Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vasallen-Netzwerk (Hilfe & Freundschaften)

Recommended Posts

Hi Leute! Würde auch gerne meinen Vasallen anbieten um Riftkristalle zu bekommen...

Der Vasall heisst Schorsch ist Waldläufer Stufe 138.Ausgerüstet mit der Abysallrüstung und als Waffen Frameaklingen und Demonenklage. Meine Psn-ID ist ATREXX.Nehme natürlich auch die Vasallen von geaddeten Leuten mit!

huhu,

ich habe deinen "Schorschi" mal mitgenommen ("schorsch" klingt mir etwas bayrisch, lol), hatte aber leider nicht viel zeit. Wieviel kristalle warns denn am ende? ich blick da nämlich net so ganz durch mit der verteilung der kristalle. Wenn ich jetzt zb zu viert auf tour bin und man bekommt bei einem monster 2000 kristalle.....ähm..werden die dann aufgeteilt oder bekommt jeder die kompletten 2000 ?

Schreib mir bitte mal, wieviele du bekommen hast, würde mich schon interessieren.

Ich hab zb mal 450 000 kristalle von einem user bekommen, ka wie der das geschafft hat.......war der 2 tage mit meinem vasall auf tour, lol? weil 450000 kommt mir schon ziemlich viel vor. Normalerweise bekomme ich 10000 bis 50000 wenn der vasall mal bei anderen erweckten aushilft, oder auch sehr sehr oft gar nix ^^

- Werbung nur für Gäste -

Stelle dann auch mal meinen Vasallen hier rein. Sie heißt Lucy und ist zur Zeit als Heil- und Unterstützungsmagierin unterwegs. Im Moment ist sie Stufe 83 und hat alle Haupt und Nebenquests schon mal abgeschlossen.

Wenn jemand ihre Hilfe in Anspruch nehmen will kann er mich gerne mit Betreff "Dragons Dogma" adden.

Psn id: jayreed_killer

Ich bin vom 2. bis 8. januar im tannheimer tal in österreich im urlaub.....bisserl skifahren und apres ski genießen ;)

Aber die ps3 wird wohl trotzdem genutzt (mit meinem account). Ob die jungen leute allerdings DD spielen werden, weiß ich net genau. Ich hab deine ID notiert....da mein char level 200 ist, kann man deine lucy ja auch ohne adden mitnehmen. Leider spielen halt nur noch wenige dieses game, da wird es nicht so einfach, dass die vasallen "fremdgehen" ;)......und dann wirds schwer mit den riftkristallen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...