Zeratul87 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Einen schönen guten Tag. Wäre sehr nett, wenn mich jemand bei meinem Vasallen unterstützt. Kann mir jemand Tipps für die Persönlichkeit eines Erzmagiers nennen? PSN-ID: Duriel87 Vasall: Luke Spitzname: Lucky Level: 33 Klasse: Erzmagier Persönlichkeit: Primär:Sammler; Sekundär: Beschützend Aktuelle Zauberfertigkeiten: Primär: Bolidenbeschwörer, Mahlstrom, Eiszapfen Sekundär: Nekromantie, große Blitzgeißel, mächtiger Flammenwall Fähigkeit: Bollwerk, Bewusstsein, Gleichmut, Vermittlung, Nachdruck, Überzeugung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeratul87 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ok. Danke für die Info. Ich werde das gleich mal nach der Quest ändern. Der Erzmagier soll schließlich seine starken Zauber einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.