MrTiggels Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 so dann feuer frei, meine julish lv 61 sucht anschluß ist erzmagierin kann auch zur heilerin wechsel wenn gewünscht..... falls ihr chars ab lv 60 habt einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Vasall: KoraStufe: 200, Waldläufer, kann auf wunsch geändert werden PSN-ID: Solid-n3m geändert auf Erzmagierin, nimmt sie mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Mein Vasall: Nora Klasse: Kämpfer Level: 111 Persönlichkeit: Opportunistisch und Dezimierend (benutzt oft Skills und greift zuerst die schwächeren an) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsCry92 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Meine Magierin Rose Stufe 115 sucht Anschluss und freut sich über nette Geschenke für sich und für ein Mystischen Ritter Wir bedanken uns schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ich biete hier mal meine Waldläufer an. Name: Alucard Klasse: Waldläufer Lvl. 94 (wird noch weitergespielt) Hat beste Dragons Dogma Dolche und Bogen und Everfall Rüstungen und auf Stufe 3 aufgestuft. Hat letztens erst einem Lindwurm 5 Energie leisten mit einem Bogenschuss abgezogen O_O Wer möchte und ihn gebrauch kann darf ihn sich gerne ausleihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstdj Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 So, habe jetzt meine Hauptvasallin auch ein wenig nützlicher gemacht ... Merida : Erzmagierin Lv 142 Maledeiter Magiestab: Goldveredelt Siegfriedmaske: Goldveredelt Abyssalanzug: Goldveredelt Abyssalmantel: Goldveredelt Abyssal Armschienen: Goldveredelt Lederverstärkte Hose: Goldveredelt Kadaverbeinschienen: Goldveredelt Paladinsmantel: Goldveredelt Lehrerring und Ring des Erzmagiers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 So mal ein update. Dampframme ist jetzt lvl 60 Krieger voller Rang. Ist ausgelegt auf feinddezimierung und support der gruppe. Hat über 1300 stärke, weit über 2600 leben und ganz gute ausrüstung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrickh Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Dann will ich auch mal.... Level 52 Magier Name Dovakhin Möge die Macht mit euch sein :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 so ich aktuallisiere meinen vasallen auch mal wieder ^^ Vasalle: Yuki ( Waldläufer ) Stufe: 200 Leben: 4628 Ausdauer: 3025 Waffe Dolche: Framea-klingen ( gold veredelt ) Stärke: 2591 Waffe Bogen: Demonenklage ( gold veredelt ) Stärke: 2508 Ausrüstung: Abwehr 1056 Altes Diadem ( gold veredelt ) Abyssal Rüstung ( gold veredelt ) Abyssal Armschienen ( Gold veredelt ) Abyssal Anzug ( gold veredelt ) Abyssal Beinschienen ( gold veredelt ) Dreiecks schutz ( Drachen veredelt ) Höllefeuerumhang ( gold veredelt ) sorry vergessen mit anzugeben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 habe meine Waldläuferin anzubieten Name Epona Lvl 63 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 So, ich biete meine Blair jetzt auch wieder an (endlich Equipment komplett fertig gestellt ) Blair - Level 200 Erzmagierin Magie: 3413 Abwehr: 731 Magische Abwehr: 1354 Persönlichkeit: Aggressiv & Opportunistisch Ausrüstung: Düsterstängel (Goldveredelt) Siegfried-Maske (Goldveredelt) Silberne Brustplatte (Goldveredelt) Kadavermantel (Goldveredelt) + Fähigkeit umstehende Vasallen zu heilen Kadaverklauen (Goldveredelt) + Fähigkeit positive Verzauberungen halten länger Dreiecksschutz (Goldveredelt) Kadaverbeinschienen (Goldveredelt) + Fähigkeit die max. Belastung zu erhöhen Höllenfeuerumhang (Goldveredelt) Erzring des Erzmagiers #1 (verbessert Bolidenhagel & Eiszapfen auf Stufe 3) Erzring des Erzmagiers #2 (verbessert Beben & Elektrisieren auf Stufe 3) 100% Resistenz bei Blindheit, Schlaf, Besessen, Verstummt, Verflucht und Abwehr geschwächt 93% Resistenz bei Versteinerung Fertigkeiten: Bolidenschwarm (Lvl 3) Gewaltiges Elektrisieren (Lvl 3) Gewaltiges Beben (Lvl 3) Gewaltiger Eiszapfen (Lvl 3) Großzauber d. Leere (Lvl 2) Giftiges Miasma (Lvl 2) Würde mich freuen, wenn Sie einige neue Freunde findet Sie beißt nur die Gegner, keine sorge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Kann shadow nur beipflichten, seine blair isn schadens monster.... So ein update meines vasallen, da ich umgebaut habe. Nick : Angel / Alice Weiblich Level 94 Waldläufer Rang 8 (wird aber noch heute oder morgen 9 ) 3989 Leben 1905 Ausdauer Abwehr 596/421 Dolche Drachenpuls (1480/271) Langbogen Drachenblick (1390/271) Kopf Drachenstrinband Kleidung bedruckter Gambeson Rüstung Goldener Gürtel Hände Scharlachroter Handschutz Beine Eisenumhüllte Hose und rote Schenkelstiefel Blutroter Umhang Verderbnisnägel Virtuosenring. (Abwehr und Widerstand) Alles rot veredelt Geskillt auf support der truppe Ringe und waffen finde ich hoffentlich bald besseres oder kann höher veredeln. Sie bleibt jetzt auch definitiv ein Waldläufer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusMidnight Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 push: rufus, mittlerweile lvl 77 und waldläufer alle ränge. nach wie vor einiges im equipment drachenveredelt. eisklingen aus finstergram. id: MarkusMidnight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOrca Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hi Leute ich habe mal ne Frage, getraue mich ja fast gar nicht.Ich versuche jetzt schon ne Weile auch diesen Online Urdrachen zu killen um mal dieses Abyssal Rüstungsset zu bekommen, aber ich bekomme denn nicht Klein durch einen anderen Spieler habe ich erfahren das man bzw. der Avatar mit ein bischen glück von anderen höheren LvL Spielern diese auch geschenkt bekommen kann wenn Sie diese übrig haben. Drum möchte ich mal höfflich fragen ob jemand so was hat, mein Avatar ist 127 lvl BigOrca und meine PSN-ID: Gis-mo_2011. Vielleicht habe ich ja ein bisl Glück. Ach ja man kann meinen Avatar natürlich auch gerne so mit nehmen logo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Nachdem ich vorgestern nun recht zügig Level 200 erlangt habe, mache ich hier mal ein schickes Update: Liz Belmont - Level 200 Erzmagierin Magie: 3399 Abwehr: 594 Magische Abwehr: 1315 Persönlichkeit: Aggressiv & Opportunistisch Ausrüstung: Düsterstängel (Gold-forged) Siegfried-Maske (Gold-forged) Silberne Brustplatte (***) Kadavermantel (Gold-forged) Kadaverklauen (Gold-forged) Dreiecksschutz (***) Kadaverbeinschienen (Gold-forged) Höllenfeuerumhang (Gold-forged) Erzring des Stabmeisters (verbessert Eisschar & Blitzgeißel auf Stufe 3) Erzring des Erzmagiers (verbessert Beben & Eiszapfenauf Stufe 3)[/List]100% Resistenz bei Blindheit, Schlaf, Besessen, Verstummt, Verflucht und Abwehr geschwächt57% Resistenz bei VersteinerungFertigkeiten: Bolidenhagel (Lvl 2) Langer Mahlstrom (Lvl 2) Gewaltiger Eiszapfen (Lvl 3) Heilige Nähe (Lvl 2) Gewaltiges Beben (Lvl 3) Gewaltige Blitzgeißel (Lvl 3) Sofern ich mal sinvollere Ringe farmen sollte, Bolidenhagel zum Beispiel und den restlichem Kram gold-forgen konnte, gibts hier wieder ein Update. Das Game wird also wieder längere Zeit in der PS3 rotieren. Schon recht seltsam, wenn ich mir das ganze mal auf Deutsch ansehe, aber naja für die Merheit des Forums hier, musste ich mir das wohl auf Deutsch antuen. (Wenn ich schon im restlichen Unterforum mit meinem Fach-Englisch was Begriffe betrifft um mich werfe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 ich kann euch NVshadow und LucifersAngel Vasallen nur empfehlen, machen richtig damage die zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsCry92 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Name: Rose Klasse: MagierinStufe: 135Schön aber vorsicht vor den Dornen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 ich kann euch NVshadow und LucifersAngel Vasallen nur empfehlen, machen richtig damage die zwei Ja, die ergänzen sich super und dezimieren alles zusammen ^^ Mit deinem Bo zusammen hab ich gemütliche Farm Sessions. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKYwalker Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 so ich aktuallisiere meinen vasallen auch mal wieder ^^Vasalle: Yuki ( Waldläufer ) Stufe: 200 Leben: 4628 Ausdauer: 3025 Waffe Dolche: Framea-klingen ( gold veredelt ) Stärke: 2591 Waffe Bogen: Demonenklage ( gold veredelt ) Stärke: 2508 Ausrüstung: Abwehr 1056 Altes Diadem ( gold veredelt ) Abyssal Rüstung ( gold veredelt ) Abyssal Armschienen ( Gold veredelt ) Abyssal Anzug ( gold veredelt ) Abyssal Beinschienen ( gold veredelt ) Dreiecks schutz ( Drachen veredelt ) Höllefeuerumhang ( gold veredelt ) sorry vergessen mit anzugeben ^^ Wo finde ich die Demonenklage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Wo finde ich die Demonenklage? bekommt man beim enboss von insel finstergramm als verfluchte lvl 3 waffe und übrigens den bogen kann man leider nicht Tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.