Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vasallen-Netzwerk (Hilfe & Freundschaften)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sodele,

biete meine "Blair" auch mal wieder an. Level 200 (Heil-)Magierin im Moment :) Kann zwar auch recht ordentlich austeilen, ist aber im Moment auf Heilung und "die Gruppe am Leben erhalten" spezialisiert. Bei Interesse einfach Adden, Forumsaddy und PSN-Addy sind identisch ;)

Nachdem ich gemerkt habe wie gering der Nutzen von Heilern in DA ist, ist meine Blair wieder Erzmagierin und aufs "Viel-Aua-Machen" spezialisiert xD

Bei Interesse einfach anschreiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*Mal wieder Werbung für seine kleine Vasallin mache*

Level-200-Aua-Mach-Erzmagierin Blair sucht Freunde :D

( Brauch Rifkristalle, hab da chronischen Mangel grade >_< Helft mir Q_Q xD )

Addy: NVshadow

PS: Danke an alle, die Blair schonmal mitgenommen haben und mir dadurch wieder einige RC gegeben haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste meinen auch mal.

Jedoch bin ich gerade erst am anfang.

Vasall heisst Dampframme / wallace. Klasse Kämpfer aktuell lvl19 wird später dann ein krieger.

Freundes anfragen zum rf kristalle sparen nehme ich gerne an.

Ist es normal das lvl 200 vasallen ueber 7 millionen kristalle kosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bin neu im Spiel (DD/Dark Arisen) und auch im Forum :)

Durch die Probleme mit dem Ausleihen/Bewerten etc wurde meine Vasallin für mich ersichtlich erst 2 mal ausgeliehen -.-

Würde mich freuen wenn Ihr Lust habt sie mitzunehmen.

"Valkyria" Level 24 Kämpferin, Rang 9, aggressiv/strategisch

Meine PSN-ID: Albion74

MfG

Albion74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte nur mal kurz ein Update machen und informieren, dass ich wieder aktiv DD spiele.

Vorraussichtlich bis ich den ganzen DA Loot jemals besitzen werde, also wird das schon ne Weile dauern. Meine gute Sorceress ist momentan erst Lvl. 101, aber das wird noch, seit DA immerhin schon 21 Level seit dem letzten Jahr xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

hab jetzt angefangen dark arisen zu spielen. mit dem ersten durchlauf bin ich bei ca. 80 spielstunden und mein vasall wurde noch nie ausgeliehen. hab alle parameter gecheckt und finde keinen fehler. wäre daher happy wenn jemand meinen treuen begleiter anheuern würde.

rufus, lvl 62, kämpfer, hauptsächlich drachenveredeltes equipment.

meine online id: MarkusMidnight

thx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...