Demon_Kami Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 moin leutz mein vasalle steht allen zur verfügung ^^ PSN ID: Demon_Kami Name: Yuki ( Yuki ) lvl 116 ( 17.07.12 ) Klasse: eventuell Waldläufer stufe 9 Erzmagier stufe9 Kämpfer stufe 9 je nach wunsch kann ich das ändern und die klasse für euch nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 erstmal eine neuaktuallisierung PSN: Demon_Kami Vasalle: (weiblich) Yuki lvl 123 ( 20.07.12 ) Klasse: Krieger stufe 9 ( zurzeit nicht änderbar game verliehen ) wer rekrutieren möchte einfach FA senden für kostenlose Rekrutierung würde ansonsten mehrere Millionen Rift punkte kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 ich mache mal wieder eine neu angabe mein vasalle ist jetzt lvl 164 momentan steigt aber alle 10 gegner oder so um 1 lvl also isser demnächst lvl 200 bis heute abend denke ich mal Klasse: Krieger Name: Yuki ( weiblich ) wer interesse hat einfach FA senden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 So ich gebe mal erneut an Mein Vasalle ist jetzt lvl 200 alle Klassen Max ( ausser Magier da erst 7 ) auf wunsch kann ich die jeweilige gewünschte klasse nehmen Einfach Demon_Kami adden und es kann los gehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Also fals jemand versucht hat mich in letzter zeit zu adden wegen Der vasallen hilfe ^^ muss ich mich entschuldigen hatte eine volle liste und habe es nicht bemerkt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 so ich aktuallisiere meinen vasallen auch mal wieder ^^ Vasalle: Yuki ( Waldläufer ) Stufe: 200 Leben: 4628 Ausdauer: 3025 Waffe Dolche: Framea-klingen ( gold veredelt ) Stärke: 2591 Waffe Bogen: Demonenklage ( gold veredelt ) Stärke: 2508 Ausrüstung: Abwehr 1056 Altes Diadem ( gold veredelt ) Abyssal Rüstung ( gold veredelt ) Abyssal Armschienen ( Gold veredelt ) Abyssal Anzug ( gold veredelt ) Abyssal Beinschienen ( gold veredelt ) Dreiecks schutz ( Drachen veredelt ) Höllefeuerumhang ( gold veredelt ) sorry vergessen mit anzugeben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Wo finde ich die Demonenklage? bekommt man beim enboss von insel finstergramm als verfluchte lvl 3 waffe und übrigens den bogen kann man leider nicht Tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Name: Rose Klasse: MagierinStufe: 135Schön aber vorsicht vor den Dornen! schön groß und deutlich damit es jeder sieht also ich empfehle dir noch zusätzlich ausrüstung und werte mit anzugeben so wie alle das letztens gemacht haben ^^ so steigert man die chancen das andere aufmerksam darauf werden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 So liebe leute ich aktuallisiere mal wieder meinen Vasallen ^^ PSN ID: Demo_Kami Name: Yuki Klasse: Streicher Level: 200 Waffe 1: Framea Klingen Waffe 2: Düstersturm Stärke mit Dolche: etwas über 2500 Stärke mit Bogen: ca 2500 Abwehr: ca 1050 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.