiten: Bewusstsein Bollwerk Opportunismus Vermittlung Vorraussicht Langlebigkeit Ich würde mich sehr über Tipps und Verbesserungsvorschläge freuen, bin da immer offen für neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexflexible Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Servus, suche auch derzeit nach paar Pawns zum "ausleihen". Mein privat Pawn ist derzeit ~42, Sorcerer und gut equipt (so gut es möglich ist^^). Psn-ID: Flexflexible Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 So, ich biete meine Blair jetzt auch wieder an (endlich Equipment komplett fertig gestellt )Blair - Level 200 Erzmagierin Magie: 3413 Abwehr: 731 Magische Abwehr: 1354 Persönlichkeit: Aggressiv & Opportunistisch Ausrüstung: Düsterstängel (Goldveredelt) Siegfried-Maske (Goldveredelt) Silberne Brustplatte (Goldveredelt) Kadavermantel (Goldveredelt) + Fähigkeit umstehende Vasallen zu heilen Kadaverklauen (Goldveredelt) + Fähigkeit positive Verzauberungen halten länger Dreiecksschutz (Goldveredelt) Kadaverbeinschienen (Goldveredelt) + Fähigkeit die max. Belastung zu erhöhen Höllenfeuerumhang (Goldveredelt) Erzring des Erzmagiers #1 (verbessert Bolidenhagel & Eiszapfen auf Stufe 3) Erzring des Erzmagiers #2 (verbessert Beben & Elektrisieren auf Stufe 3) 100% Resistenz bei Blindheit, Schlaf, Besessen, Verstummt, Verflucht und Abwehr geschwächt 93% Resistenz bei Versteinerung Fertigkeiten: Bolidenschwarm (Lvl 3) Gewaltiges Elektrisieren (Lvl 3) Gewaltiges Beben (Lvl 3) Gewaltiger Eiszapfen (Lvl 3) Großzauber d. Leere (Lvl 2) Giftiges Miasma (Lvl 2) Würde mich freuen, wenn Sie einige neue Freunde findet Sie beißt nur die Gegner, keine sorge *Meine Todesfee mal wieder nach vorne bringe* Freue mich immer, wenn sie ausgeliehen wird, danke an alle bei denen sie mitreisen darf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alduin Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Servus, da Kämpfer hier im Forum eine seltenheit sind stell ich meinen Kollegen mal rein seid gestern is er ja endlich auf St. 200 angekommen, also der nächste Patch kann kommen Name: Blade Laufbahn: Kämpfer Level: 200 Geschlecht : Männlich Größe: 1,92 Gewicht: 90 Wesen: Aggressiv, Beschützend GP: 3802 AD: 3280 Ausrüstung: Höllenfeuerhelm (Gold) Höllenfeuerrüstung (Gold) Höllenfeuer-Kampfhandschuh (Gold) Höllenfeuer-Beinschienen (Gold) Höllenfeuerumhang (Gold) Leichenbiss (Gold) Erzwächter (Gold) Weste aus Drachenleder (Gold) Silberne Hose (Gold) Ring 1: Drachenblut Ring 2: Drachenblut Abwehr 1303 Magische Abwehr 979 Stich-Wiederstand 45% Schlag-wiederstand 41% Wanken-Wiederstand 100% Niederschlagen-Wiederstand 100% Elementar-Wiederstand: Feuer 67% Eis 65% Blitz 56% Heilig 20% Dunkelheit 58% Schwächungswiederstand: Vergiftet 100% Erstarrung 100% Blindheit 100% Schlaf 100% Besessen 100% Verstummt 100% Fertigkeiten unterdrückt 100% Verflucht 100% Versteinert 100% Stärke herabgesetzt 100% Magie geschwächt 100% Magische Abwehr geschwächt 100% Abwehr geschwächt 50% Fertigkeiten: Vollmondhieb St. 2 Drachenschlund St. 2 Himmelshieb St. 2 Schildtrommel St. 2 Behüteter Überfall St. 2 Göttliche Abwehr St. 2 Fähigkeiten: Bewusstsein Bollwerk Opportunismus Vermittlung Vorraussicht Langlebigkeit Ich würde mich sehr über Tipps und Verbesserungsvorschläge freuen, bin da immer offen für neues. ID: schlumpf-koenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravenlord25 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ok da Riftkristalle mit Dark Arisen ja extrem wichtig sind, schließ ich mich hier mal an und biete meinen Vassall an. Name: Emma Laufbahn: Erzmagier Level: zurzeit 117 aber stetig steigend Wesen: Aggressiv, Oppurtunistisch GP:2879 AD:1995 Magie:2449 Abwehr:560 Mag. Abwehr:907 Fertigkeiten: Kamin des Grauens Eiszapfen Heiliger Pakt Bolidenbeschwörer Beben Großer Blitzregen PSN id: Raven2387 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.