ChaosX3 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Dafür Meld ich mich auch gern PSN-Id: ChaosX3 Vasall: Saphir (40+) Feste Klasse hat mein Mäuschen aber noch nich, ich lass sie mal alles durchgehen. Gerade is sie als Magier unterwegs. Nehme gerne Freundesanfragen an wenn es um den Vasallenaustausch geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hätte ne Erzmagierin anzubieten (die sämtliche Quests abgeschlossen hat)-Ines/Lvl 104 PSN: derhias Sehr praktisch, werd dich gleich mal adden. PS: Meine Saphir wechselt heute auf Kämpfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Du kannst später einfach im Gasthaus in Gran Soren die Klasse wechseln. Ist ab lv 10 möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Heiler sind iwie Mangelware hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ja, sind nur alle Erzmagier und die heilen leider nich Naja halb so wild da ich gerade selbst als heiler rumrenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Naja es geht schon. Paar angriffs Zauber hat man ja doch schon. Aber die Bosskämpfe sind nen Krampf als Magier. Mir persönlich machts überhaupt keine Laune als Mage rumzurennen. Will aber Magie etwas skillen und dann auf Mystischer Ritter wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Naja viel falsch machen kann man da nich und verskillen ist in dem Game auch nich wirklich möglich. Es gibt 2 Heilzauber, einen für HP und einen für negative Effekte. Dir überlassen ob du beide mit rein nimmst (ich kam ganz gut ohne den skill für negativ Effekte klar). Ansonsten gibt es später nen Schutzzauber, der die Deff erhöht, den kann ich nur empfehlen. Und je nachdem hast du dann noch 3-4 Plätze frei, für Skills nach deinem Geschmack. Aso Kamin des Grauens sollte noch mit drin sein, da die meißten gegner gegen Feuer empfindlich sind. Ansonsten evtl noch bei Gelegenheit mal kurz auf Erzmagier switchen und dessen Perks lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hi leute, meine Saphir (lv 75), hat so gut wie jedes Wissen, nur das Wissen zur Tropfsteinhöhle, zur Manse und zu Gransys hat noch keine 3 Sterne. Und ein paar Postgame gegner sind noch nich voll. Würde mich freuen wenn sie jemand an den besagten stellen mit auf Tour nehmen könnte, damit sie das Wissen auch noch voll kriegt Wer mich noch nich drin hat: Psn-Id: ChaosX3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.